An das IFV Team wegen Zellteilung!

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Ich möchte euch mal Loben, was Ihr hier leistet finde ich einfach prima, was würden wir ohne euch tun!!DANKE!!!!!!

Ich weiß wegen Zellteilung liest man immer viel, doch meine Frage wäre!

Bei mir sind 10´EZ Punktiert worden, 1 EZ war leer, 2 EZ waren unreif und 7 sind zur Befruchtung gekommen, leider haben sich nur 2 EZ befruchten lassen. wovon 1 EZ den 1 Tag nicht überstanden hat. so habe ich nur 1 EZ zurückbekommen einen 2 Zeller! Der Doc meinte nicht zu viel Hoffnung machen!schnief**
Ist schon ziemlich langsam die Teilung oder?

Punktion am 02.05.2002 um 7.00 Uhr
Transfer am 04.05.2002 um 12.00 Uhr

was meinen Sie,kann es vielleicht trotzdem zur einer SS kommen, leider sind die Qualtiäten der EZ nicht gut gewesen und die Spermien sehr sehr schlecht OAT III.
Am 1 Tag nach Transfer sah auch die EZ die ich jetzt bei mir habe nicht so gut aus, doch hat sich dann doch noch prima entwickelt laut Doc, also ein Einzelkämper!!

Danke und liebe Grüße Tanja
IVF-Labor
Rang1
Rang1

Beitrag von IVF-Labor »

Hallo Tanja,

ein 2-Zeller am 2. Tag nach der FA ist völlig in Ordnung. Es ist gut möglich, daß er sich im Laufe des Nachmittags zum 4-Zeller weitergeteilt hat.
Wir machen auch immer wieder die Beobachtung, daß EZ, die erst einmal nicht so gut aussehen, sich dann doch zu "schönen" und entwicklungsfähigen Embryonen weiterentwickeln. Und hiervon reicht 1, der es schafft!
Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen!!
KR

Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“