Dreamerchen??? Steckst Du hier irgendwo???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Dreamer!

Ich hoffe ich mach das hier jetzt irgendwie richtig, aber so ganz habe ich nicht den Durchblick, deswegen sorry, wenn was schief geht!

Ich komme grade vom US und habe schon bei wunschkinder gepostet. Es werden wohl mit viel Glück grade mal fünf Eizellen werden und ob es die wirklich werden steht auch noch in den Sternen! Meine Ärztin hofft es jedenfalls. Sie kann sich nur nicht erklären, warum meine Eizellen so langsam wachsen, normal müßten die nach überschreiten der 10mm Grenze wesentlich schneller an Größe zulegen...
Ich muss jedenfalls morgen Abend um 23.45 Uhr auslösen und habe Samstag um 10.45 Punktion! Denkst bitte mal an mich, ja? Du hast es ja zum Glück schon hinter Dir und auch zwei Krümel wiederbekommen...
Hoffentlich befruchtet sich bei uns von den paar wenigstens was. Glaube bei ICSI hätte ich nicht ganz so viel Panik - klar hat man da auch welche. Aber wir machen ja IVF und ich hab echt so einen Schiss das nachher alles umsonst war mit 16 Tage spritzen und ständig zum US und und und..... Wenigstens den Transfer würde ich gerne erleben, dann hätte ich wenigstens nicht alles umsonst gemacht - sondern endlich mal eine Chance aufs schwangerwerden.

So, ich hoffe Du liest das hier und meldest Dich mal wieder!

Liebe Grüße
Claudia
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Claudia!

Du bist hier schon ganz richtig. Ich knuddel Dich ersteinmal super fest. Ich weiß, was Du da jetzt durch machst und es ist der Nervenkrieg pru. Eine super anspannung und glücklich ist man erst nach Transfer.

5 Follis ist ja nicht schlecht bis jetzt und Du wirst sehen. Auch Du wirst Super-Krümel zurück bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. Sage Dir: Ich brauche nur 2 Super-Krümel und die werde ich bekommen.

Ich weiß, daß das alles sehr schwierig ist und ich werde Dir meine Daumen so feste drücken wie es nur irgentwie geht.

Wenn Du magst, dann schau doch mal in diesem Ordner hier vorbei:
ICSI, IVF, IUI und Kryo im Mai der 4.te

Da treibe ich mich sehr viel rum und da sind auch andere, die momentan in der Stimu und im Versuch sind.

Ich habe ja am Dienstag meinen SST und eigentlich bin ich noch sehr optimistisch. Meine Eierstöcke ziehen und stechen und drücken, daß ich einfach mal als positives Zeichen ansehe, denn bei 4 Follis die ich hatte, wovon eine leer war, kann es keine ÜS sein und ich bin mir sicher, daß meine Super-Krümel da hinter stecken. Das Utrogest macht mich allerdings fertig. Mein Busen tut so dermassen weh, daß ich beim schlafen immer wieder aufwache, wenn ich mich auf den Bauch lege.

Sag mal. Hast Du heute auch Blut abgenommen bekommen? Waren die Werte okay? Ich habe sogar am Tag des Auslösens noch einmal Blut abgenommen bekommen um zu wissen, ob die Werte perfekt sind.

Ich drücke Dir wirklich ganz megamässig die Daumen und fühle mit Dir.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Hoppelhäschen!

Schon gelesen? Wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Silke!

Habe gerade im Moment das Posting gelesen!

Wollte mal schnell noch reingucken, bevor ich mich raus in die Sonen begebe bei dem schönen Wetter! Habe mir nämlich schon den Liegestuhl zurechtgerückt - mit einem guten Buch dabei und jeder Menge zu trinken!

Das Du so ein ziepen in den Eierstöcken hast ist doch bestimmt ein gutes Zeichen! Aber eine Überstimulation würde ich an Deiner Stelle nicht so ganz ausschliessen! Hattest Du nur die drei großen Follikel oder waren da noch kleine (unter 10mm) dabei??? Ich hatte bei meiner ersten IUI nur einen Follikel - dafür aber ganz viele kleine und die haben fünf Tage nach IUI eine richtig schöne Überstimulation herbeigerufen! Ich hatte einen Gelbkörperhormonwert von 143 - weiss ich deswegen noch sogenau, weil selbst das Labor dachte sie hätten sich vermessen. Bei einem Wert von ca. 20 ist das wohl schon gut. Jedenfalls dachten da alle ich wäre schwanger - bei so einem guten Wert, aber leider war ich das trotz allem nicht. War da schon ziemlich enttäusch! Vor allem kam die Mens erst zwei Wochen zu spät....

Meine Blutwerte werden auch bei jedem US gewertet, aber ich weiss ehrlich gesagt nich wie die aussehen. Lt. Ärztin haben sie sowieso Probleme, da die vielen kleinen Follikel, das Blutbild ja auch noch mit beeinflussen - wie will man jetzt auseinanderhalten welche Hormone von den kleinen und welche von den großen kommen???

Ich lasse mich Samstag mal überraschen - bin schon nicht mehr so deprimiert wie gestern! Du hast ja recht - es müssen nur zwei der Besten dabei sein und bei mir bleiben wollen!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag! Geniess das gute Wetter! Ich drücke weiter Däumchen für nächsten Dienstag!

Liebe Grüsse
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“