Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

au weia Rebecca, laß das nicht Holger hören von wegen Banker sind verstaubt, der haßt seine Krawatten und überhaupt das ganze blöde Bankeroutfit.

Tami, bei der OP werden Röhrchen ins Trommelfell gesetzt damit das Mittelohr "belüftet" wird und irgendwelche Flüssigkeit die sich da gesammelt hat abläuft. Karen hat nämlich seit ihrem 1. Lebensjahr schon 4 Mittelohrentzündungen gehabt und ein Hörtest letzte Woche hat ergeben, dass sie nur ganz schlecht hört. Ein Wunder, dass sie so gut spricht.
Na ja, ist nicht zu ändern, besser jetzt wo sie Gleichstand mit Gleichaltrigen hat als wenn sie irgendwann nix mehr mitbekommt weil sie nix hört.
so, nu hab ich euch aber genug zugelabert.

Marita, danke für´s Angebot, wenn Holger es nicht hinbekommt komme ich drauf zurück.

Doro
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr Lieben,

schaffe es endlich auch nochmal hier reinzuschauen. Sorry, habe irgendwie das Gefuehl, die Zeit rast nur so dahin.

Elke, das sind ja gute Neuigkeiten von Nicole. Danke, dass Du da angerufen hast. Kannst Du mir die Tel-Nr. sicherheitshalber mal per PN schicken. Habe ueber's Netz naemlich nur ein Marienkrankenhaus in Kaiserswerth gefunden, ist aber bestimmt nicht dasselbe, oder?

Rebecca, sollten wir auf alle Faelle versuchen, Nicole mal zu besuchen. Schicke Dir gleich mal ne PN und dann konnen wir ja genaueres besprechen. Oder wir telefonieren einfach heute abend oder morgen nochmal kurz, um genaueres auszumachen, ist vielleicht am einfachsten.

Monika

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Doro, das ist natuerlich nicht so schoen mit Karen.
Weiss aber auch von ner Freundin bei deren Sohn das gemacht wurde. Hatte da vorher auch nen ziemlichen Bammel vor. Und meinte nachher, dass es wirklich gar nicht so schlimm gewesen waere, zumindest fuer den Sohn. Wenn man sein Kind da am OP abgeben muss, ist das mit sicherheit immer ein ziemlich bloedes Gefuehl. Aber was sein muss, muss nun mal sein, also lieber so schnell wie moeglich machen lassen.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

doro, danke für die erklärung. habe ich ja noch nie gehört. aber du hast recht, besser jetzt als zu spät. bleibt dieses röhrchen dann für den rest des lebens im ohr?

hauptsache, sie hört wieder gut und hinkt nicht irgendwie hinterher.

also falls ich mich heute nicht mehr hier melde, bin ich schon im wooooooooochenende. mein schnuffel hat auch freigekriegt *freu* da können wir uns was schönes überlegen, was wir hier so alles anstellen oder auch nicht.

also machts gut

tami + nikoläuschen Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

so Ihr lieben,

wollte mich für die nächsten Tage abmelden, ich werde wohl die nächsten Tage im Wasch- und Bügelrausch sein. Miene neue Waschmaschine ist soeben geliefert worden und die wird jetzt ordentlich ausprobiert.

Rebecca und Monika ich werde euch die Nummer gleich per PN schicken. Nicole meinte dass man auf jeden Fall vorher anruft und Da sie auch draussen im Park sein könnte, sollte man es auch auf Handy versuchen, das wird sie dann mitnehmen.

Pumpis und Keksfamilie Euch wünsch eich allen Spass der Welt und feiert mir nicht zu dolle und lasst mir bitte das Haus in Warmenau stehen, ich wollte da auch mal im Sommer vorbeifahren, auf dem Weg zu meiner Schwester.

Doro, das mit dem Röhrchen wurde bei der Tochter einer Kollegin auch mal gemacht. Es soll angeblich nciht so schlimm sein. Und es ist besser, wenn da jetztt was dran gemacht wird und sie somit keine Spätschäden dann hat.

sodele jetzt aber frisch ans Waschen und dann bügeln morgen.

Liebe grüße

Elke und Family

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, dann werde ich mich auch mal bis Montag evtl. Dienstag verabschieden (muß Montag arbeiten).
Allen ein schönes WE mit megamäßig Sonnenschein und Familie Urmelkeks und den Pumperichs viel Spaß beim Treffen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo nun auch von mir,
war heute mal in der Praxis nach dem rechten gucken, hab also eigentlich an meinem freien Tag gearbeitet!
schön, daß es Nicole gut geht. Bestellt Ihr auch viele Grüße von mir??
Doro, das mit den Röhrchen ist wirklich nicht schlimm, die arme Karen hat jetzt gerade ein ziemlich bescheidenes Hörgefühl!! Ist mit erguß im Mittelohr ziemlich dumpf. durch die durchlüftung kann da nix verknöchern und so!! die Röhrchen fallen dann einfach irgendwann raus! blöd ist nur, wenn sie im sommer nicht schwimen gehen darf. Kannst Du die OP in den Herbst schieben?
So, das Essen steht auf dem Tisch, geh jetzt in die sonne!!
Liebe Grüße
astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - viel Spaß mit deiner Schwesterfamilie und mit dem kleinen Felix. Berichte mir dann doch mal über ihn. Hab leider schon länger nix mehr gehört...

Marita - dir morgen viel Spaß beim Brunchen. Lass es dir schmecken und lass dich von deinem Micha mal bedienen.. Haste dir verdient, schließlich biste ja neulich auch mit offen gefahren...

Pumpi - also - mich kannste nicht neidisch machen mit dem Wetter *ggg* hier scheint ja schließlich auch die Sonne. Denkt Ihr bitte an das Bettzeug - also nicht die Wäsche, sondern das Zudeck.... Sonst haben wir morgen ein Problem hier *ggg*

Elke - willste denn im Sommer mit der ganzen monegassischen Familie hier aufschlagen und auch übernachten, dann müssen wir uns für die Zwillies noch wat einfallen lassen, haben ja nur eine Gästecouch..

Astrid - wat macht denn nun deine Hand? Ist sie wieder i.O.???

So.. werden jetzt gleich einkaufen fahren und und und...

Für alle, die Freitag auch einen Brückentag bzw. Urlaub haben, ein superschönes Mai-Wochenende. Passt auf Eure Männers auf, dass die nicht mit dem Bollerwagen zu schnell fahren.. Hab mit meinem Micha ja Glück, er ist nicht der Typ, der sich am Vatertag die Birne zuzieht.

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich melde mich jetzt auch erstmal ab. Micha holt mich hier raus und dann werden wir erstmal einkaufen und rumwirbeln. Ich melde mich frühstens morgen abend wieder.
Ich wünsche der Keksfamilie und Pumpis extraviel Spass und allen anderen einen schönen Feiertag und ein herrliches Wochenende (wünscht mir bitte für Morgen schönes Wetter, sonst habe ich die ganze Meute in der Bude sitzen, das wäre schrecklich)

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich verabschiede mich für heute. So pflichtbewußt wie ich nun mal bin, gehe ich am Freitag arbeiten. *grmpf*

Pumpi, mich kannst du auch nciht neidisch machen, da ich ja gleich selber im Garten sitze. Euch Fünfen viel Spaß am WE. Bitte laßt die Couch heile, schließlich wollen wir alle mal auf dieser Couch nächtigen.

Elke, Monika wir telefonieren und finden uns dann kurzfristig zusammen.

Liebe Grüße Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“