Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Nelli, da haben wir uns ja gerade so verpasst :-? :)

Ich drücke Dir sämtliche Däumchen, dass es mit einer normalen Geburt doch klappt oder die - wie Du ja selber schon sagst - wenigstens jetzt schon tacheles mit Dir reden. Wäre ich besser darauf vorbereitet gewesen würde ich sicherlich heute nicht mehr so sehr unter der Situation leiden. Wobei mich letztendlich die Vollnarkose so fertig gemacht hat, weil ich deshalb den schönsten Moment verpasst habe. Am besten Du stellst Dich prophylaktisch schon mal auf einen KS ein, dann bist Du umso seliger wenn es doch nicht nötig ist :knuddel:
ähhh, was ist ein Mäxchen? :o ..habe ich noch nie gehört :oops: Ich hatte eigentlich immer geplant, das Kind in einen Pucki- oder Schlafsack zu stecken, damit es seine Beinchen spüren kann. Leider war alles was ich hatte zu groß für die Maus, deshalb habe ich dann doch die Kuscheldecke zum zudecken genommen. Irgendwie ist es dabei geblieben, obwohl sie sich die Decke schon sehr oft wegstrampelt. Wir wollen jetzt den einen Puckisack mit Gummi verkleinern, damit sie ihn doch nehmen kann. Ich hoffe sie gewöhnt sich noch daran, weil im Winter geht das ja nicht, dass sie sich die Decke wegstrampelt. Sonst holt sie sich noch wer weiß was weg.

Der Strampler war von www.made-with-love.de :wink:

So, Mann und Kind schlafen schon und ich werde mich jetzt auf den Weg machen zum Flughafen. Meine Mama landet in ca. 1 1/2 Std. auf dem Flughafen Hannover, sie waren zwei Wochen auf Gran Canaria.
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

uups... bin ganz geschafft vom Roman lesen :wink:

Nelli: Lass Dich knuddeln. :knuddel: Da strengt man sich so an, um ss zu werden und dann ist das so eine Qual. Mit dem Wasser, das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab ja schon von Synarela Wasser.
Beweg Dich auf jeden Fall viel. Das ist eigentlich immer gut.

Timo ist nicht bei den Cyclassics mitgefahren. Der war woanders auf Radtour. Kam erst ziemlich spät gestern zurück.
Ich hab mit mehreren fast den ganzen Tag im Cafe gesessen und den Radlern zugeschaut. Zuschauen kann auch ganz schön schaffen...
Hab mich mit einer Bekannten fast den ganzen Tag nur über Ado unterhalten. Die stehen inzwischen an Position 6 für Südaftrika. So in 2-3 Monaten wird's bei denen wohl was werden.

Kerstin: Weiß nicht, warum ich so ein schlechtes Gefühl hatte. Hatte so lange gedauert bis ich endlich dran war. Timo war schon lange wieder bei mir. Hab keine Ahnung ???? Gleich muß ich ja erst mal dahin. Mal sehen, was die so sagen.

Jetzt muß ich erst mal was tun.

Bis später, Susi
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Hallo, habt ihr viel geschrieben, währen wir zu Hause nen Faulen gemacht haben.

Susi: Wie war der Termin? Hoffentlich keine schlechten Nachrichten? *dd*

Anna: *dd* *dd* *dd*

Klara: Für dich auch weiterhin *dd* *dd* *dd* . Bist du wieder fit?

Nelli: Auch Asthma? Na, dann weiß ich ja schon, was mich erwartet. Du bist ja echt gebeutelt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hättest auch mal was auslassen können! :wink:
Hat euch der Hagel am Sa auch erwischt? Wir hatten Glück und haben nur ein bißchen Regen abbekommen.

Kerstin: Ab wann willst du wieder arbeiten?

LG
Andrea
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Termin war ganz ok. Dr. Bispink würde uns aber nicht mehr zur IVF raten, sondern nur noch zur ICSI.
Einzelnd gesehen würde beides gut aussehen, nur die würden sich wohl immer schlechter verbinden. Wahrscheinlich ist die Hülle der EZ zu dick und inzwischen resistent gegen Timo's Spermien.
Da ich aber so gut auf Medi's reagiere, könnte man auf Gonal verzichten und nur mit Menogon stimulieren. Dann wäre die Icsi genau so teuer wie eine IVF.
Aber es könnte ja trotzdem auch jetzt noch geklappt haben.
Eigentlich sollte ich Montag zum sst, aber da sind wir ja schon im Urlaub. Dr. Bispink meinte, dann nehmen sie halt einen Pipi-Test oder warten einfach ab.
Ich hab auch jetzt Crinone aufgebraucht und er meinte, dann sollte ich einfach noch mal Chronagon spritzen, dass wäre eh besser als Crinone. Würde direkter wirken.

Wir werden uns das mit einem Versuch noch mal überlegen. Ich würd mal jetzt so sagen, dass wir mit ein bisschen Wartezeit noch mal einen machen, aber gleichzeitig das mit der Ado auch schon angehen.

Bei uns war auch nur Regen. Der Hagel muß wohl südlich der Elbe gewesen sein.

Andrea: Hast Du morgen Kontrolle ? Merkst Du schon die Eierstöcke ? Meine sind ja immer noch schön dick. Aber laut Bispink kein Problem. Sieht alles gut aus. Kann allerdings alle 10min aufs Klo rennen. War direkt vor und nach dem Termin ohne zwischendurch was zu trinken...

Klara: Wann ist Dein nächster US ? Vielleicht direkt als Geburtstagsgeschenk ?

Liebe Grüße an alle!

Susi
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Susi: Das klingt doch gut, auch wenn es mit IVF nicht mehr so funktioniert. Und wenn du jetzt noch Chancen hast - Überraschungen gibt es immer wieder :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wo fahrt ihr eigentlich hin? WEiß nicht, ob du es schon geschrieben hast. :oops:

Momentan habe ich immer wieder ein bißchen Seitenstechen und die Nieren mucken auch ab und zu, aber das liegt bestimmt am wenigen Trinken am Wochenende. Ich muss mich bei Wärme immer dazu zwingen. Heute habe ich mir extra Buttermilch mitgenommen. Werde schon mal ein bißchen vortrinken für die PU. Bin gespannt, wann sie ist. Eigentlich passt das jetzt überhaupt nicht, am Samstag machen wir Regattaleitung und der 3. Mann ist auch schon ausgefallen.

LG Andrea
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Klara: Wann hast du Geburtstag? Wir sollten mal eine Tabelle machen. :)

LG Andrea
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

wir fahren nach Oberstdorf. Haben dort eine Ferienwohnung. 2 Wochen. Danach ist noch eine Hochzeit am Starnberger See. Also gut kombiniert.
Wieviele Tage spritzt du jetzt ? ich hatte ja jeweils 9 Tage, am 10ten auslösen, am 12ten PU.

LG Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Klara hat am Freitag Geburtstag. Hab mir das gemerkt, da dann auch ein Freund, der auch in Bochum wohnt Geburtstag hat.
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Bin heute am 5. Wenn das noch ein paar Tage dauert, werde ich die Eierstöcke ganz schön merken. Mal schauen, was der Michel morgen sagt.

Andrea
Annalisabetha
Rang0
Rang0

Beitrag von Annalisabetha »

Susi_Timo hat geschrieben:wir fahren nach Oberstdorf. Haben dort eine Ferienwohnung. 2 Wochen. Danach ist noch eine Hochzeit am Starnberger See. Also gut kombiniert.
LG Susi
Oh, da ist es sehr schön ;)
Wir waren dort vor 1,5 Jahren. Allerdings im Spätwinter und in den ersten Tagen lag auch noch viel Schnee. als wir dann fuhren, war er doch schon ziemlich geschmolzen :D

Aber ich fand es sehr schön dort. In der "Innenstadt"sind viele Restaurants.
Nur war es doch etwas überlaufen, aber das wird im Sommer wohl nicht so schlimm sein, denke ich mal.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dort und viel Erholung.

Ist es normal, wenn man immer mal wieder so ganz leichte Regelschmerzen hat ?
Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder ein schlechtes.
Ich soll mir ja nicht so viele Gedanken machen, aber irgendwie ist das leichter gesagt, als getan.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“