Hi ihr Lieben,
mir geht es fast richtig gut, habe nur ein leichtes Zwicken und Zwacken im Bauch *zuM-Lrüberwink

*, aber erst seit heute Nachmittag, bis mittags war gar nix, meine Zimmernachbarinnen hatten beide mehr oder minder Schmerzen, und mir ging's prächtig, wie gesagt, nachmittags fing es dann etwas an, aber wirklich nicht schlimm. Die Ausbeute war prima

, 15 Eizellen hat er punktiert

, jetzt hoffe ich nur, dass die Befruchtungsrate auch gut ist

, morgen gegen 10.00 Uhr kann ich anrufen, dann erfahre ich auch, wann Transfer ist.
Eigentlich sollte ich ja erst 5. sein, sollte dann auch erst mein Pillchen kriegen, wenn die 3. in Richtung OP unterwegs ist, ich also auf dem Balkon, Männe gerade mal in's Kämmerchen, da kommen 2 Schwestern an und sage, dass ich jetzt dran wäre, der Plan wäre umgeschmissen, ich möchte mich bitte beeilen. Ich also schnell meine Klamotten ausgezogen und das Hemdchen an, musste natürlich noch auf Toilette, da ich ja dachte, ich hätte noch massig Zeit, in der Zeit haben die das Bett dann schon in den Flur geschoben und auf mich gewartet, dann ging's direkt in den OP, um halb neun ging die PU dann los, ich ein wenig Schmerz- und Beruhigungsmittel gespritzt bekommen, war alles ganz unproblematisch, hatte mir extra für den Aufwachraum ein Buch mitgenommen, damit ich da nicht wieder blöde rumliege. Als ich so gegen viertel nach neun wieder auf Station gebracht wurde, kam mein Mann um die Ecke, er hatte die Einverständniserklärung zum eventuellen Hatching im auto vergessen, aber so haben wir uns dann noch kurz gesehen, bevor er dann zur Arbeit musste.
Als ich dann heute Nachmittag zu Hause war, habe ich mich erstmal gemütlich im Garten in den Schatten gelegt, ein wenig gelesen und geschlafen, das ist echt herrlich, jetzt den Garten zu haben.
M-L,
für eine tolle Befruchtungsrate
So, melde mich vielleicht später nochmal,
