wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, wie schön, die Astrid ist wieder da. Du hörst Dich gut an, dann gehts mit voll Power nächsten Monat weiter?! Da bin ich dann in der berühmten Warteschleife und Du kannst an mich denken. Habe jetzt alle Medis zusammen, ganz schön teuer, diesmal müssen wir es ja selber bezahlen, heftig heftig. Habe ja liebe Mädels, die mir eine Kapsel Utrogest schenken.

schreibe nachher nochmal, jetzt muß ich doch erstmal Essen machen, naja leicht übertrieben, Pizza in Ofen schieben für meinen lieben Mann, dann gehts zum neuen Haus und Bäumchen pflanzen.

bis später
Eure Kaja
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallihallo,
machst Du denn wieder eine ICSI, Kaja? Guck, so versetzt ist es doch besser, Anfang Juni schiebe ich nur das Estrifam rein, kann Euch also gut ablenken!
Ein bißchen ärger ich mich ngerade, daß ich nicht Freitag frei gearbeitet habe, das Wochenende sceint ja supertoll zu werden!
Wie geht es denn dem Rest?
Alles fit?
Liebe Grüße
Astrid
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

Astrid, nein eine ICSI habe ich noch nie gemacht, bisher immer IVF und Kryo und jetzt halt beim zweiten Mal nur noch Kryo, die muss ich dann selber bezahlen. Wir haben ja aus Laras Versuch noch 12 Eskimos über, die werde ich nehmen.

bis später
Kaja (muß erstmal meine Kleine ins Bett bringen)
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo an euch alle,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück...
mußte erst mal lesen, was sich so getan hat. Ich versuche, ohne die schöne Liste von Escados auch den Überblick zu behalten.

Lina, schade daß dein Ergebnis negativ ausgefallen ist.Kommt man damit eigentlich besser zurecht, wenn man schon ein Kind hat und somit weiß, daß es klappen kann?

Tanja, Du hast wohl in den nächsten Tagen Transfer...ich drücke dir alle Daumen dafür.

Wir werden übrigens in etwa zeitgleich sein, denn anstatt einen Zyklus Pause zu machen (was ich eigentlich vor hatte) mache ich jetzt wohl meinen zweiten Kryoversuch - allerdings diesmal im Spontanzyklus, wie ich das hier von Lina und Kaja erfahren habe.
Heute war ich zum US am 13.ZT und habe Blut abgegeben und morgen erfahre ich dann, wie es weitergeht.
Muß ich dann diesmal nur Utrogest nehmen ab Transfer, weiß das jemand von euch?

Ich hoffe, ihr nehmt mich für diese zweiten Versuch noch mal in eurer Runde auf
Liebe Grüße
Fanni
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, zusammen!

Also, in den nächsten Tagen bin ich wohl noch nicht dran, hab ja imer so einen langen Zyklus, mal sehen.
Bin etwa soweit wie Du, Fanni, heute ist mein 12. ZT!
Freitag muß ich wieder zum US, vielleicht kann ich dann schon näheres sagen!

Schönen Abend noch, Tanja :smile:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen!

Schön, dass Fanni wieder da ist, Du bist ja dann eher dran, muß ja noch meine Mens warten und dann am 3. ZT spritzen, mein heißgeliebtes Puregon, wird bei uns in der Praxis auch im Kryo gemacht. Schätze mal nächste Woche Montag oder Dienstag geht es los.

melde mich später nochmal, muß mit klein Lara weg...

Kaja
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
auch Kryo haben will. Nein oder irgendwie doch, aber dann doch ende des Monats!!!
Fanny, schön, daß Du wieder bei uns bist!! Ich drück Euch dann diesen Zyklus ganz feste die Daumen!!
So, werd das wunderschöne Wetter mal weiter auf der terasse genießen!!
Liebe Grüße
Astrid
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo ihr Lieben,
also bei mir wird es diese Woche wohl auch nichts mehr...laut Blutergebnis bin ich noch nicht so weit. Gestern war ein Follikel von 14 mm Größe zu sehen und die Schleimhaut war auch noch nicht optimal.
Montag muß ich nochmal in die Praxis, wenn ich bis dahin noch keinen
eisprung hatte.
Jetzt genieße ich erst mal das schöne Wetter und den freien Tag morgen.
Da fühlt man sich doch gleich prima, wenn die Sonne so strahlt.
Schönen Abend noch
Fanni
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Guten Morgen !!

Willkommen im Club, Kaja!!
Ich spritze auch Puregon zur Zeit, aber nur 50 I.E.,
soll die Schleimhaut unterstützen, die bei mir ja immer nicht so will wie sie soll!

Mein größter Follikel war Montag (11.ZT) 11 mm,
morgen muß ich wieder zum US.
Paß auf, Fanni, wir sind vielleicht wirklich gleichzeitig dran!
Das wär ja witzig! :smile:

Einen schönen Feiertag Euch allen
wünscht Tanja :smile:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen Fanni, Tanja und Astrid,

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und melde mich für die nächsten vier Tage ab, wir haben einen Kurzurlaub gebucht mit den netten Mädels aus dem Mami-Papi-Forum. Morgen früh gehts los, ab nach Frankfurt.

Tanja, ich spritze auch 50 Einheiten Puregon, nächste Woche wird es wohl losgehen. Dann man los.

Astrid, ich freue mich ganz doll, das Du wieder positiv eingestimmt bist, klasse, so klappt das auch.

Fanni, Dir wünsche ich eine super dicke Schleimhaut und das es bald soweit ist.

Es grüßt Euch ganz dolle
Kaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“