moin moin
was für einen kommentar weiß von nix bin ich wieder gewandelt?????
armer piepmann, passt so gut auf mich auf - und dann sowas...
Die information der familien haben wir jetzt auch beschlossen, nachdem meine eltern gestern schon in urlaub abgedampft sind, werden sie es wohl nach der rückkehr erfahren und meinen schwiegereltern, von denen wir sicher annehmen, dass sie sich freuen werden, sagen wir es an "omas" geburtstag. Schwiegermutter hat mitte august geb. und da wollen wir sie mit einer entspr.geburtstagskarte überraschen. - die sind ja nur 9 tage weg-
der glucosebelastungstest war langweilig (3h), und der saft hat garnicht so schlecht geschmeckt - johannisbeersaft extra süß. mein magen hat zwar zwischendurch mal rebelliert, war aber im großen und ganzen brav - jedenfalls ist nix rückwärts gekommen. jetzt sehe ich auch wie ein fixer, so zerstochen sind meine ellenbeugen - morgen lasse ich da keinen mehr ran
gestern habe ich mir auf dem rückweg mein erstes ss-buch gekauft (mehr will ich auch nicht) und als ich nach dem mittagsschlaf aufgewacht bin, war es schon so spät dass ich noch ein bißchen raus bin, im neuen buch schmökern statt euch zu berichten
aber jetzt bin ich wieder wach und online ...
alles liebe