Menogon/Menogon HP

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Schnecke
Rang0
Rang0
Beiträge: 162
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von Schnecke »

ich habe leider allergisch auf Menogon reagiert.
Während des Spritzens hats weder gebrannt noch weh getan, aber nach 10 Minuten hatte ich einen riesenroten Fleck, der ziemlich hartnäckig war und teuflich gejuckt hat.

Bin dann auf Menogon HP umgestiegen, welche besser gereinigt ist, und darauf hab ich gott sei Dank nicht mehr reagiert.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe auf Menogon s.c. auch mit Jucken und einem "hübschen" Quaddel reagiert. Die Ärztin sagte, ich solle es i.m. probieren und siehe da - keine allergische Reaktion mehr.

Liebe Grüße
Isabella
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
annette
Rang0
Rang0
Beiträge: 39
Registriert: 27 Jul 2001 02:00

Beitrag von annette »

Das Menogon habe ganz gut vertragen, es gab nur manchmal größere rote Quaddel, die waren aber nach ein paar Tagen wieder weg. Menogon brennt aber mehr als Gonal.

Man kann maximal drei Pulver auf ein Lösungsmittel nehmen, dann brennt es aber ziemlich, besser fand ich auf drei Pulver anderthalb Lösungsmittel zu nehmen. Zwei Lösungsmittel ist fast schon wieder zuviel.


annette
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“