Guten Morgen Ihr SÜSSEN!!!!!
Ich finde es wirklich toll, wie die mischung hier ist. Ihr könnt mir glauben, beim nächsten positiven SSt werde ich hier als Nervensäge auftauchen und wahrscheinlich auch voller Ängste von US zu US gehen. Schön, dass hier für alles platz ist!
So unsere hoch Schwangeren hängen in den letzten wochen und freuen sich wahrscheinlich schon auf die Entbindung....Bei dem Wetter ist das alles bestimmt noch heftiger zu ertragen

Ich wünsche Euch immer einen Eimer kaltes Wasser in der Nähe
Rike, Dir drücke ich weiterhin die Daumen,d ass Du eine gesunde SS hast!!!! Die ersten schlimmen Wochen hast bald hitner Dir und ich kann so mitfühlen, wie man sich einfach ncoh nicht traut sich so richtig doll zu freuen, aber so wie es aussieht, wird alles gutgehen.....
Mary, was macht der bauch???? Finde es bewundernswert, dass Du wieder arbeitest...aber so kennen wir Dich!!!!! Alles Gute weiterhin.....
Elke, danke für Deine SMS gestern. Aber ich konnte nciht mehr antworten. im Büro sind die Systeme ausgefallen und dann sind wir einfach azu 3. in den Biergarten gefahren....wurde was länger gestern

Aber ich freu mcih schon, Dich heute mal wieder so zu sprechen. Hoffentlich ist der Termin beim van der Ven nicht so lange......
Elb, ich freu mcih ja wirklich, dass Du es soweit geschafft hast. Deine Kleine wird ganz sicher mit einem gewicht von über 2500gr auf die Welt kommen.....und alles wird gutgehen
nancy, Dir auf alle Fälle auch einen weiteren guten Verlauf der SS. ich hoffe so sehr, dass Du die letzten Wochen gut überstehst!
Wiltrud, die Wiege ist einfach nur süß......da lassen die beiden aber nciht mehr lange auf sich warten, wetten???? Wie schwer sind die beiden denn jetzt??? Also ich wünsche Dir eine schöne Geburt so ind er 37./38. SSW
Hey, noch was....ich glaube ich habe nicht mal Natti zu Ihren Zwillingen gratuliert

Liebe Elb, bitte bestell ihr einen besonders lieben gruß von mir!!!!
Kröte, Nadine. Ich finde die Bilder von deiner Hannah immer noch unglaublich schön....Vielleicht sehen wir die Kleine ja mal live......unser erstes Ordnerbaby !
ja, wir wollten doch mal wieder ein Treffen ausmachen,oder???? Nach marys Urlaub??????
Sam, bist Du wieder da???? Weiß jemand wann Sam zurück ist????
jasminaA ich drücke die daumen wegen der Adoption....und dass ihr dieses jahr noch Eltern werdet! Hast Du gelesen,dass jemand als Bulgarien Erfahrungen gesucht hat hier im Klein Putz???
Uschi, troisdorferin und alle anderen die ich gerade nciht angeschrieben habe.....euch einen ganz lieben Gruß....und weiterhin alles gute...
Bully und Lea......wir werden hier einfach zusammenhalten. Auch wenn wir keine garantie haben,dass wir mal Mamas werden, im herzen sind wir es doch trotzdem, oder????
So, nun habe ich megalanges posting geschrieben.....und muss mich bald fertig machen, damit ich einigermassen frischin der Uni Bonn erscheine...bitte drückt mir die Daumen, dass wir irgendwie ermutigt aus dem Gespräch kommen......
einen schönen Dienstag
Eure Elke