Hallo, Ihr Lieben!!!
Na, ist das nicht ein grandioses Wetter heute??? Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja heute die Grill-Saison endlich zu eröffnen.... Und ein bisschen Farbe ins Gesicht zu bringen...
Steffi,
schön, daß mit deinem "Gummiteddy" alles in Ordnung ist. Wann ist denn bei dir eigentlich Entbindungstermin? (ja, ich weiss, ist noch lange hin

)
Tilde,
na, dann muss wohl doch Dierk in den sauren Apfel beissen und den Umzug fast alleine schaffen. Pass nur schön auf euch beide auf und ruh dich aus!!! Ein bisschen soll Mutzgen doch noch bei dir bleiben, oder??? Auch wenn ich mir vorstellen könnte, daß man es irgendwann auch nicht mehr abwarten kann, bis ES endlich DA ist!! *seufz*
Flip,
ja, das mit dem vielen "lieben" musst du jetzt wirklich erstmal lassen. Aber was tut man nicht alles, gelle? *grins*. Leider gibt es außer schonen und Magnesium essen wirklich nichts, was du tun kannst. Deswegen musst du das auch bitte wirklich ernst nehmen *sorgenmach*
Anne,
noch fühle ich mich prima in meiner Warteschleife (abgesehen von etwas Kreislaufproblemen heute - aber das liegt wohl eher am Wetter...). Bei mir sind eigentlich auch immer nur die letzten ein bis zwei Tage kritisch, wenn es auf den SST zugeht. Dann werde ich richtig nervös und würde am liebsten gar nicht zum SST gehen. Vorher verdränge ich das ganze irgendwie...
BiBe,
hab ich das richtig in Erinnerung, daß morgen dein SST ist???? Ich denke an dich und drücke dir die Daumen bis zum Anschlag!!! Morgen ist DEIN TAG !!!! Ganz bestimmt!!!
Karin,
wann geht es denn jetzt bei dir wieder los?
So, nun fahren wir zu Bekannten an die Ostsee und lassen es uns ein bisschen gut gehen. Leider gehöre ich ja zu der Minderheit, die morgen arbeiten muss *schnief* *mitleidheisch*.
Seid alle ganz lieb gegrüsst
Kiwi & ***