Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Geensgroogn, vielleicht schreibst Du ja jetzt öfters mit ….
@Brisel: Schön, mal wieder jemand Neues begrüßen zu dürfen. Erzähl doch noch ein bisschen von Euch, gibt es irgendwelche "Gründe", d.h. schlechtes Spermiogramm oder Hormonwerte oder so? Wie alt seid Ihr? Wie lange habt Ihr schon KiWu? Ich weiss, bin wieder mal neugierig

, aber nur so kann man sich ja kennenlernen, oder?
Also bei Prof. Sterzig bist Du schon gut aufgehoben – vielleicht war er ja bei Deinem Besuch nicht so gut drauf oder so, die sind ja auch nur Menschen. Damit will ich das natürlich nicht entschuldigen, schließlich sind wir zahlende "Kunden", da möchte man auch freundlich behandelt werden.
Bei unserem Besuch war er recht nett, ich erzähle dann am Samstag wie er bei der GS (Gebärmutterspiegelung) war, versprochen.
Was für Erfahrungen haben denn die anderen?
@Clauda: Ich drück die Daumen für die Immu.
@Uti: Also diese Woche bin ich ziemlich geschafft abends, der Kurs ist recht anstrengend, da will ich abends nur noch heim, sorry … da reicht es nicht für einen Besuch.
@Maku: Ja, eigentlich solltest Du jetzt noch was für Dich selbst kaufen, denn wenn das Baby erst einmal da ist ….
@Bluesi: Das ist ja mal eine Horrorgeschichte … hoffe, so was passiert nicht jeden Tag …
Apropos Erzieherinnenschule (meine Schwester ist auch Erzieherin und meine Nichte hat gerade ihr 1. Jahr Schule fertig – Vorpraktikum gibt es ja jetzt nicht mehr, sondern 3 Jahre Schule und Anerkennungspraktikum): das hört sich ja gut an, da hast Du was, auf das Du Dich freuen kannst!
@Sonntagskind: Apropos Sterzig: Ich musste gar nicht groß löchern, er hat alles von sich aus angesprochen. Bin mal gespannt was bei dem Spermatest und der GS rauskommt. Zu uns hat er auch gesagt, dass kaum etwas hilft, die Spermienquelität zu verbessern (auch Padutin nicht). Hat Dein Schatzi denn dann was gekriegt zur Verbesserung??
So, muss noch ein bisserl ausspannen - ich les weiter in der Highland-Saga!!
Liebe Grüsse
Heidrun