Guten Morgen ihr Lieben !!!
@Jobsis.....menno...schade dass es mit der Kryo nicht klappt....aber all meine

für die ,die Du hast und ich hoffe soooo sehr dass sich eins an Dich klammert....
@M-L....

dass die Eine ein wahrer Kämpfer ist !!!
@Nina.... nee, wat hast Du für einen süßen sohn !!! Kannste uns den nicht mal reihum ausleihen ???
@Bear...na das ist ja echt ein Knaller mit dem Kaffee-und Kuchen Reinfall....ich würd da auch mal an den Bügermeister schreiben und fragen ob die da bei der Planung nicht ein Teil der Bevölkerung vergessen haben.....und zwar die Kurzen!!
@Blümchen...also bei der Hitze könnt ich ja mal gar nicht lernen....mich macht die Wärme irgendwie immer total doof...(und Menne ist erstaunt dass noch "doofer" tatsächlich geht....

)
@Eli..... na wenn sich auf dem Arm neue Haut bildet ist doch schon mal gut...

wegen den blöden Schmerzen...hoffe es wird bald besser und Du kommst dann wieder zum schlafen....
@Nic-Nac...schön weiter brüten....wie lange haste noch WS ?? Menno is das spannend....
@gaby...mal lieb
So, ich habe mir gestern die untere Wohnung angesehen...eigentlich ist sie ganz nett, aber ich finde unsere Wohnung schöner..aber praktischer wäre die wohnung unten, weil...
-Menne hätte ein "abgeschlossenes" Büro und könnte endlich von daheim arbeiten, und das ist sein größter Wunsch..
- Wir hätten ein Kinderzimmer und Gästezimmer UND Schlafzimmer...alles einzeln und müssten es nicht aufteilen wie in unserer jetzigen Wohnung...
- ich hätte eine viel größere Küche....
-Wir hätten wieder ein Gästebad....
-und wir hätten eine riesen Terasse und einen netten kleinen Garten...
Also eigentlich alles Dinge die für die wohnung sprechen..aber wir haben hier unsere Wohnung so nett fertig gemacht, es ist eigentlich meine Traumwohnung, so schön über 2 Etagen...wenn wir umziehen müssen wir wieder renovieren, und das geht ja auch immer tüchtig ins Geld.....
Bin also noch sehr unentschlossen was wir jetzt machen...was würdet Ihr denn machen????
Heute Nachm. kommt die Vermieterin um den garten und den vorgarten in Schuss zu bringen...ich hab ihr großzügig meine Hilfe angeboten.Wenn sie dann tatsächlich hier auftaucht wird es sicher lustig, die Frau ist echt kaum zu toppen!! Immer sehr chaotisch, und ihre Offenheit lässt mich immer wieder staunen...
so, das wars erstmal...vielleicht bis später noch mal...
LG
Dineh