Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
micha hat definitiv die wohnung abgesagt. da noch kabel tv kosten drauf kommen. jetzt bleiben wir doch hier wohnen! ist auch gut...schohnt unseren geldbeutel.
morgen muß ich zum spritzen zeigen....
wünsche euch noch einen schönen abend!
Susi,
nicht traurig sein, ihr findet sicher bald eine super schöne Wohnung mit noch günstigeren Konditionen und einen noch schönerem Garten und dann seit ihr froh das ihr so vernünftig gehandelt habt.
damit die erste Spritze gleich ordentlich sitzt und du es dann genauso gut nach machen kannst.
Endlich ist die Wartezeit vorbei und ich fiebere ganz doll mit dir mit, auch wenn ich nicht immer live dabei sein kann.
Gik,
schön das du deine beiden bald nach Hause bekommst. Ich drücke ganz dolle die Daumen damit bei der Augenuntersuchung ein "sehr gut" rauskommt. Aber, ich denke da mußt du dir keine Sorgen machen, sonst hätte man die beiden sicher schon viel früher untersucht.
Laß es dir gut gehen und genieße die ruhigen Nächte noch solange du es kannst. Grüß mir deine Mäuschen die so gar nicht nach Gummibärchen aussehen aber mindestens ebenso süß sind.
micha hat definitiv die wohnung abgesagt. da noch kabel tv kosten drauf kommen. jetzt bleiben wir doch hier wohnen! ist auch gut...schohnt unseren geldbeutel.
Susi,
nicht traurig sein, ihr findet sicher bald eine super schöne Wohnung mit noch günstigeren Konditionen und einen noch schönerem Garten und dann seit ihr froh das ihr so vernünftig gehandelt habt.
damit die erste Spritze gleich ordentlich sitzt und du es dann genauso gut nach machen kannst.
Endlich ist die Wartezeit vorbei und ich fiebere ganz doll mit dir mit, auch wenn ich nicht immer live dabei sein kann.
soll micha fotos machen? wärend ich mich spritze???
Bea*1970* hat geschrieben:Gik,
schön das du deine beiden bald nach Hause bekommst. Ich drücke ganz dolle die Daumen damit bei der Augenuntersuchung ein "sehr gut" rauskommt. Aber, ich denke da mußt du dir keine Sorgen machen, sonst hätte man die beiden sicher schon viel früher untersucht.
Laß es dir gut gehen und genieße die ruhigen Nächte noch solange du es kannst. Grüß mir deine Mäuschen die so gar nicht nach Gummibärchen aussehen aber mindestens ebenso süß sind.
den Termin beim Augenarzt haben alle Frühchen bis zur 6. Lebenswoche - einfach zur Kontrolle von der Netzhaut, ich fahre auch mit zum Doc.
was hast du eigentlich mit den vielen Gummibärchen gemacht, die du bei jeder Tüte für uns weggelegt hast?
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
vielleicht findet ihr bald eine andere schöne Wohnung
für die Spritze
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
mensch...ich muß gleichg los.
ich hoffe die autobahn ist nicht voll.
bin ja so schon nervös.
die pille die ganze zeit schon zu nehmen ist die eine sache. tabletten muß ich eh nehmen und da fällt die kleine auch nicht auf.
aber jetzt......
jetzt gehts los, heute spritzen zeigen lassen, übermorgen schon selber spritzen.....
aber es geht los...nicht mehr lange bis es soweit ist....
...nicht mehr lange dann muß ich die zweite spritze stritzen...
...nicht mehr lange dann werde ich zum ultraschall müßen...
...nicht mehr lange und es wir mir ein teil von mir weg genommen...
...und dann noch ganz schnell auch wieder gegeben....
...und dann geb ich sie nimmer her.... ....erst in dann 9 monaten....
mensch...die dinge gehen mir gerade durch den kopf....ich hätte am liebsten wenn es schon ca. 2 monate später wäre...dann wüßte ich ob ich ss bin oder nicht.....
so jetzt gehe ich mal mich weiter fertig machen...haare sind noch nass.
schönen morgen noch...bis später!
vielleicht findet ihr bald eine andere schöne Wohnung
für die Spritze
wir haben ja ne schöne wohnung, außer das der balkon nur morgens sonne hat. aber wenn ich tauschen könnte mit einem garten und es noch billiger wird, wäre das schon super.
so anfürsich wollten wir jetzt nicht mehr umziehen. nur um geld zu sparen. naja mal schauen.
erst mal ist es wirder auf eis gelegt. die icsi kostet schon genug... und dann wenns klapt dann kommt ja noch ein wehnig auf uns zu...und dann wenn ich auch endlich ein kind in den händen halten sollte wir es uns auch geld mäßig besser gehen. jetzt bleibt von michas geld nichts übrig.