ihr wart ja fleissig am Schreiben, mal sehen ob ich jetzt noch alles zusammen bekomme..
Britta: So schön mal wieder von Dir zu hören!! Ich hoffe du hast wieder neuen Mut gefasst, ich wünsch es Dir so sehr!!
Doris: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, ganz viel Sonne und Erholung in deinem schönen Haus!!
Lisa: Ich hatte auch nie ein abschließendes Gespräch, das ist dort völlig normal. Du kannst aber jederzeit bei Fragen den Arzt anrufen, Bolli hat mich dann jedesmal zurückgerufen und sich auch Zeit für meine Fragen genommen. Das mit der Sprechstundenhilfe ist so eine Sache, wenn sie sagt du bist nicht schwanger und dann ist es doch so ein Ausnahmefall wie bei Gissi dann ist es auch doof....aber ich weiß wie das ist, man ist da so hypersensibel und legt jedes Wort auf die Goldwaage, das letzte Mal (bei 35,5) sagte sie nur sie brauchen einen zweiten Wert und erst auch meine Nachfrage, wie denn die Werte wären, hat sie sie mir die mitgeteilt....
du meinst du hast dann erst wieder Zeit im Dezember, wenn die Zeit vorher so stressig ist würde ich mir schon überlegen ob ich jetzt noch einen Versuch anfange, die Schwangerschaft am Anfang ist alles andere als ein Pappenstiel, und wenn du dann so Streß hast ist das nicht unbedingt vereinbar, ich schreib das jetzt grad mal so aus meiner momentanen Erfahrung, also nix für ungut..
Anii und Gissi: Alles Gute für eure Eiskrümel!!!! Ich drück euch natürlich fest die Daumen
Shantisa: Ich habe das Puregon immer in die Innenseite der Oberschenkel gespritzt, da fand ich es besser als am Bauch, da haben dann immer die Hosen weh getan am Bund...blaue Flecken hatte ich davon allerdings nicht. Alles Gute für die nächsten Spritzen!
Penti: Dann hoffe ich mal das Frau Reichel bei dir was findet, was sich leicht beheben lässt und das es dann das nächste Mal klappt!! Ich wünsch es dir wirklich von ganzem Herzen.
Tini: Ja, am Wochenende gehts mir auch immer besser, da kann ich mich dann ausruhen wenn mir dannach ist, aber nur noch nächste Woche, dann habe ich Urlaub und dannach hoffe ich gehts mir auch wieder besser..
Tina: du hast es ja schon weit geschafft, super!!!!
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ich wünsch euch einen schönen Tag und bis bald, ach ja, ich habe mit Bettina telefoniert, bei ihr ist alles ok, zwei Herzen schlagen
Liebe Grüße
Angelika
[/b]