So KK-Unterlagen für nächsten Versuch bei Zech habe ich weg geschickt. Bin mal gespannt, was die sich einfallen lassen. Aber mehr als NEIN sagen, können sie auch nicht...
Schneefflöckli
bin gesetzlich versichert. Ist unser dritter Versuch. Eigentlich wollten wirs beim 2. schon bei der KK einreichen, mit Bitte um Übernahme bei Zech, aber die Sachbearbeiterin ist damals in Urlaub gefahren und hat dazu noch gemeint, es würde eh' noch länger dauern, weil sies nicht allein entscheiden könnte, sondern die Fachgruppe XY noch ihren Senf dazu geben müßte, außerdem wärs so was wie ne Grundsatzentscheidung bei dieser KK, weil wir die ersten wären, die eine Auslandsbehandlung nach dem neuen Recht beantragen würden und dann würden auch noch irgendwelche Meinungen von Außerhalb eingeholt werden und soweiter

Diesmal haben sie 4 Wochen Zeit bis wir den nächsten Versuch Anfang September starten wollen. Werde Ende der Woche mal anrufen und fragen, wie der Stand der Dinge ist... die werden sich eh' 'freuen', weil ich jetzt für OP und diesen Versuch so lange krank geschrieben war *schluck* aber was soll ich machen???
LG Sonnie