Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi, schön zu hören, daß es Dir immer noch gut geht. Weiter so!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine, wie geht´s Dir. Hat sich die Mens schon blicken lassen? Viel Glück!!!

Wir waren gestern bei der Untersuchung. Ich war hin und weg. Beide sind gleich groß, 3,5 cm und putzmunter. Sie haben beide gestrampelt und mit den Armen gefuchtelt. Wahnsinn! Ich bin sehr erleichtert.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

schön Andrea das bei Euch alles okay ist :knuddel: beneide dich ein bisselchen aber eines Tages bin ich auch dran.und du hast ja auch sooooooooo lange warten müssen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir ist die Mens noch nicht eingetrudelt.........bin heute ZT 30 und die letzte Zeit hatte ich ja immer mindestens 30 Tage also denk ich doch mal das sie bis spätestens Montag da ist.

Sodele und schon bin ich wieder weg :wink:
Bine
Bild

Bild
Silke26

daumen drück

Beitrag von Silke26 »

Hallo Bine

na dann drück ich mal die daumen das die Mens heute eintrudelt oder ist sie etwa schon da? *dd* *dd* *dd*

liebe grüsse
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Huuuuhuuu,

Mens ist am Samstag eingetrudelt, waren wiedermal genau 30 Tage :wink:

Bin also schon brav am Spritzen und trinke jetzt auch den Himbeerblättertee, den ich komischerweise gar nicht schlecht finde.....Andrea???????
ZT9 ist bei mir dann natürlich wieder mal ein Sonntag und so denke ich das ich meinen ersten US erst am Montag haben werde.............ruf gleich mal in der Px an und mach den Termin!

Man also diesmal bin ich schon auf pos. eingestellt, hoffendlich behalte ich das bei und der Test ist dann auch pos.!!!
Na ja wies auch kommt ich kanns ja eh nicht ändern :wink:

Drückerlich an EUch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ein extra Drücker für Silke :knuddel: :wink:
Bine
Bild

Bild
Silke26

danke dir

Beitrag von Silke26 »

hi bine,

danke dir für das extra Drückerli... mensch fühl ich mich jetzt wohl *g
Du sag mal ich hätte am 16.8. einen Termin in Würzburg wollen wir uns vielleicht zum Frühstück dort im Cafe treffen? Hab zwar nicht allzuviel Zeit dann weil ich noch für meinen Geburtstag am nächsten Tag einkaufen muss aber so ein Stündchen geht immer und ich würd mich echt freuen dich mal wiederzusehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du ich muss euch noch was gestehen auch wenn ihr mich jetzt verurteilen werdet... ich habe nämlich meine erste Kyro gemacht und hatte heute Transfer von drei süssen Eierchen.
Eigentlich gibt es keinen unpassenteren Zeitpunkt wegen Arbeitslosigkeit meines Mannes, dem erst kürzlichen grossen Streit in unserer Ehe und ihr wisst ja...etc...
ABER...... ich wollte es gerade jetzt probieren wo ich eh in einem Zustand bin wo es egal ist bzw. fast sogar besser wenn es nicht klappt. Ach menno wie soll ich das schreiben ich kapier meine Beweggründe ja selbst kaum hoffe aber das ihr mädels mich nicht verurteilt. Mein Mann weiss auch nichts von dem ganzen.

Tja jedenfalls haben alle 3 das auftauen überlebt und sind heute morgen bei mir eingezogen. Laut der Ärztin super Voraussetzungen 11mm Gebärmutterschleimhaut und Eierchen von A-Qualität. Zudem gehts mir selbst bombenmässig super und ich hab jetzt schon 17kg an Gewicht verloren *freu

Liebe Grüsse
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Huhuuu Silke :knuddel:

:D ich hätte es mit der Kryo genau wie du gemacht :wink: also von mir wirst du sicherlich nicht verurteilt und von den Anderen bestimmt auch nicht.....ODER *mitdemfingerdroh* :wink:

d.h. du hast am 16. den SST :D leider leider kann ich da nicht denn wir haben da Hochzeitstag :D :D :D und Schatzi hat frei :P :P :P

Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen das du am 16.08. ein dickes Pos. bekommst nach dem es mein Hochzeitstag ist soll er dir gaaaaanz viel Glück bringen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin mal gespannt wann ich PU hab normalerweise am 14 ZT das wäre dann heute in 10 Tagen.........hmmmmmmmmmmm das wäre dann Donnerstag, oder???? Na ja am Montag bin ich vielleicht schlauer :wink:

So dann werd ich mal hoch gehen und mir das Spray in die Nase sprühen damit auch die Eilein brav da bleiben wo sie sind :wink:

Drückerlis an alle und *dd* *dd* *dd* für Silkes Drei :wink:
Bine
Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo alle zusammen,

ist ja klasse das sich bei Euch wieder was tut!

Silke:Für Dich und Deine 3 Eisbären sind meine Daumen ganz fest gedrückt!

Bine:Ich wünsch Dir viele gute Eierchen,das sich bis zur PU einiges tut!

Sonja:Wie gehts?Schon Urlaub?Wo gehst hin?

Seid alle lieb gedrückt von mir

Grüßle Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hey Tina, schön mal wieder was von dir zu lesen :knuddel: hast du noch Kontakt zu Sonja??? Sie ist bestimmt immer noch mit ihrem Hundi schwer beschäftigt :wink:

Gestern abend hat eine Freundin von mir (auch bei M&S macht IVF) Blutungen bekommen, sie war am 25 ZT..........gestern waren es noch Schmierblutungen, drückt ihr doch mal bitte Eure Daumen das es eine Einnistungsblutung und nicht die Mens ist *dd* *dd* *dd* SST ist erst nächste Woche Montag da könnte das doch gut hin haun, oder was meint ihr???

So dann guck ich mal weiter

Drückerlis
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

muß mich doch auch mal wieder bei euch melden. :oops:
ich hatte mich in letzter zeit ganz bewußt etwas von dem ganzen thema kiwu distanziert. wollte einfach etwas abstand gewinnen, und wie tina immer so schön sagt: "das leben und die liebe genießen". :wink:

wir sind immer noch bei der heilpraktikerin in behandlung. mittlerweile hat sie mein schatz wieder "hingekriegt". ihm geht es total gut, hat seine üblichen medikamente auf die hälfte reduzieren können! :) war auch noch mal zum spermiogramm. und es hat sich wesentlich verbessert :)

nur mit mir hat die heilpraktikerin noch ein wenig arbeit. meine schilddrüse ist ein wenig schlapp und auch der restliche hormonhaushalt ist komplett durcheinander. und die seele ..... aber das kriegen wir hin! :wink:

sie ist sich sicher wenn meine therapie beendet ist, und ich wieder fit bin, wird auch unser wunsch in erfüllung gehen.(ohne hilfe!!) ich hoffe so sehr daß sie recht hat.

aber ich habe ja auch so eine super ablenkung. unser hundi ist echt die beste. es ist total schön, nicht mehr ganz so streßig wie am anfang, einfach nur schön.

Andrea, es freut mich daß alles ok ist bei euch. auch weiterhin alles gute.

silke *dd* *dd* für ein positiv

bine, ich wünsch dir auch ganz ganz viel glück ich drück dir die daumen daß es diesmal ein positiv wird.

tina :knuddel:
mädels, seid mir nicht böse (besonders tina und bine) daß ich mich solange nicht gemeldet habe!

muß mich auch wieder für etwas länger verabschieden, denn wir fliegen in den wohlverdienten urlaub. :dance: am sonntag gehts los nach mallorca.

machts gut bis bald
:knuddel: an alle
liebe grüße sonja
struwelliese
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von struwelliese »

hallo Ihr,

Sonja, ich hoffe Du schaust vor Deinem Urlaub hier nochmals vorbei.

Darf ich fragen, bei welcher Heilpraktikerin Du/Ihr seid? - Ich suche auch schon sehr lange. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir sie mitteilen könntst. Oder vielleicht wissen die anderen hier jemanden, den sie empfehlen könnten.

Bei mir gibt es nichts Neues. Leider!!

Vor kurzem hat hier doch mal jemand geschrieben, dass sie soviel abgenommen hat. (Sorry, weiss grad den Namen nimmer!!) - Wie hast Du das nur geschafft!! Kompliment - ich probier das schon so lange - und es klappt nicht. Momentan scheint eh überhaupt nichts zu klappen bei mir.

Liebe Grüße
Strubbel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“