Hallo Anna,
dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Da ist der August hier aber ein ganz starker Monat.
Schön, dass es bei Dir bisher gut läuft in der WS. Das ist aber mal wieder was Neues, dass zwischendurch die Werte nochmal mitgeteilt werden, oder? Hättest Du sonst noch etwas nachspritzen können/müssen?
Drücke Dir weiterhin die Daumen.
Also, dann geb ich mein Geburtsjahr auch noch mal bekannt, 1970.
Nelli,
ich darf nächsten Montag wieder zur Untersuchung. Ich gehe mal davon aus, dass meine Ärztin jedesmal ein US machen wird. Bin mal gespannt, wieviel Beihilfe und Krankenkasse dann am Ende bezahlen, aber das ist eigenlich auch egal. Bin doch auch so neugierig, wie es wohl nach 4 Wochen gewachsen ist.
Ich habe gerade in einem Buch zur Ernährung in der ss gelesen, dass es gar nicht gut sein soll für das Kind, wenn man mit Reistagen, Brennesseltee oder sogar Medikamenten zu entwässern versucht. Das bewirkt wohl eher das Gegenteil. Also versuche Dir lieber so zu helfen.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die Kompressionstrümpfe vom Arzt verordnet werden müssen und man dann evt. sogar welche individuell angepasst bekommen kann. Auf jeden Fall gibt es ja verschiedene Grössen. Ich glaub, es gibt auch Strümpfe (keine Strumpfhose), aber eben bis zum Oberschenkel, wie die Dinger, die man im KH auch anziehen muss nach einer OP.
Naja, musst Du Deinen Doc vielleicht noch mal fragen.
Wie oft musst Du jetzt dorthin?
Zum Glück bist Du wegen des möglichen KS jetzt schonetwas beruhigter. Wenn man sich innerlich darauf vorbereiten kann, ist es bestimmt auch nicht mehr so schlimm. Und der Papa kann dann auch dabei sein.
Viel Spass weiterhin mit dem Hund, solange er noch da ist.
Susi,
nein, immer ruft Felix nicht an, aber wenn es später als gewöhnlich wird schon.
Bei uns gibt es abends aber meistens nichts Warmes, ich koche also nicht sondern schmiere ein paar Brote.
Das geht ja dann recht fix. Wenn ich zu müde bin, macht Felix das aber auch.
Montags und Donnerstags sehen wir uns erst später am Abend, da fällt das gemeinsame Abendbrot sowieso schon aus, also kann es an den anderen Tagen ruhig gemütlich zu zweit auf dem Sofa vorm Fernseher eingenommenw werden.
Na, hast Du nun das Büro fluchtartig verlassen und lieber weiter für den Urlaub eingepackt? Könnte ich gut verstehen.
Fahrt Ihr am WE los?
So, nun muss ich Platz machen hier für Felix.
Bis dann
Sille