Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe eben vorsichtshalber noch eine eMail an die Praxis abgeschickt, ich hoffe, ich bekomme bis morgen abend noch eine Antwort. Denn: Ab morgen gehöre ich auch mal wieder zu den Junkies!!!
Andda, wieso fix? Ich hab schließlich über 3 Monate pausiert und will jetzt auch, dass es endlich wieder los geht. Man fiebert doch jeder neuen Chance entgegen, auch wenn man immer wieder Angst vor einer Enttäuschung hat. Aber das kennst Du ja selbst nur zu gut! Ich hoffe nur, Du hast auf unserer Grillfete ausreichend SS-Viren an uns alle verteilt.
Alex, du legst ja auch bald wieder los. Du bist am 11. in Gö, oder? Ich muss am 12. hin, schade, da verpassen wir uns knapp. Ist Dein PC immer noch kaputt?

Weil Du jetzt immer morgens postest.
Mattea, ich bin bei beiden Negativs in ein tiefes Loch gefallen, aber zum Glück hat mein Mann und natürlich auch die Mädels hier mich immer wieder aufbauen können. Man setzt alle Hoffnung auf jeden neuen Versuch, aber gleichzeitig hat man Angst vor einem weiteren Negativ.
Niklasmama, bei der Hitze zu putzen ist die Qual. Das hasse ich immer, aber was sein muss, muss sein. Leider!
Ich wünsche allen noch einen sonnigen Abend!