*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Gianna hat bis ca 9 uhr geschlafen,und schläft jetzt wieder ;-) das wetter macht sie echt platt...heute ist es arg schwül und draussen siehts nicht so doll aus-leider :(

Vonni,wow,da biste ja echt ausgelastet,stillmässig ;-) macht es dir denn noch spass? aber schon anstrengend,gell? bei mir kam noch das milchproblem hinzu...aber ich hätte trotz aller anstrengungen gerne weiter gestillt...auch wenn ich schon sehr ausgelaugt war :roll:
genau,wir haben den tag auch sehr genossen,obwohl ich jede stunde anrufen musste und jeder gedanke mit der kleinen maus verknüpft war. aber ich denke,es hat uns und ihr auch sehr gut getan,mal nen tag getrennt zu verbringen,wobei ich sie immer noch nieeeee über nacht abgeben könnte!
:oops:

Andrea,schön,dass dein menne sich bei dir erholen kann! da ist er bestimmt ganz schnell wieder fit ;-) ja,schon doof mit der post,aber ich hab schon einige sachen nicht bekommen,die losgeschickt wurden..naja,ärger nützt ja doch nix :-)

ich schätze mal,dass claudia schon mutti ist :dance: :lol: :dance: :dance: :lol: :dance:

wauzi und berni,wat macht ihr denn? :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

über Nacht würden wir unseren Schatz auch noch nicht weggeben, aber mal für ein paar Stündchen, wenn sie älter ist, kein Thema :wink: :lol: :lol:
Kann ich mir gut vorstellen, dass Gianna platt ist, denn Schwüle macht ja auch uns platt :roll:

Hier ist es heute topp und von da ist Patricia auch hellwach und hat entsprechenden Appetit :lol: :lol: aber mich stört das nicht, zumal es ja mittlerweile super klappt :P und die Kleine sich prächtig entwickelt, hat jetzt 320 Gramm in einer Woche zugelegt und wiegt nun 4620gr 8)

Glaube Dir gerne, dass Du lieber weiter gestillt hättest, aber immerhin hast Du Gianna ja auch ne "lange" Zeit stillen können :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

wo steckt ihr denn alle???

berni macht sich hier wohl ganz rar..schaaaade :(

Vonni, na,wenn patricia so supi zunimmt,dann musst du dir keine sorgen machen. gianna hat zwar auch super zugenommen von der mumi,aber tagsüber musste ich sie im stundentakt stillen und beim abpumpen kamen gerade mal 60 ml aus beiden brüsten raus...daher dann die pre nahrung als nachttisch nach dem stillen ;-)

Gianna hatte heute kotztag,irgendwas ist ihr nicht bekommen. gerade eben hat sie nen milchbrei mit banane gegessen und ihr gehts wieder richtung gut,zum glück :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich bin da :P wollte aber keinen Monolog halten :lol: :lol:

Das mit dem Stillen im Stundentakt kenne ich ja auch, wobei wir ja bei der Wärme auch deutlich mehr trinken :wink:

Ich pumpe ja immer 2 Minuten nach dem Stillen noch was ab und an einem Tag kam ich auf knap 90ml und gestern dann auf 60 ml, aber es soll ja auch nur dafür sein, wenn ich mal alleine weg möchte, das Pabo was zum füttern hat :P 8)

Lecker Pre-Nahrung haben wir hier auch stehen :lol: :lol: aber die bekommt sie nicht, sonst erschreckt Ihr Euch im August wenn Ihr sie seht :lol: :lol:

Wieviel wiegt Gianna denn jetzt :P und fein, dass es ihr wieder besser geht, lag bestimmt auch am Wetter, denn mir ist auch ständig flau im Magen :roll:
Hast Du die Banane selbst in den Milchbrei getan oder gibt es das als Fertigmischung? Warte ja auch noch auf die Möhrchenbilder :knuddel: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin doch hier :lol:

Bine, nimmst du frische Banane? Die verweigert mein Feinschmecker - ist ihm wohl nicht fein genug püriert *g*

Janni ist nicht so der Trinkheld :?: Ich veeuch es hin und wieder mit der Schnabeltasse, aber neee, die nimmt er nicht :?:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,na,als bei uns der einstudenrhythmus auf dem programm stand,wars bitter kalt,gianna kam ja im frühling ;-)
gehst du denn im herbst wieder arbeiten?
ob das we so klappt,wissen wir noch nicht genau,weil ich da eigentlich doch meinen geb. feiern wollte...und im september ist unsere "herberge" im urlaub... :roll: oder wir kommen nach Hannover und nehmen uns ein hotelzimmer :P
nee,war ein gläschen von hipp. hab mir jetzt aber babygrießbrei von hipp gekauft und werde demnächst mal nen brei mit frischem obst ausprobieren.
möhrchenbilder gibbet doch bei pixum ;-)
gianna wiegt jetzt ca 6300 g,kann ich aber nicht genau sagen,weil wir keinen babywaage haben...habt ihr eine? oder war das ne hebi-messung? ;-)

da ist ja das bernichen ;-)
zum brei siehe 3 zeilen drüber ;-) hab nen mega guten pürierstab von tcm,da ist selbst das härteste obst mega fein.
ich würde keine schnabeltasse nehmen,wenn er das nicht mag. war bei meinem neffen auch so,er hat schon mega früh aus dem glas getrunken,nur das festhalten hat am anfang noch meine schwester übernommen ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bild

das waren die absolut ersten löffel möhrchen...da konnte man schon erahnen,was die kleine maus von möhrchen hält ;-)

und hier noch deutlicher
Bild
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

es ist doch faszinierend, wie deutlich so kleine Würmchen schon Abneigungen zeigen können!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

da sagste was!

meine fremdelt seit ein paar tagen..total heftig. sie ist auch anfangs mega ruhig und zurückhaltend,wenn sie irgendwo ist,was sie so noch nicht kennt.
bei nane heute z.b. lag sie erstmal ganz skeptisch im laufstall..hat alles genauestens beobachtet und hat später richtig losgelegt und mit joel gequasselt und gekichert ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

also das Gesicht kommt mir bekannt vor :lol: :lol: so ne Schnute können sie alle gut ziehen :wink: die bei Pixum muss ich dann glatt übersehen haben, solte wohl mal mein Nasenfahrrad reinigen :oops: 8) 8)
Nicht das sie das "mäkelige" von Jens hat :wink: mach ihr ja die Fischstäbchen später schmackhaft, dann brauchst Du die nicht mehr alleine essen :P

Wenn Ihr das WE nicht kommt, dann kann Pablo ja, wenn er die Möglichkeit hat, am Sonntag arbeiten 8) :lol: :lol: wobei er das gut abwägen wird, ob er das macht oder lieber zu Hause bleibt :wink:

Bei uns am Hauptbahnhof, 15 Minuten gemütlich von uns entfernt, hat ein neues Etap aufgemacht und da schlafen ja bekanntlich die schlauen :lol: :lol:
Ihr könnt aber auch bei uns schlafen, wenn Euch Babygeschrei nicht stört 8)
Unser Schlafzimmer ist ja frei, da wir im Kinderzimmer schlafen :P

Da heute war ne Hebi-Messung, aber meine Mutter hat mir unsere alte Babywaage gegeben nur müssen sie uns nochmal erklären, wie die funzt, irgendwie sind wir dazu zu blöd 8) aber im Endeffekt sieht man ja, ob die Kleinen zulegen oder nicht :lol: :lol:

@ Berni,

oder versucht es mal mit nem "normalen" Becher, gibt doch diese bunten von IKEA :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“