Hallo Ihr lieben!
Wo seit Ihr denn alle? Heute noch niemand geschrieben? Ist doch soooo ein wichtiger Tag für unsere BiBe.
Bei mir sieht alles noch sehr gut aus. Gestern hatte ich Megaschmerzen, die wie bei der mens sind, aber da ich nie vorzeitig solche Schmerzen habe, habe ich es ignoriert. Habe mir dann auf Arbeit ein US von dem Oberarzt machen lassen. Eine ÜS haben wir zumindest ausgeschlossen, aber meine Eierstöcke sind mächtig riesig und am arbeiten. Er meinte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, daß ich zu wenig Hormone produziere. Da hätte ich genug von. Sie sind 6 und 7 cm groß und haben echt Mega Gelbkörperzysten. Ich sehe es mal als positiv, denn es hätte ja auch sein können, daß sie 4 Tage vor dem Test schon die Arbeit eingestellt haben. Ach ja. Und meine GS ist auch weiterhin noch gut hoch aufgebaut. Könnte fast schwören, daß meine Super-Krümel noch da sind, aber warten wir den Dienstag ab.
Liebe BiBe
Ich drücke Dir die Daumen für den heutigen Tag. Melde Dich, wenn Du weißt, wie es ausgefallen ist. Freue mich schon ein weiteres positiv hier eintragen zu können.
Liebe Rachelle!
Schön, daß Du hier her gefunden hast. Die anderen melden sich bestimmt auch noch bei Dir. Sind einige weg über das Wochenende. Wie war denn Dein Transfer heute? Was machen Deine Krümel? Alles gut gelaufen? Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Christin!
Ich hoffe, Du hast Deine Punktion heute super überstanden und eine gute Ausbeute gehabt. Und hoffentlich halten sich Deine Schmerzen in Grenzen. Melde Dich mal, wie es gelaufen ist, wenn Dir danach ist. Wann hast Du denn dann Transfer? Sonntag oder doch erst Montag?
Liebes Sonnenwunder!
Mein Arzt ist immer noch der Meinung, daß sich die Embrionen am besten in der GM weiter entwickeln, denn das ist das natürliche Medium und nicht die Petrischale. Ich denke aber, daß es einem mehr ein Gefühl von Sicherheit gibt, wenn man weiß, daß es Balstos sind. Aber auch das ist leider kein Garant. Falls unser Test negativ ausfallen sollte, werden wir ersteinmal so weiter machen wie bisher. Nur hoffentlich dann mal mit Eskimos.
So. Jetzt habe ich genug geschwafelt und ich habe heute mit Glück festgestellt, daß mein Storch wieder fliegt und den schicke ich gerne bei Euch allen vorbei. Habe auch schon auf arbeit an dem Storch gezogen und ihn auf die Reise geschickt.
Liebe Grüße,