Mella
viel Spaß bei der Hochzeit
Mensch Jenny, was eine "nette" Mutter
Aber du bzw. ihr schafft das auch alleine, da braucht ihr sie gar nicht für. Natürlich ist es erstmal hart, aber ihr schaffst das!!!!
Gute und schnelle Besserung für Bernd
Liebe Jenny,Jenny79 hat geschrieben:Guten Abend ihr Lieben![]()
so langsam bin ich echt nur noch am
Bernd wird noch bis zum 11.08 im KH und ich bin mit Vivi nur noch alleine. Alles muss ich ohne hilfe machen und das 24 Stunden. Meine Nerven liegen blank und ich könnte mal mehr wie nur eine Mütze-Schlaf gebrauchen. Vivi ist durch diese Hitze total durch den Wind. Selbst Nachts kommt Sie nicht richtig zur Ruhe und fuchtelt viel mit den Armen rum und weint dann auch. Ich hoffe nur das es bald ein Ende hat und endlich wieder alles "normal" wird.
Tja und für Bernd fängt nun ein Leben mit Dauermedikamenten anEr wird nun sein Leben lang Tabletten nehmen müssen und muss alle 3 Monate zum Arzt Blut abnehmen lassen, denn die Medis können Leberschäden, Nierenschäden usw hervorrufen.
Der Witz an der Sache ist, dass meine Schwiegermutter auch Rheuma hat und in die selbe Klinik sollte um bei Bernd besser und schneller herraus zu finden was er hat und dann auch besser zu behandeln. Tja aber was macht die gute Frau. SIE BLEIBT ZUHAUSE, denn Sie will keine 14 Tagen ins KH. Könnt ihr euch das vorstellen, dass ist ihr SOHN und da ist es ihr zuviel für ihn ins KH zu gehen??? Vielleicht könnte man noch andere Medis nehmen die nicht so stark sind oder die auch noch für was anderes sein müssen, doch ihr ist das alles egal. Sie meint da wo sie wohnt werde die das auch in den Griff bekommen und dan Bernd denkt sie 0![]()
Mir fehlen wirklich die Worte dazu und ich habe das Gefühl es kommt kein Ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam kann ich wirklich nicht mehr und ich weiß auch nicht wo ich die verdammte Kraft noch her nehmen soll
![]()
Danke fürs zuhören das musste mal raus![]()
susili311 hat geschrieben:soll micha fotos machen? wärend ich mich spritze???Bea*1970* hat geschrieben:Susi,susili311 hat geschrieben:nabend alle.
micha hat definitiv die wohnung abgesagt. da noch kabel tv kosten drauf kommen. jetzt bleiben wir doch hier wohnen! ist auch gut...schohnt unseren geldbeutel.![]()
morgen muß ich zum spritzen zeigen....![]()
![]()
wünsche euch noch einen schönen abend!
nicht traurig sein, ihr findet sicher bald eine super schöne Wohnung mit noch günstigeren Konditionen und einen noch schönerem Garten und dann seit ihr froh das ihr so vernünftig gehandelt habt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit die erste Spritze gleich ordentlich sitzt und du es dann genauso gut nach machen kannst.
Endlich ist die Wartezeit vorbei und ich fiebere ganz doll mit dir mit, auch wenn ich nicht immer live dabei sein kann.
dat wär ed doch!
live übertragung im netz
danke das du mitfieberst.![]()
![]()
ÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, das du im Moment an so etwas denken kannst wundert mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gik hat geschrieben:den Termin beim Augenarzt haben alle Frühchen bis zur 6. Lebenswoche - einfach zur Kontrolle von der Netzhaut, ich fahre auch mit zum Doc.Bea*1970* hat geschrieben:Gik,
schön das du deine beiden bald nach Hause bekommst. Ich drücke ganz dolle die Daumendamit bei der Augenuntersuchung ein "sehr gut" rauskommt. Aber, ich denke da mußt du dir keine Sorgen machen, sonst hätte man die beiden sicher schon viel früher untersucht.
Laß es dir gut gehen und genieße die ruhigen Nächte noch solange du es kannst. Grüß mir deine Mäuschen die so gar nicht nach Gummibärchen aussehen aber mindestens ebenso süß sind.
was hast du eigentlich mit den vielen Gummibärchen gemacht, die du bei jeder Tüte für uns weggelegt hast?![]()
Jenny79 hat geschrieben:Guten Abend ihr Lieben![]()
so langsam bin ich echt nur noch am
Bernd wird noch bis zum 11.08 im KH und ich bin mit Vivi nur noch alleine. Alles muss ich ohne hilfe machen und das 24 Stunden. Meine Nerven liegen blank und ich könnte mal mehr wie nur eine Mütze-Schlaf gebrauchen. Vivi ist durch diese Hitze total durch den Wind. Selbst Nachts kommt Sie nicht richtig zur Ruhe und fuchtelt viel mit den Armen rum und weint dann auch. Ich hoffe nur das es bald ein Ende hat und endlich wieder alles "normal" wird.
Tja und für Bernd fängt nun ein Leben mit Dauermedikamenten anEr wird nun sein Leben lang Tabletten nehmen müssen und muss alle 3 Monate zum Arzt Blut abnehmen lassen, denn die Medis können Leberschäden, Nierenschäden usw hervorrufen.
Der Witz an der Sache ist, dass meine Schwiegermutter auch Rheuma hat und in die selbe Klinik sollte um bei Bernd besser und schneller herraus zu finden was er hat und dann auch besser zu behandeln. Tja aber was macht die gute Frau. SIE BLEIBT ZUHAUSE, denn Sie will keine 14 Tagen ins KH. Könnt ihr euch das vorstellen, dass ist ihr SOHN und da ist es ihr zuviel für ihn ins KH zu gehen??? Vielleicht könnte man noch andere Medis nehmen die nicht so stark sind oder die auch noch für was anderes sein müssen, doch ihr ist das alles egal. Sie meint da wo sie wohnt werde die das auch in den Griff bekommen und dan Bernd denkt sie 0![]()
Mir fehlen wirklich die Worte dazu und ich habe das Gefühl es kommt kein Ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam kann ich wirklich nicht mehr und ich weiß auch nicht wo ich die verdammte Kraft noch her nehmen soll
![]()
Danke fürs zuhören das musste mal raus![]()
das hat Vanny gut gemacht - gib ihr ein Küßchen von Lara und JonasBea*1970* hat geschrieben:ÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, das du im Moment an so etwas denken kannst wundert mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gik hat geschrieben:den Termin beim Augenarzt haben alle Frühchen bis zur 6. Lebenswoche - einfach zur Kontrolle von der Netzhaut, ich fahre auch mit zum Doc.Bea*1970* hat geschrieben:Gik,
schön das du deine beiden bald nach Hause bekommst. Ich drücke ganz dolle die Daumendamit bei der Augenuntersuchung ein "sehr gut" rauskommt. Aber, ich denke da mußt du dir keine Sorgen machen, sonst hätte man die beiden sicher schon viel früher untersucht.
Laß es dir gut gehen und genieße die ruhigen Nächte noch solange du es kannst. Grüß mir deine Mäuschen die so gar nicht nach Gummibärchen aussehen aber mindestens ebenso süß sind.
was hast du eigentlich mit den vielen Gummibärchen gemacht, die du bei jeder Tüte für uns weggelegt hast?![]()
Was soll ich sagen????????????????? Wollte sie eigentlich in die Söckchen stecken, aber ............................ Vanny hat sich darüber hergemacht. Tja, ich war ja brav und habe gut aussortiert, aber Vanny hatte dafür letztendlich (als mal keine Gummibärchen da waren) kein Verständnis für und meinte: Bummibärle esse muß - Bauch leeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!! Tja, man könnte sagen, bis Lara und Jonas sie hätten essen können wären sie alt geworden so hat Vanny diese Aufgabe dann übernommen.schließlich durfte sie ja nicht mal die roten und blauen an probieren und das war dann sozusagen die Entschädigung.
und alles Gute für den Termin beim Augenarzt. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

das spritzen zeigen schon...die erste spritze geben...Moki hat geschrieben:hast du die Spritze schonhinter dir?susili311 hat geschrieben:soll micha fotos machen? wärend ich mich spritze???Bea*1970* hat geschrieben: Susi,
nicht traurig sein, ihr findet sicher bald eine super schöne Wohnung mit noch günstigeren Konditionen und einen noch schönerem Garten und dann seit ihr froh das ihr so vernünftig gehandelt habt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit die erste Spritze gleich ordentlich sitzt und du es dann genauso gut nach machen kannst.
Endlich ist die Wartezeit vorbei und ich fiebere ganz doll mit dir mit, auch wenn ich nicht immer live dabei sein kann.
dat wär ed doch!
live übertragung im netz
danke das du mitfieberst.![]()
![]()