Abnehmen für ICSI - die 13.Liste
Hallo, an alle,
kurze Meldung: Spiele ab heute wieder mit;juhu
Heute abend 1. DR.
Claire: Mensch, das tut mir leid, kann ich dir echt nachempfinden.#
Diese blöden Dinger kriege ich auch dauernt.
Hast du nicht auch Endometriose???
Falls dich das etwas ermuntert: Bei meiner 1. ICSI hatte ich ich auch noch eine Zyste, dacht auch, toll, 8. OP, und der Nabel ist hinterher gar nicht mehr zu erkennen.
Die Docs meinten aber, wir sollten trotzdem mal anfangen.
Und ,oh wunder, mit der Downregulierung verschwand das Ding dann auch!!Die erste, die nicht geholt werden mußte.
Red mal mit deinen Docs, vielleicht klappt es ja auch bei dir!!!!!!
Gruß Martina
kurze Meldung: Spiele ab heute wieder mit;juhu
Heute abend 1. DR.
Claire: Mensch, das tut mir leid, kann ich dir echt nachempfinden.#
Diese blöden Dinger kriege ich auch dauernt.
Hast du nicht auch Endometriose???
Falls dich das etwas ermuntert: Bei meiner 1. ICSI hatte ich ich auch noch eine Zyste, dacht auch, toll, 8. OP, und der Nabel ist hinterher gar nicht mehr zu erkennen.
Die Docs meinten aber, wir sollten trotzdem mal anfangen.
Und ,oh wunder, mit der Downregulierung verschwand das Ding dann auch!!Die erste, die nicht geholt werden mußte.
Red mal mit deinen Docs, vielleicht klappt es ja auch bei dir!!!!!!
Gruß Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Danke für die Beachtung
-
Gast
Guten Morgen Ihr Lieben,
wieder eine Woche herum. Mein aktueller Gewichtsstand heute morgen war 115,9 - also 1,1 kg weniger. Habe gestern leider gesündigt - zum Mittagessen gab es Pommes - und prompt einen Kilo mehr! Wie ärgerlich! Aber man kann ja auch nicht auf alles verzichten...
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tanja
wieder eine Woche herum. Mein aktueller Gewichtsstand heute morgen war 115,9 - also 1,1 kg weniger. Habe gestern leider gesündigt - zum Mittagessen gab es Pommes - und prompt einen Kilo mehr! Wie ärgerlich! Aber man kann ja auch nicht auf alles verzichten...
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tanja
wunderbar...Waage zeigte heute morgen wieder 84,1! Jetzt bewegt sich gar nichts mehr....kein Wunder vielleicht ist die Zyste ja so schwer? *grinslach* Egal, was solls, dann kriegt mein Kind halt eine mollige Mutti!
@martina, Endo habe ich keine, aber dafür Myome udn ich habe ein halbes Jahr Downregulation hinter mir. Durch den Hormonaufbau jetzt hat sich ja erst die Zyste gebildet, deswegen bleibt ja nur hoffen, dass die durch die Medis jetzt weggeht! Ärgerlich aber trotzdem, denn nun muss ich wieder eienn MOnat länger warten. *nerv*
Mehr Glück den anderen...
@quinta, gut futter! Dann machst du im Juni deine ICSI?? Vielleicht sind wir ja zeitgleich!
@martina, Endo habe ich keine, aber dafür Myome udn ich habe ein halbes Jahr Downregulation hinter mir. Durch den Hormonaufbau jetzt hat sich ja erst die Zyste gebildet, deswegen bleibt ja nur hoffen, dass die durch die Medis jetzt weggeht! Ärgerlich aber trotzdem, denn nun muss ich wieder eienn MOnat länger warten. *nerv*
Mehr Glück den anderen...
@quinta, gut futter! Dann machst du im Juni deine ICSI?? Vielleicht sind wir ja zeitgleich!
Hi,
66,8 kg, also doch wenigstens 200g!
Da mach ich am Montagabende Aquagymnastik, gestern war ich Schwimmen - 50 Bahnen!!! und dann falle ich gestern über die Käsestangen aus Butter-Hefe-Blättertei aus dem Aldi her. Nur eine sollte es sein, so als Frust-Zuckerle, und dann waren es 7 und die Packung Gott sei Dank leer!
Gestern habe ich erfahren, dass meine Kollegin, mit der ich mich echt supergut verstehe und auch ganz viel privat mache, schwanger ist!
Nach nur 1 !!!!! Monat Behandlung mit Clomnifen und dann auch noch normal mit GV! Ich freue mich eicht ganz toll für sie, aber die Tränen waren dann doch da.
Vor allem, weil unsere Stationsleitung es mir morgens direkt auf Brot geschmiert hat und dann sagte: "Gell, jetzt geht es dir nicht so gut!" Diese blöde Kuh!!! Bärbel, das ist meine Kollegin hat 10 Minuten später angerufen, damit sie es mir sagen konnte, aber zuspät!
Es gibt halt so richtig blöde unzufriedene Ziegen auf der Welt, denen es erst dann gut geht, wenn sie andere so richtig down gemacht haben!
So, jetzt hab ich den Frust abgelassen, jetzt geht es mir wieder besser. Und ich freue mich trotzdem über die SS, Bärbel hatte sich nämlich auch mit mir gefreut! Diese Freundschaft lasse ich mir nämlich von so einer Ziege nicht kaputt machen!
Ciao Jutta
@Tina: Viel Spaß beim Durchgucken und probieren!
66,8 kg, also doch wenigstens 200g!
Da mach ich am Montagabende Aquagymnastik, gestern war ich Schwimmen - 50 Bahnen!!! und dann falle ich gestern über die Käsestangen aus Butter-Hefe-Blättertei aus dem Aldi her. Nur eine sollte es sein, so als Frust-Zuckerle, und dann waren es 7 und die Packung Gott sei Dank leer!
Gestern habe ich erfahren, dass meine Kollegin, mit der ich mich echt supergut verstehe und auch ganz viel privat mache, schwanger ist!
Es gibt halt so richtig blöde unzufriedene Ziegen auf der Welt, denen es erst dann gut geht, wenn sie andere so richtig down gemacht haben!
So, jetzt hab ich den Frust abgelassen, jetzt geht es mir wieder besser. Und ich freue mich trotzdem über die SS, Bärbel hatte sich nämlich auch mit mir gefreut! Diese Freundschaft lasse ich mir nämlich von so einer Ziege nicht kaputt machen!
Ciao Jutta
@Tina: Viel Spaß beim Durchgucken und probieren!
@Jule, die CD ist gestern gekommen, vielen Dank nochmal! Werde sie gleich mal ausprobieren! Komme eben gerade vom Crosstrainer, eine Stunde lang Fatburning Tempo! Wehe ich habe nächste Woche nicht abgenommen, seit Montag bin ich nämlich wieder täglich drauf! Und gesündigt habe ich seit gestern nicht mehr! 
Hallo, an Alle,
werde mich wohl gleich noch ein bischen auf dem Heimtrainer quälen, um die Feiertagskalorien wieder abzustrampeln.
Da es heute aber mal schön warm war, habe ich vielleciht auch so schon was abgeschwitzt.(ggg)
Jutta, tröste dich, solche Leute kenne ich auch!!
Gibts nur eins, vesuchen sich nix anmerken zu lassen, damit die ihre Lust am ärgern verlieren. Klappt bei mir aber leider auch nur selten!
Bis denn
Martina
P:S. Jutta, bin noch am üben mit den CD. Muß mich irgendwann mal länger dran setzen, glaub ich, aber es reizt mich schon. Danke nochmal!!
werde mich wohl gleich noch ein bischen auf dem Heimtrainer quälen, um die Feiertagskalorien wieder abzustrampeln.
Da es heute aber mal schön warm war, habe ich vielleciht auch so schon was abgeschwitzt.(ggg)
Jutta, tröste dich, solche Leute kenne ich auch!!
Gibts nur eins, vesuchen sich nix anmerken zu lassen, damit die ihre Lust am ärgern verlieren. Klappt bei mir aber leider auch nur selten!
Bis denn
Martina
P:S. Jutta, bin noch am üben mit den CD. Muß mich irgendwann mal länger dran setzen, glaub ich, aber es reizt mich schon. Danke nochmal!!
Liebe Grüße an Alle,
Wie findet ihr denn das neue Outfit???
Ich muss mich erst noch zurecht finden, aber man ist ja flexibel!
Gestern war ja so schönes Wetter, da habe ich 4 Stunden im Garten gewerkelt und den Fehler begangen heute Morgen mal auf die Waage zu steigen...hätte ich besser nicht gemacht!
Aber es steht ja mal wieder bei den Tabletten als Nebenwirkung drauf: Gewichtszunahme. Egal, ich mache weiter wie bisher und ich muss sagen, die weight watchers CD gefällt mri gut! Ich mache es zwar nicht so streng, aber immerhin....
Jutta, deine Stationsschwester ist wohl eine blöde Kuh!! Wo arbeitest du denn???
Gestern war ja so schönes Wetter, da habe ich 4 Stunden im Garten gewerkelt und den Fehler begangen heute Morgen mal auf die Waage zu steigen...hätte ich besser nicht gemacht!
Jutta, deine Stationsschwester ist wohl eine blöde Kuh!! Wo arbeitest du denn???