Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu,

nur ganz kurz, bin total erschöpft, Gartenarbeit :sad: :sad: Darum morgen mehr.

Aber eins noch: Golddaumen sei wachsam!!! Morgen ist Sonnenwunder dran und mal ganz ehrlich, Sonnenwunder, meinst du nicht, nach dem Temperaturschwung von gestern auf heute wüsste dein Inneres nicht vielleicht schon mehr, als du selbst. Vielleicht bricht bei dir gerade innerlich ein Freudentanz aus, weil du morgen dein offizielles POSITV abholen kannst.

Denke ganz fest an dich, wird schon gutgehen. Die Zweifel sind sicher eine Art Selbstschutz aber ich hoffe von ganzem Herzen, das du dich morgen so richtig sonnig freuen kannst!!!

Toi, toi, toi
Kim
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu, Sonnenschein,

ich hoffe, du hast allen Grund zum scheinen. Denke heute ganz oft und fest an dich und bin gespannt, ob Golddaumen wieder Glück gebracht hat. Wünsche es dir von ganzem Herzen. Melde dich bitte, wir alle hier zittern mit dir.

Viele liebe Grüsse
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Sonnenwunder

*drückdrückdrück* ganz fest!

Strolch
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!

Leider habe ich wie erwartet keine guten Nachrichten.
Heute morgen haben Schmierblutungen eingesetzt (die aber bisher noch nicht mehr geworden sind und ich spüre auch nichts), und ich bin trotzdem zum Bluttest, habe aber gesagt, daß sie nicht anrufen soll, wenn HCG gleich null...Tja, glaube kaum, daß sie es krampfhaft versucht hat, auch wenn es immer besetzt war hier, weil ich im Netz war.

Tja, das war es dann für den ersten Versuch, wie gesagt, bin das Quotennegativ...

Machen jetzt halt mindestens einen Monat Pause und dann geht es weiter, in der Zeit kann ich mich mit der Beihilfe streiten, damit die ICSI auch übernimmt, wie unsere privaten Kassen.
Am 28.05 haben wir einen Termin zum Besprechen bei Frau Dr. K
,sie ist jetzt erst mal in Urlaub bis dahin.
Muß noch einiges geklärt werden, warum so viele leer waren (immerhin 12 Eizellen), warum die Befruchtung so schlecht, ob wir jetzt ICSI machen, eine andere Downregulierung evtl (hatte cetrotide), Transfer erst nach 4-5 Tagen möchte ich und dann 3 Embryonen kultivieren, auf daß es 2 zur Blastozyste schaffen.

Strolch, ich dachte, Du wärst in Bad Münder, oder bist Du auch wie Wuschelinschen bei DR. V. Bringe ich das was durcheinander?Weil Wuschi immer von Eurem Doc redet.

Ich habe immer noch nicht die Hoffnung augegeben, daß es vielleicht auch noch mal so klappt und so werden wir es tapfer weiterprobieren auch ohne Spritzen und Punktionen etc.

Ich denke, ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage um mit diesem Versuch abzuschließen...

Grüße an Euch alle
Sonja

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Sonja,

ich habe so sehr an dich gedacht und für euch gehofft. Es tut mir leid, das eure Zeit wohl noch nicht da war. Ich würde dir jetzt gerne ein paar tröstende Worte übers Netz schicken, aber ich bin traurig und mir fällt nichts ein :sad:
Worte können dir jetzt leider auch nicht über die Enttäuschung weghelfen, aber vielleicht hilft es ein bisschen, dass hier so viele an dich/euch denken. Nimm' dir die Auszeit die du brauchst um neue Kraft zu tanken und den negativen Versuch zu vearbeiten. Bei mir kam die richtige Traurigkeit erst ein paar Tage später, anfangs hilft das verdrängen, doch damit alleine ist das Thema nicht in den Griff zu bekommen. Ich wünsche dir alle notwendige Kraft, das du bald wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst und der nächste Schritt ist ja mit eurem Termin am 28.05. bereits getan.

Drücke dich fest und denk an dich,
alles Gute
Kim
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Sonja,
Schaaaade. Mehr weiss ich nicht zu sagen. Es ist immer soooooooooo traurig wenn mann diese ganze Prozedur umsonst durchgemacht hat. Aber auch bei Euch wird es klappen. Strolch musste ja auch bis zum dritten Versuch warten ... ?!? Und hat gleich doppelt Glück.

Alsooooooooooooooo Liebe Strolch, Tohrsten und, Wunschelinchen ..... :smile: *grins* :grin:.

Ich freu mich rieiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesig. Werde gleich wieder einmal einen Freudentanz um unseren Esszimmertisch veranstelten. Jipie und Juchuhu :roll:

Das ist ja einfach klasse, ich bin schon ein bisschen neidisch.... *grins* ach was ich gönn es Euch von Herzen :dance: gleich doppeltes Glück. Und dann werden die Würmchen sicher noch dieses Jahr geboren. Meist ja ein bisschen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin. Dann sind unsere Zwerge kaum einen Monat ausseinader. *lach*
Ich sage Euch das wird eine super Krabbelgruppe .... :grin: *freu*!

Ich war am Dienstag beim US und es ist alles prima in Ordnung. Mein Knirps hat zwei Arme, zwei Hände, zwei Beine, Zwei Füsse einen Bauch einen Kopf mit allem drum und dran. Er ist ja noch sooooooooo klein, aber es ist alles dran was dran sein muss. *freu* und er hat mir in der tat zugewunken :dance: . eine hand war neben dem Köpfchen und ich hab ein schönen US Bild mit Bauch, Köpfchen und dem winkenden Arm *grins* :wink:
Irgendwie siet es auch wie ein kleiner Ailien. *lach* sooo wie die kleinen Ausserirdischen in der Fanta Werbung die in der Satelitenschüssel sitzen und immer "Heelllooo...." rufen *freu*.
Ach wir sind schon wieder ein Stükchen weiter und es ist soooo schön wenn alles in Ordnung ist.
Ich bin jetzt in der vierzehnten Woche also im Vierten Monat und wir haben unseren Eltern bescheid gesagt. * Die Freude war gross...!
Abgesehen von ein paar komischen Bemerkungen meiner Schwiegermutter...
"Ich hatte ja schon garnicht mehr dran geglaubt,... und wieso sagt Ihr erst jetzt bescheid.... ?" Ich hab Ihr dann vor den Kopf geknallt, dass ich letztes Jahr eine FG hatte.
Da war sie still und ich glaub auch ziemlich betroffen. Naja aber die Freude überwiegt total. Alle sind dann ganz wild durcheinander und wir haben eine Flache Sekt geköpft. (Ich durfte ja nur Saaaaaft...)

Und am Wochenende wollen wir unsere Freunde überraschen. Mal sehen was die so sagen.

So, das wars mal wieder von mir. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Vatertag und alles Liebe.

Bis bald Anna Lara :dance: mit Ailien

Kim, es tut gut Dich etwas heiterer zu erleben. Und es geht ja schnell wieder los......... :wink: Aber bitte mit etwas mehr Optimismus. Und ich drücke meine Golddäumchen besonders stark für Dich / Euch ....!
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

wollt' mich nur kurz abmelden. Gleich gehts ans Koffer packen und morgen früh dann ab ans Meer :smile: :smile:
Mensch, wenn das Wetter so bleiben sollte - traumhaft!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute für die kommenden US-Termine. Alle, die wieder und weiter warten müssen wünsche ich, das die Sonnenstrahlen eure traurigen Gedanken ganz schnell wegschmilzen lässt und wir alle ganz bald wieder optimistisch und voller Elan in die neue Runde starten. Auf das unsere Krabbelgruppe weiter wächst und gedeit.

Viele liebe Grüsse und bis bald
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo KIm

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub! Erholt Euch gut und lasst Euch den Kopf freipusten. Alle Gedanken zum Kinderwunsch einmal über´s Meer fliegen :smile:

Sonnenwunder, es tut mehr sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab mich immer versucht sehr abzulenken. Weg zu gehen, Rauchen(mach ich sonst nur selten), Sektchen trinken, heiß baden und alles was Spaß macht. Dann könnt Ihr bald mit neuem Mut wieder starten.

Anna Lara, so weit bist Du schon :wink: Das ist nämlich Thorstens Geburtstag.

Oh je, ich komm mir furchtbar pssimistisch vor. Kann mich noch gar nicht freuen und hab das Gefühl die zwei hinken hinterher (hätte ich nicht Montag schon einen Herzschlag sehen müssen? Da waren wir bei, auch glaub 5+6). Ich merk irgendwie gar nichts und ich dachte grad bei zweien würd man mehr merken? Ach je, ist noch so lang bis MOntag :wink:
Wuschelinchen, ist das bei Dir anders?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Feiertag. Habt Ihr morgen auch frei?

Liebe Grüße
Strolch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strolch am 2002-05-09 17:37 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2002-05-09 20:36 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Sonnenwunder, och schade, dass es nicht geklappt hat. Sowas ist immer eine Enttäuschung. Deinen Pause-Monat finde ich ganz richtig. Ich hätte auch pausiert, wenn es nicht geklappt hätte. Mir wird diese ganze KIWu-Geschichte sonst zu dominant in meinem Leben.

Kim, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gaaaaaanz viel Sonne. Dann bist du danach sofort wieder "behandlungsbereit". :wink:

Strolch, ich habe auch jeden Tag gebibbert und gezittert. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, ändern kannst du sowieso nichts. Ha! Leicht gesagt, nicht? Montag siehst du bestimmt die beiden Herzchen puckern.

Anna Lara, wir hatten Mittwoch Babyfernsehen und konnten ein richtiges Baby auf dem Bildschirm sehen. Wir waren total beeindruckt und sind immer noch nicht über diese faszinierenden Minuten hinweg. Wir konnten auch Arme, Beine, Hände, Füße und die Nabelschnur sehen. Baby war total zappelig und stand auf dem Kopf. Zuuuuu süß! Die Gyn konnte kaum die Nackenfalte messen, weil das Kleine so quirlig war. :grin: Deine Schwiema ist ja echt doof. Tritt sie mal heimlich vors Schienbein von mir. :wink: Meine Schwägerin hat auch ein paar taktlose Bemerkungen losgelassen. Ph! Da stehen wir doch drüber, oder?

Alles Liebe auch an alle anderen,

hobbit mit Yara
Bild
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo Ihr lieben!!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag gehabt, aber was soll den bei dem schönen Wetter schon nicht toll sein??? Hoffe das Ihr am 8.6 auch so ein tolles Wetter habt!

Liebe Sonja!
Es tut mir sehr leid, das es bei Euch nicht geklappt hat!Hatte ganz fest an Dich gedacht. Ich denke so eine Pause tut bestimmt sehr gut. Fühl Dich gedrückt!!!!

Strolch! Bei uns hat man auch nur die Bläschen gesehen. Auf jeder Seite eins! Wir müssen ja morgen wieder zu Dr. V. mal schauen ob man dann schon mehr sehen kann! Ich spüre auch gar nichts, dachte auch immer das man doch etwas spüren muß aber ich denke da kommen wir dann noch schneller hin als uns lieb ist!! Ist ja toll das es bei Euch auch Zwillinge sind!! Nochmal alles Gute!

Anna-Lara!! Freu mich das bei Euch alles in Ordnung ist, es ist bestimmt toll schon soviel auf dem Bildschirm erkennen zu können!! Auf diese Zeit freue ich mich auch schon. Geht Dein Mann eigentlich immer mit zu Deinem FA?? Wie weit bist Du denn eigentlich?? Habt Ihr es erst jetzt erzählt? Wir haben es schon gesagt, da bei uns die Familie sowieso über unser vorhaben teils bescheid wußte. In der Arbeit mußte ich es auch schon sagen, da ich doch immer sehr schwer heben muß. Hab aber darum gebeten, das es noch nicht überall erzählt wird. Ja bei unseren Freunden wollen wir auch noch etwas warten.

Euch allen Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“