Liebe Sonja,
Schaaaade. Mehr weiss ich nicht zu sagen. Es ist immer soooooooooo traurig wenn mann diese ganze Prozedur umsonst durchgemacht hat. Aber auch bei Euch wird es klappen. Strolch musste ja auch bis zum dritten Versuch warten ... ?!? Und hat gleich doppelt Glück.
Alsooooooooooooooo Liebe Strolch, Tohrsten und, Wunschelinchen .....

*grins*

.
Ich freu mich rieiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesig. Werde gleich wieder einmal einen Freudentanz um unseren Esszimmertisch veranstelten. Jipie und Juchuhu
Das ist ja einfach klasse, ich bin schon ein bisschen neidisch.... *grins* ach was ich gönn es Euch von Herzen

gleich doppeltes Glück. Und dann werden die Würmchen sicher noch dieses Jahr geboren. Meist ja ein bisschen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin. Dann sind unsere Zwerge kaum einen Monat ausseinader. *lach*
Ich sage Euch das wird eine super Krabbelgruppe ....

!
Ich war am Dienstag beim US und es ist alles prima in Ordnung. Mein Knirps hat zwei Arme, zwei Hände, zwei Beine, Zwei Füsse einen Bauch einen Kopf mit allem drum und dran. Er ist ja noch sooooooooo klein, aber es ist alles dran was dran sein muss.

und er hat mir in der tat zugewunken

. eine hand war neben dem Köpfchen und ich hab ein schönen US Bild mit Bauch, Köpfchen und dem winkenden Arm *grins*
Irgendwie siet es auch wie ein kleiner Ailien. *lach* sooo wie die kleinen Ausserirdischen in der Fanta Werbung die in der Satelitenschüssel sitzen und immer "Heelllooo...." rufen

.
Ach wir sind schon wieder ein Stükchen weiter und es ist soooo schön wenn alles in Ordnung ist.
Ich bin jetzt in der vierzehnten Woche also im Vierten Monat und wir haben unseren Eltern bescheid gesagt. * Die Freude war gross...!
Abgesehen von ein paar komischen Bemerkungen meiner Schwiegermutter...
"Ich hatte ja schon garnicht mehr dran geglaubt,... und wieso sagt Ihr erst jetzt bescheid.... ?" Ich hab Ihr dann vor den Kopf geknallt, dass ich letztes Jahr eine FG hatte.
Da war sie still und ich glaub auch ziemlich betroffen. Naja aber die Freude überwiegt total. Alle sind dann ganz wild durcheinander und wir haben eine Flache Sekt geköpft. (Ich durfte ja nur Saaaaaft...)
Und am Wochenende wollen wir unsere Freunde überraschen. Mal sehen was die so sagen.
So, das wars mal wieder von mir. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Vatertag und alles Liebe.
Bis bald Anna Lara

mit Ailien
Kim, es tut gut Dich etwas heiterer zu erleben. Und es geht ja schnell wieder los.........

Aber bitte mit etwas mehr Optimismus. Und ich drücke meine Golddäumchen besonders stark für Dich / Euch ....!