Hallo,
bei euch ist es jetzt sicher auch überall so super warm, oder?
Ich finde das nicht ganz so gut, weil die Arbeit dann doch anstrengender ist. Naja, zum Glück muss ich nicht stundenlang stehen, das bekommt mir nämlich nicht so gut.
Zausl,
zum Glück hast Du ja schon geschrieben, dass Du auch weiterhin online sein wirst.
Ist ja wirklich doof, so lange allein sein zu müssen. So kannst Du Deinen Mann bestimmt auch jedes WOchenende sehen, ohne das die Fahrt für ihn zu anstrengend ist.
Drücke Dir die Daumen, dass die Infektion bis dahin auch endlich weg ist. Musst Du Dir aber hier im Norden auch einen FA suchen, oder? In der Zeit musst DU doch mind 2 mal zur Kontrolle.
Von Bauch ist bei mir noch nix zu sehen, aber ich nehme an, es geht in den nächsten Wochen los, dass man es sieht.
Birgit,
ich drücke auch Dir und den Zwillis weiterhin die Daumen. Wäre ja ganz gut, wenn es sich noch um 1 Woche verschieben liesse, wenn die beiden sich doch noch weiter tut entwickeln.
Tja, bei der Wärme kannst Du ja wirklich nicht viel machen. Bekommst Du denn viel Besuch im Krankenhaus?
Jobsis,
das ist ja wirklich schade, aber die Befruchtungsrate war bei mir auch nicht besser. Es war trotzdem der ganz Richtige dabei.

Ist ja doof mit Deiner Firma. Sind bestimmt alle total aufgescheucht nun. Bist Du diese Wochen krank geschrieben?
Das wäre ja ein passender Zeitpunkt, um ss zu werden.
Baer,
das mit der Laborrechnung ist ja echt ein Ding. Ich nehme an, die Namensvetter wissen aber auch von Euch. Hast Du die Rechnung an das Labor zurückgeschickt oder vernichtet?
Ist das die erste Mens nach der letzten Behandlung, die so stark ist? Der Körper braucht eben doch eine ganze Zeit, um alles zu verarbeiten.
Läuft Dein Kurantrag nun endgültig?
Viele Grüsse
Sille