Guten Morgen Ihr Lieben!
Ist das heute ein Mistwetter! Naja, andererseits hat es durch den Regen so schön abgekühlt...das ist auch mal wieder eine Wohltat..
@Mariam
Diese kühle Brise müsste Dir ja genau recht sein, oder? Endlich ein bisschen kühler.
@Nicole
Hmpf, so ein Käse! Leider klingen die Tempiangaben wirklich nicht nach ES.
Aber das soll ja nicht heissen, dass es trotzdem keinen gegeben hat...
Wie schon oft gesagt...Wunder gibt es immer wieder!
Bei meiner Freundin konnte sich der FA die Schwangerschaft auch nicht erklären, da überhaupt kein ES in der Kurve zu sehen war...und jetzt ist die Kleine schon 15 Monate alt und redet wie ein Buch
Liebe Nicole, nicht aufgeben! Wir schaffen das auch noch schwanger zu werden!!!!
Lass Dir das mal von einer ÜZ-Oma sagen
Da Petra (meine "ÜZ-Konkurentin") nun durch eine Schwangerschaft den Titel auf die ÜZ-Meisterin aufgegeben hat, muss halt ich als STV den Job nun übernehmen *grins*
@Thea
Wie fühlst Du Dich nach der Bauchspiegelung? Und wie ist das so? Sehr schmerzhaft?
Ich hoffe Du erholst Dich gut von dem Eingriff!
@Julia
Mensch Julia, die Bilder sind oberhammermässig!!!!!!!!
Der Fotograf war betimmt nicht billig, oder?
Aber er hat suuuuuper Bilder geschossen!
Ihr zwei ward ein ganz tolles Brautpaar!!!!
Und Dein Kleid!

*schmacht* einfach ein Traum!!!!!!!!!
Finde ich gut dass Du so locker an den Kinderwunsch ran gehst. Frau verkrampft sich leider viel zu schnell dabei...
Nicht zu rechnen schaffe ich leider nicht...ich rechne mir immer aus, wann ZT10 ist und plane dann anhand dessen so ungefähr wann ein Herzlein gesetzt werden müsste. Aber meistens gehen Plan und Ausführung nicht auf...*schulternzuck* egal...
Was ich Dich auch noch fragen wollte...wie macht Ihr das mit eurem Hund?
Ich nehme an Ihr beide arbeitet 100%...was macht denn Balou den ganzen Tag lang? Dürft Ihr ihn mit ins Büro nehmen?
Oder habt ihr einen grossen Zwinger?
Ich würde mir nämlich auch gerne einen Hund anschaffen, aber eben...wohin mit dem Tier wenn beide arbeiten...deshalb warten wir auf meinen kugeligen Bauch und dass ich dann daheim bin....erst DANN kommt ein Vierbeiner dazu...*seufz* leider....
Unser Kater wurde ja leider überfahren und mein Mann will partout keine neue Katze!
Das ärgert mich ein bisschen, aber ich muss auch seinen Wunsch respektieren....
Vielleicht nächstes Jahr...mal sehen...
ODER es gibt bis dann ein kleines Baby zum knuddeln *grins*
Diese Hoffnung gebe ich ja immer noch nicht auf...
So, meine Lieben, ich verabschiede mich schon mal jetzt ins Wochenende...denn heute werde ich früh ins Wochenende abtauchen.
Es sind noch eine Menge Vorbereitungen für morgen zu machen...und ich habe keine Lust bis nachts in der Küche zu stehen.
Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!!!!!
Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen, ob er nun schon rund ist oder nicht
Mädels, ich hab euch alle unheimlich lieb!