Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo strubbel,

das mit der heilpraktikerin war einer von vielen super tipps von bine :) !
(Danke nochmal bine :wink: )

hab dir die telefonnummer per pn geschickt.

lieb grüße sonja
TipTop74
Rang1
Rang1
Beiträge: 435
Registriert: 02 Mai 2004 14:44

Beitrag von TipTop74 »

Hallole

das ist aber schön das Ihr Euch so freut wenn ich mich mal wieder melde! :lol:


Bine:Auch wenn ich momentan nicht so viel schreib,ich denk viel an Dich und hoffe das es diesesmal für Euch klappt!

Sonja:Wünsch Dir einen super tollen Urlaub(ganz nach dem Motto:Geniesst das Leben und die Liebe),und wär weiß vielleicht bringt Ihr ja einen blinden Passaier mit zurück?! :wink:

Liebe grüsse an allle

Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
an74
Rang0
Rang0
Beiträge: 211
Registriert: 15 Mai 2003 16:59

Beitrag von an74 »

Hallo an Euch alle

Schön, daß sich wieder was tut hier.

Bine, Dir viel Glück für die Stimmu, ausreichend Eierlein wünsch ich Dir. Ich kann verstehen, daß sich Neidgefühle nicht ganz unterdrücken lassen. Mir gings ja lange genauso. Man freut sich natürlich für jeden hier, der es geschafft hat, auf der anderen Seite trauert man wieder ein bißchen mehr. Aber damit ist ja bald schluß, meine Daumen sind im Gedanken immer gedrückt, für Euch alle, ist doch klar. *dd* *dd* *dd*

Silke, viel Glück bei Deiner heimlichen Kryo. Weiß Dein Mann denn inzwischen Bescheid? *dd* *dd* *dd*

Allen andern wünsch ich weiter tolle Sommertage, viele liebe Grüße.

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 03 Aug 2002 11:39

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Ihr Lieben,

...nur ganz kurz: Ich muss morgen ins Krankenhaus. Erst zum Doppler und dann soll ich gleich drin bleiben. Ü - Schein vom Frauenarzt! Naja, uns geht es aber gut und es ist nur zur Vorsicht und ich melde mich bald wieder!

LG von Susi *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Huuuhuuuuuuuu Sonja :knuddel: will dir nur schnell einen schönen Urlaub wünschen und ich find es super toll das Dr. Herbst deinem Mann schon so dolle Helfen konnte :D

Susi, denk an Dich und deine Drei................ganz viel Glück *dd* *dd* *dd*

Hab grad wieder keine Zeit, bin Hundemüde :D drum bin ich auch schon wieder weg :wink:

Fühlt Euch alle umarmt :knuddel:
Bine
Bild

Bild
Kishalein
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 05 Mai 2003 15:59

Silke26

Beitrag von Kishalein »

Hallo ihr lieben...

und Bine was macht das Spritzen? Wann hast du eigentlich deinen nächsten US?


Struwelliese
Ich war das mit der Gewichtsabnahme. Habe jetzt 17kg abgenommen mit Atkins ähnlicher Diät d.h. ich esse kaum Kohlehydrahte also nur Fleisch mit Salaten oder Gemüse. Klappt eigentlich ganz gut und ist nicht so arg schwer durchzuziehen. Aber ohne Sport geht nichts also auch 2-3x die Woche ins Fitnesstudio.

Nein mein mann weiss von dem versuch noch immer nichts. Ich hoffe ich kann ihn überraschen mit dem Ergebnis. Leider hab ich a kleines schlechtes Gewissen weil ich gleich wieder nach Transfer arbeiten gegangen bin. Wie handhabt ihr es? Bei euch Mädels wo es geklappt hat habt ihr euch da arg geschont?

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe grüsse

Silke
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Hi Silke,

Spritzen klappt wie immer super, ich glaub manchmal echt ich hab nen Schatten, denn es macht mir sogar Spaß :argh:
US habe ich am Montag, das ist dann schon ZT 10 weil der 9. ja ein Sonntag ist.........ich hab dann auch schon 8 Tage gespritzt weil ich diesmal ja an ZT 2 schon angefangen habe und ich den Sonntag auch nochmal spritzen soll, nur den Montag soll ich erst mal lassen, das langt auch noch wenn ich dann abends spritze auch wenn ich sonst morgens am "drücken" bin :)

Mensch ich beneide dich so ums annehmen, ich dagegen bin sohl ein Hefeteig :wink:

Beim letzten Versuch, der Kryo habe ich mich auch nicht geschont, bin laufend rumgelaufen :( diesmal werd ich nur sitzen oder liegen und wenn die Baustelle Kopf steht ist mir das auch grad wurscht!!! Du arbeitest doch im Sitzen, oder??? Da wird es bestimmt nicht schlimm sein wenn du arbeitest......du sollst halt möglichst nicht viel rumlaufen!!!

Ach Silkelein meine Daumlein sind sowas von gequetscht für dich *dd* *dd* *dd*

Ich bin ja ssoooooooo gespannt auf den US ob sich diesmal mehr entwickelt haben........also ob die Mittelchen und Tees wirken :wink: vielleicht geht das bei mir auch total in die Hose und ich habe noch weniger als ich eh schon immer habe..............man ich fang doch schon wieder das spinnen an :oops:

So *Drückerliverteil* und *wiederweitersurfe* :wink:

Tschüssi
Bine
Bild

Bild
inge67
Rang1
Rang1
Beiträge: 260
Registriert: 13 Nov 2002 22:09

Beitrag von inge67 »

Hallo an alle,

will mich mal kurz wieder melden.

Andrea dir weiterhin alles Gute. Hast du nicht bald die 12 Wochen überstanden?

Bine für deinen US + PU + SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silke, du brauchst keine Angst zu haben deinen Krümels geschadet zu haben. Als es bei mir geklappt hat, hatte ich nach den Transfer ein total verrücktes und stressiges Wochenende. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Mann mit einer guten Nachricht überraschen kannst. *dd* *dd*

Weiss eigentlich jemand wie lange Susi noch hat? Wird wohl nicht mehr lange dauern, wenn sie jetzt ins Krankenhaus muss.

LG Inge
Kishalein
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 05 Mai 2003 15:59

Hälfte der WS vorbei

Beitrag von Kishalein »

Hallo ihr lieben,

so die Hälfte meiner WS ist schon rum und ich krieg doch wieder diesen bescheuerten WS-Koller. Ich warte schon sehnsüchtig darauf das vielleicht die Brüste weh tun oder mein Bauch hart wird *g...... ohhh menno........

Mir gehts aber blendend war am wochenende am See schwimmen und habe sehr viel unternommen so dass ich gar nich richtig zum verschnaufen kam und auch kaum erinnert wurde, ich halte die Krümels gleich richtig auf Trab.

Ebenso habe ich jetzt beschlossen das wir langsam mal anfangen müssen auch die Kyro-Statistik nach oben zu treiben. Ich erkläre mich bereit als Vorreiterin zu fungieren *fg

Hatte gestern im Chat ein Mädel namens Gissi getroffen bei der es erst geklappt hat bei der 7.ten Kyro und vorher hatte sie schon 2 IUI und 8 ICSI. Da sag ich Hochachtung vor dem Durchhaltevermögen aber es wird eben doch belohnt.

Wünsche euch ne schöne Woche und für alle die es brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Silke
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Huuuuhuu Silke,

noch ein Wöchelchen und du weist bescheid :knuddel:

Ich hatte ja heute US, links 6 große Follikel und rechts drei und noch einige kleine aus denen vielleicht auch noch was wird....heute ist schon auslösen und am Mittwoch ist PU und somit am Freitag TF.

Also die Globoli und Tees und so haben wohl echt schon mal geholfen.....vielleicht auch das ich einfach schon ZT 2 mit spritzen angefangen habe :oops:

Jetzt muß nur noch die Befruchtung glatt gehen und sich bitte das richtige festbeißen *mirselberdolldiedaumendrück* *dd* *dd* *dd*

Man diesmal hoffe ich schon sehr....ich hab so ein schiss das mir die Zeit davon läuft oder Holger nicht mehr mitmacht :(

Drückerlis an Alle und Toi. toi toi für dich Silke, er wäre traumhaft wenn du mit dieser Kryo Erfolg hättest, man das Gesicht von deinem Mann würde ich dann gerne sehen wenn du ihm sagst "schatz wir sind schwanger" :D

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“