Hi Silke,
Spritzen klappt wie immer super, ich glaub manchmal echt ich hab nen Schatten, denn es macht mir sogar Spaß
US habe ich am Montag, das ist dann schon ZT 10 weil der 9. ja ein Sonntag ist.........ich hab dann auch schon 8 Tage gespritzt weil ich diesmal ja an ZT 2 schon angefangen habe und ich den Sonntag auch nochmal spritzen soll, nur den Montag soll ich erst mal lassen, das langt auch noch wenn ich dann abends spritze auch wenn ich sonst morgens am "drücken" bin
Mensch ich beneide dich so ums annehmen, ich dagegen bin sohl ein Hefeteig
Beim letzten Versuch, der Kryo habe ich mich auch nicht geschont, bin laufend rumgelaufen

diesmal werd ich nur sitzen oder liegen und wenn die Baustelle Kopf steht ist mir das auch grad wurscht!!! Du arbeitest doch im Sitzen, oder??? Da wird es bestimmt nicht schlimm sein wenn du arbeitest......du sollst halt möglichst nicht viel rumlaufen!!!
Ach Silkelein meine Daumlein sind sowas von gequetscht für dich
Ich bin ja ssoooooooo gespannt auf den US ob sich diesmal mehr entwickelt haben........also ob die Mittelchen und Tees wirken

vielleicht geht das bei mir auch total in die Hose und ich habe noch weniger als ich eh schon immer habe..............man ich fang doch schon wieder das spinnen an
So *Drückerliverteil* und *wiederweitersurfe*
Tschüssi