...nur mal kurz schnell, bevor ich die 100 Seiten durchlesen muß
Liebe Klarabin - zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich von herzen alles,alles Gute, Liebe, Tolle, Schöne , Aufregende, und einen gesunden Krümmel, dessen Herz schlägt!!!
:D
-------------------
Uns geht es soweit gut, nur das heiße, bzw. schwüle Wetter schafft Luisa an einigen Tagen ziemlich, sodaß wir dann ziemlich alle durch den Wind sind.
Aber ansonsten tummeln wir uns momentan tagsüber mit anderen Muttis oder dem Göga-Papa im Biergarten, Schwimmbad, u.ä., und abends wird gegrillt und die restliche verbleibende Zeit wird dann der Haushalt geregelt, sodaß man meist um Mitternacht oder 1.Uhr morgens noch am Bügelbrett steht

....von daher: ich hab Euch nicht vergessen, nur ist es schwierig in der knappen Zeit alles nach zu lesen und dann noch schnell zu antworten...mal sehen, ob ich das in Zukunft besser hinkriege.
Pepelinchen:
Zwecks Terminen: danke erstmal für die nette Einladung! Am 14. kann ich vermutlich nicht, da wir schon eingeladen sind, aber es steht noch in den Sternen, ob wir uns die Einladung tatsächlich antun sollen, da sie mit Übernachtung ist und eigentlich eher eine geburtstagsparty ist...von daher mal sehen, wie Luisa drauf ist. wenn sie schlecht drauf ist, bleiben wir hier und dann könnte ich kommen ( mit einer knatschigen Luisa....

)
So und jetzt wird mal schnell getippselt und nach gelesen, was ihr so an den letzten Tagen erlebt und zu erzählen habt, seid mal alle ganz fröhlich gegrüßt!