ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade von meinem FA. Es ist eine Fruchthöhle zu sehen :dance: :dance: :dance: .
Die erste Hürde ist genommen.
Nächster Termin in der 16.08. dann schaut er nach dem Herzchen. Mit viel Fantasie und Mut sagte er, könne man schon was in der Fruchthöhle sehen.
Er war total süss, hat und gratuliert und mich mit Infomaterial und Probepäckchen Vitaminen für die werdende Mutter überhäuft.
Muss jetzt arbeiten, heute Abend mehr.
LG
Claudia
Lisalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisalein »

Hallo,

Susele: Vielen Dank für Deine detaillierte Antwort. Ich habe schon einen Insulinresistenz - Test machen lassen. Habe definitiv kein metabolisches Syndrom. Habe aber trotzdem Glucophage verschrieben bekommen. Soll die Wirkung des Körpereigenen Insulins verstärken und man soll dadurch besser abnehmen.

Meryl: Freut mich, daß Dein FA-Termin positiv verlaufen ist ( zumindest vom Ergebnis her). Du hattest ja auch am 12.07. Tranfer. Kann es sein, daß wir uns im Wartezimmer gesehen haben? Mein Termin war für 10:00Uhr. Bin erst gegen 10:45 Uhr aufgerufen worden?

LG Lisalein
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO ALLE MITEINANDER,

hab momentan einfach abends keine Zeit (Freibad, Haushalt usw.) auf jeden einzugehen. Lesen tu ich natürlich schon, bin halt immer noch neugierig.
Damit Ihr aber nicht Denkt ich wäre verschwunden meld ich mich auf diesem Weg kurz mal zu Wort.

Ich freu mich natürlich mit allen Neu SS das alles so schön und gut bei Euch verläuft und drück Euch weiter hin die Daumen das das auch so bleibt.

Allen in der Behandlung / WS dürck ich natürlich auch die Daumen auf das Ihr bald SS seid.

Alle anderen sind ganz lieb gedrückt und gegrüßt und lasst den Kopf nicht hängen es geht immer irgend wie weiter.

Viele liebe Grüße und nächste Woche oder am WE mit hoffentlich mehr Zeit!!

Schneeflöckchen
Lisalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisalein »

Hallo Zusammen,

habe heute etwas seltsames entdeckt: Und zwar reagiere ich wahrscheinlich allergisch auf die Gestone-Spritzen. Nach negativem SST am 26.07. habe ich die Spritzen sofort abgesetzt. Hatte an den Einstichstellen dicke " Huppel". Nun habe ich seit heute morgen Juckreiz rund um die Einstichstellen und auch kleine Rötungen. Die Haut ist verhärtet und schmerzt teilweise. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und was hilft dagegen.

Bitte antwortet.

Vielen Dank
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Richmo:
Ich bin auch der Meinung, dass man zumindest 1 US machen sollte wegen der SH. Sie muss zwar nicht superhoch sein, sollte aber ca. 8 mm haben. Kannst Du es in D kontrollieren lassen, ca. am 12. Tag? Nimmst Du Progynova oder so? Dann gibt es keine große Eile, da kein Eisprung stattfindet.

Nisi
Habe Dir eine PN zur Eizellspende gesendet. In D dürfen Ärzte dies nicht empfehlen, da nicht erlaubt. Bei vielen negativen ICSIS mit vermuteter Hauptschuld schlechte Eizellen ist die Eizellspende das Mittel der Wahl. Kosten in Valencia ca 8000 Euro pro Versuch, trotzdem billiger als ewige negative ICSIs in D oder Ö. Erfolg 56% pro Versuch bis Alter 40 Jahre!

Lisalein
Kann auch die Abbaureaktion sein, denn die ölige Lösung braucht ein bißchen, um vom Körper abtransportiert zu werden. Warte ein wenig ab und massiere leicht, wenn es nicht akut ist.

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallöli!

Richmo
hast du heute nicht das Ergebnis von Fr. Dr. Reichel bekommen?
Schreib mal, wies bei dir aussieht, vielleicht auch als PN. Bin doch neugierig, weil wir im Oktober auch einen Termin bei ihr haben.
Wielange habt ihr auf das Ergebnis warten müssen?

VLG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Lisalein,

hab heut noch mit den "Folgen" zu kämpfen. Mein SST :cry: war ja am 12.06.04 also schon eine gaaaaaaaaaaaaanze Zeit her. Ich hatte genau wie Du Huppel, Dellen, Juckreiz und zum Schluß sogar Platten. Dachte nach absetzten der Spritzen geht das schon wieder weg aber dem war nicht so. Hab darauf hin mal meinen HA aufgesucht und der hat mir eine suuuuuuuuuuuuuuuupi Salbe gegeben: Thrombocutan Ultra Salbe 60.000.
Hab die Salbe ca. 3 x tgl. auf die Stelle großzügig aufgetragen und eingerieben-
Die Linke Seite ist wieder 1A die Rechte macht noch ein bischen Schwierigkeiten (SEHR DRUCK EMPFINDLICH) aber ich hoffe das das auch noch weg geht. :wink:
Er sagte damals das das vom Spritzen ins Fettgewebe kommen würde und ich mir keine Sorgen machen soll.

Ob Du es probieren möchtest oder nicht musst Du entscheiden ich bin ja schließlich kein Arzt und kann daher Dir auch keinen besseren Rat geben. :oops:

Du kannst ja morgen mal in der Apotheke nachfragen :help: was die dazu meinen ich glaub die Salbe ist nicht Verschreibungspflichtig.

Wünsch Dir GUTE BESSERUNG und was tun wir nicht alles für unseren Traum. :knuddel: *dd*

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
meryl
Rang0
Rang0

Beitrag von meryl »

Hi,

wollte mich vorm Wochenende mal kurz melden. Von meinem US am letzten Mittwoch habe ich mich immer noch nicht so richtig erholt. Mein FA hat mich wirklich verunsichert, obwohl ja alles o. k. war (Fruchthöhle zu sehen).

Claudi
Super, dass dein US gut verlaufen ist :dance: . In welcher Woche bist du denn jetzt? Ich bin heute bei 5+4 und muss nächste Woche Mittwoch (11.08, also bei 6+2) wieder zum US wegen der Herztöne.Warum musst du denn erst so spät (16.08.) wieder hin? Frag mich nun wirklich, ob nächste Woche nicht noch zu früh ist für Herztöne? Ich kann dich nur beglückwünschen, dass du so einen tollen FA hast. Mit den Vitaminpröbchen u.s.w. finde ich ja echt lieb. Meiner hat mir nur eine negative Stimmung mitgegeben (s. mein posting vom 04.08.). Musst du denn noch Gestone spritzen? Ich noch bis Ende des Monats. Berichte doch mal wie es dir so geht. Ich fühle mich momentan ganz normal, habe ab und zu so ein Druckgefühl im Unterleib und dann mach ich mir gleich Sorgen. Übelkeit hatte ich bis jetzt noch gar nicht.

Antepo
Ja, habe auch überstimulierte Eierstöcke. Aber Schmerzen habe ich deswegen keine. Nur der dicke Bauch (man könnte echt meinen ich bin schon im 5. Monat) ist immer noch da. Ziehe im Moment nur noch weitere Sachen an. Wie sieht es bei dir mit SS-Anzeichen aus? Auch Fehlanzeige wie bei mir?

Lisalein

Kann echt sein, dass wir uns am 12.07. getroffen haben. Wir kamen aber erst um 12 Uhr dran, obwohl wir den Termin um 10.30 Uhr für die Punktion hatten. Wir saßen aber nicht in dem großen Wartezimmer, sondern in dem hinten mit dem Fernseher. Tut mir leid, dass du noch solche Folgen von den Gestone Spritzen hast. Das hört sich ja sehr schmerzvoll an. Geh einfach mal zum Hautarzt. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wo ich noch hinstechen soll. Alles tut weh. Es kommt auch schon jedes Mal total viel Blut raus, wenn ich die Spritze rausziehe. Gestern hab ich wohl zu weit in Richtung Oberschenkel gestochen und die Stelle ist bis heute taub. Na ja, da muss ich wohl noch bis Ende des Monats durch.

Sonne
Alles Gute für den US am Montag!!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende & bis nächste Woche!

Liebe Grüße
Meryl
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi,

ich verabschiede mich mal für zwei Wochen Urlaub, brauchen wir dringend. Tabelle folgt, wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße,
Athene
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Athene,

ich wünsch Dir einen wuuuuuuuuuuuuuunder schönen Urlaub erhol Dich gut und komm dann HOCH MOTIVIERT wieder!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Grüße Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“