Hi ihr Lieben,
Nic-Nac,
ich darf wohl in die Sonne, habe extra gefagt, ob ich ein wenig in die Sonne darf, natürlich nicht zu lang, aber so 30 min ist schon O.K.

.
Wie geht's dir denn? Bist du schon nervös? Weiterhin feste
Bearli,

, dass der SB die Sachen weitergereicht hat

, immer schön auf die Nerven gehen

.
Dineh,
also ich würde, wenn möglich, in jedem Falle die Gartenwohnung nehmen, ich bin ja ein ziemlicher Gartenfan

.
Wie war denn dein Treffen

? Auf solche Freundinnen kann man echt verzichten

.
Josefine,
ich habe mich auch gefreut, dass alle 3 gut entwickelt sind

, da sollte es doch einer schaffen

. Wenn du Magda sprichst, dann bestell ihr liebe Grüße und

, dass sie noch ein paar Wochen hat. Kannst du bei der Hitze denn die SS gut genießen

?
Eli,
ich wäre auch schon überglücklich, wenn sich einer festbeisst, zwei wäre natürlich die Krönung, aber ich will ja mal nicht zu unverschämt sein

. Unsere Wohnung wäre für 1 Kind schon ausreichend, dann muss das Arbeitszimmer halt weichen, bei Zwillis wäre das Problem, dass ich wahrscheinlich schnell die Kinder nicht mehr in die Wohnung bekomme, da wir in der 3.Etage wohnen, dazu Hochparterre, also quasie 3,5 Treppen

, vor 2 Jahren hatten unsere damaligen Nachbarn Zwillis, das war schon immer ein Akt, die sind auch nach einem guten halben Jahr umgezogen

. Dann würden wir uns halt intensiver nach einer Gartenwohnung umschauen, so schauen wir halt nur immer mal, ob es was gibt.
Weiterhin gute Besserung für deinen Arm
Gaby,
viel Spaß am Wochenende

und liebe Grüße an Petra.
So, mal schauen, ob Bear noch im Chat ist

, fühlt euch alle