Glückwunsch Anouk!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich total für euch - ganz superklasse!!!!
eine schöne schwangerschaft
ich muß gestehen dass ich kaum noch im ordner bin
das ist alles sooooo weit weggerückt, echt sonderbar.
hab mein leben etwas umgestellt, wir haben uns einen jungen hund zugelegt und ich laufe jetzt total viel (mit walkingstöcken) und versuche die 5 kilo die ich dank hormontherapie zugenommen habe wieder loszuwerden
jedenfalls tut mir das wahnsinnig gut und es ist auch nicht zu fassen, ich hatte seither schon zweimal die periode - absolut schmerzfrei
ist natürlich klasse, weiss nicht ob es damit zusammenhängt dass mein körper nun richtig was zu tun hat oder ob es zufall ist. egal - ich bin happy darüber!
unseren weiteren "kinderwunsch" haben wir auf anraten des arztes auf eis gelegt.
wir wollten zwar eigentlich immer unbedingt noch ein zweites, aber was nicht sein soll - soll eben nicht sein. mein kleiner sohn war neulich total süß, habe ihm gesagt dass wir vielleicht doch nie ein baby bekommen, er meinte: ach mama, das ist doch nicht schlimm, wenns ein mädchen wäre fänd ich´s sowieso blöd
naja, er ist ja nun schon 8 und der abstand wäre natürlich nun schon sehr groß.
wir lassen jetzt einfach mal alles so laufen, ich bin ja trotz meiner schlimmen endo schon mal erfolgreich "natürlich" schwanger geworden, wer weiß vielleicht klappt´s ja irgendwann doch noch

- jedenfalls will ich keine ivf oder sonstige therapie mehr machen. und wenn die periode auch weiterhin so abläuft wie die letzten beiden male dann wäre das ja schon ein riesen schritt.
ich wünsche euch allen alles, alles liebe, werde ab und zu mal kucken was ihr so treibt, danke auch allen die uns immer die daumen gedrückt und moralisch unterstützt haben - ich hoffe dass sich bei euch allen noch der kinderwunsch erfüllt!!!!
herzliche grüße,
luzi