Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen,

wollte mich nur ganz schnell mal melden, muß jetzt gleich wieder weg.

Sternchen und Alexa, drücke euch ganz, ganz feste für morgen meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin gar nicht so nervös, wegen morgen. Aber das liegt wohl auch daran, daß ich noch gar nichts genaues erfahre. Spannend wird es erst bei der Bauchspiegelung, wenn ich höre ob die Refi überhaupt möglich ist, oder ob man mich verstümmelt hat. Muß mich wohl leider noch bis September gedulden. *mecker* *mecker*

Werde mich morgen ausführlicher bei euch melden.

Wünsche allen noch einen schönen Abend
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Asteria drücke dir für deinen Termin ganz fest die Daumen *dd*

@Elke, ich wünsche dir alles Gute!!!

@all viele Grüße

LG Carmen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Sterni und Asteria, ich hoffe, bei Euch sieht es besser aus als bei mir :(

Die Verschattung in der GM hat sich verdoppelt :cry: und ich muß morgen vorstationär in die Klinik und habe Mo OP Termin.
Ich hoffe, ich kann in absehbarer Zeit überhaupt einen Kryo Versuch starten :-? . Und das alles im Umugsstress :evil:

Susie, ich hoffe, Dir geht es gut? :knuddel:

Carmen, Betty, Hoppedidz, Knurzel, Citrixie, wen vergessen :oops: ? An Euch ein paar dicke :knuddel: ,

Viele Grüsse von Alexa

PS: Gestern kam Post von der KK: Sie lehnen die Versuche ab. Sie sind aber bereit auf das Urteil von obersten Gerichtshof zu warten, da die KK, die verurteilt wurde der Klägerin die 3 Versuche zu zahlen, Berufung gegen das Urteil eingereicht hat.
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Alexa, ach mensch das tut mir aber leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles Positiv ausgeht. *dd*
Sei einfach mal ganz doll :knuddel:

LG Carmen
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo !

Kurzes Lebenszeichen!!!

Schmiere immer noch und habe heute Mittag wieder einen Termin bei meinem FA zur Kontrolle....

Alexa:
:knuddel: So ein Mist - ich hoffe, dass sich das schnell erledigt!!! *dd*

@all: ganz liebe Grüße und das alles bei euch in Ordnung ist *dd* :knuddel: !!!

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen @all

Ach mensch Susi. Melde dich mal wenn du vom FA kommst.
Du hast es aber auch nicht einfach :knuddel:

LG Carmen
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle!!!!

Komme gerade vom FA: Alles OK!
Das Schmierbluten jetzt sind wohl wirklich nur noch die Reste von dem Hämatom.
Auf dem US ist nix mehr davon zu sehen!!!
Darf dann ab jetzt auch wieder ganz offiziell nach draußen :dance: - werde aber nicht übertreiben!
Bin auch noch zwei Wochen krank geschrieben....

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Susi,
das freut mich riesig das alles ok ist mit dir und deinen Zwergen. Achja wir haben immer noch kein US Bild gesehen,***dochauchmalsehenwollen***
Pass bitte auf euch auf und wirklich schön langsam alles!!! sonst gibt es schimpfe *mecker*

Lg Carmen
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Unser Urlaub mit den Kindern 19,20 und deren Freundinnen war schön doch leider viel zu kurz wie immer...
Bin einen Tag arbeiten gegangen mit einem schönen Hexenschuss...aua....danach war ich zwei Wochen krank und durfte jeden morgen zum Strom kommen. Es war schön zu Hause zu sein, so konnten wir viel für unsere Hochzeit erledigen.
Endlich haben wir unsere Ringe gefunden und bestellt, wir dürfen sie nächsten Freitag abholen. Blumen sind bestellt.... Fotograf alles noch einmal abgesprochen....Musik bei Trauung (Klavier) raus gesucht.. phu... wieder was geschafft.
Und nun erfahre ich von meinem großen Sohn (23) das er mich im März zur Oma machen will. Mir blieb erst einmal die Luft weg. Dachte sofort an unseren negativen Ausgang der ICSI. Thomas mein zukünftiger Mann ist noch nicht einmal Vater und wird schon Opa... :D :D :D :D Wir freuen uns natürlich auf unseren Enkel gar keine Frage....
Bald fahren wir nach Leipzig (2.9.04) um in der dortigen KIWU-Praxis wegen der Preise vorzusprechen. 2 Tage vor der Hochzeit...verrückt sind wir überhaupt nicht... :wink: :wink: :wink: :wink: Vielleicht haben wir Glück und der Arzt verlangt nur den einfachen Preis so das wir hierbleiben können. Leipzig ist nur eine Autostunde von Dresden entfernt. Drückt mal die Daumen.

PS: Bitte nicht böse sein, dass ich noch nicht nachgelesen habe was so passiert ist.

Allen ein super tolles WE bei den sommerlichen Temperaturen.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!

Ha - genau wie ich es prophezeit habe: Kaum DARF ich ins Freibad ist die Sonne futsch!!!
Trotzdem ist es superschwül und heiß!
Also fahren wir in ein Spaß-Bad nach Goch (Goch-Ness).
Die erste Unternehmung in diesen Ferien!!!!

Betty:
Schön, dass du dich hier wieder blicken lässt!
Herzlichen Glückwunsch zur Großelternschaft in naher Zukunft!!!!!! :D
Die >komischen< Gefühle wegen eurer Kiwu-Behandlung und dem Großelternwerden kann ich sehr gut nachvollziehen: Ist schon irre - man selber versucht erneut Eltern zu werden und der vorhandene Nachwuchs vermehrt sich :wink: Ist mir genauso ergangen, als ich von der SS meiner Tochter erfahren habe.... :lol:
Eurer Hochzeit steht ja nix mehr im Wege - schön, dass ihr alles organisiert habt!!!
Dann drücke ich mal die *dd* , dass die Preise in Leipzig OK sind und euer Kiwu dann auch ganz bald klappt!!!!!!

@all:
Allen einen schönen Samstag!!!

LG, Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“