An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - Ordner Nummer 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Mädels !!!!

Sodele, neuer Ordner !!! Kirsty hatte ich es schon gestern angedroht in ihrem speziellen "Hallo Kirsty"-Ordner wo sie uns über alle Wehwehchen rechtzeitig und individuell informieren kann !!!!

Ja, was mach ich bloß ?? Der Urlaub ist nicht gefährdet. Habe nämlich seit gestern meinen Skistiefel an !!! Das ist eine Art Schuh aus Plastik, also ziemlich stabil mit Klettbändern um den Schaumstoffstiefel zu halten. Es läuft sich zwar etwas komisch darin, aber besser als ein Gips. Tja, jetzt kann ich das mit den Spritzen echt üben. So gut es gestern morgen ging, so schlecht ging es heute. Wahrscheinlich liegt mir die linke Seite besser. Weh tun, tut es wirklich nicht. Aber das glaubt man ja auch erst, wenn man es selber probiert. Ich kann jetzt mit meinem Papa fühlen, der seit ein paar Jahren Insulin spritzen muss - im Moment 3x am Tag ......

Ansonsten - liebe Flip, wie geht es Dir denn ? Was macht Deine Behandlung ? Ich bin ja irgendwie gar nicht mehr informiert !!!

Liebe Grüße von
Carolien :D
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt hab ich ja gerade einen Schreck gekriegt, war doch unser Ordner glatt schon auf die zweite Seite abgerutscht... Bild
He, wo steckt Ihr denn alle?

Kirsty, erzähl was es neues bei Dir gibt... Ist Dir schon ordentlich übel? :razz::

Hallo Carolien,
was macht Dein armer Fuß? Du Arme, bei dem Wetter mit einem Skistiefel rumlaufen zu müssen... Aber wenigstens hast Du jetzt mal richtig Zeit zum "im internet surfen", wie man anhand Deiner vielen postings in den letzten Tagen erkennen kann :grin: :wink: .

Wißt Ihr, was schrecklich gemein ist? Die haben mir doch glatt meinen "Superposter-Titel" aberkannt - auf einmal bin ich nur noch "Viel-Schreiber" Bild .
Aber es gibt auch gute Nachrichten. Der US-Termin am Freitag ist sehr gut verlaufen. Es waren ca. 8 große Follis zu sehen. Alle waren froh, große Aufregung... kurz und gut: ich hab am Dienstag Punktion Bild :eek: Bild . Ich hoffe, es geht bis dahin noch alles gut, und natürlich auch danach.
Ich überlege die ganze Zeit, ob wir uns 2 oder 3 Minis zurückgeben lassen sollen. Was meint Ihr?

Viele Grüße von Flip :smile:

Bild
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr süßen,

hi flip: ich habe auch ganz erstaunt festgestellt,das ich kein superposter mehr bin/war.nach iris auskunft wurden ein paar sachen gelöscht,da hier doch alles soooo langsam war.
habe mich aber schon wieder zum superposter "geschrieben".

schreib schön fleißig, dann hast du auch wieder deinen"titel"*g*

du flipi,ich wünsche dir viel,viel,viel glück für deine punktion.

mh, die frage ob 2 oder 3 zellen zurück habe ichmir/wiruns auch schon oft gestellt.da ich nächste woche zum blutabnehemen und mein schatzi zum *spermigucke* nach wiesbaden fahren.wir warten zwar noch auf grünes licht von dak,aber anfangen kann man ja schon mal*g*

zurück zu der menge.also,einerseits würde ich mir gerne 3 zellchen zurück geben lassen,da ist die chance auf zwillis größer.
ich brauche den streß*g*
aber andererseits ist die gefahr ja groß das es drillis werden.
und ich habe da so meine bedenken,was die versorgung der babies während der schwangerschaft betrifft. zwillinge kommen ja schon früher auf die welt,oft ist eins kleiner als das eine,und bei 3en hätte ich halt die befürchtung,das sie noch ins wärmebettchen oder so müßen.
bei kirstie hatten wir ja noch glück.sie kam ja in der 35+4 wo. und wog nur 2700g. sie mußte nicht ins wärmebettchen oder so,war nur sehr zierlich bei 50cm länge.auch war die haut noch sehr durchschiemmernd,man konnte gut die gefäße sehen.beim baden hatte ich immer angst,ich mache sie "kaputt"*g*

also lange rede kurzer sinn,ich werde sicher nur 2 transferieren lassen,dann ist noch genug platz und versorgung mit drinn.
und der streß ist nicht ganz sooo groß,ich muß ja auch meinen kleinen irrwisch berücksichtigen.sie soll ja nicht zu kurz kommen.

abgesehen davon,hatte mein arzt damals 2 gründe für "nur" 2 genannt:
1. ich war unter 30 (29 *g*)
2. als erstgebärende wäre das eine zu starke belastung für den körper.

so im nachhinein sehe ich das auch so.

ich hoffe ich konnte dir bei der entscheidung etwas helfen, und habe dich nicht beunruhigt.

hi carolienchen;das mit dem fuß kann ich dir sowas von nachfühlen.
genau 1 monat nach meiner entbindung mit kirstie,zog mich unser hund die treppe runter= 1 1/2 facher bänderriß !
da kam freude auf,mußte aber gott sei dank nicht unters messer,da ich ja auch voll stillte,zwecks krk aufenthalt.ich bekam nach ca. 1 woche so ne schiene,wie ein offener stiefel auch mit klettverschluß für ca. 6 wochen.von tag zu tag wurde es besser.ich hielt natürlich auch nicht still.jeden tag habe ich den fuß mal "ausprobiert"ich wollte mich ja wieder ALLEINE um mein baby kümmern.(meine mutti kam jeden morgen um 7:00 und reichte sie mir immer zum stillen und sie machte kirstie auch immer sauber.das war noch ne zusätzliche belastung,wenn man sich nicht richtig um sein kind kümmern kann.weist du was ich meine?
naja, dein füßle wird auch bald wieder heile.brauchst halt auch viel geduld,aber das haben wir hier ja alle gelernt durch die kk*g*

so das reicht jetzt mal.
ich wünsche euch ein wunderschönes wochende
es drückt euch alle
eure
su

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-08-25 12:49 ]</font>
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor meinem Urlaub melde ich mich. Tja, ich schwitz ganz schön unter meinem Skistiefel und da es mir jetzt einen Tag lang nur übel war und ich den Tag im Bett und mit Schlafen verbracht habe, Bild ,war ich kurz davor den Urlaub abzusagen. Neee, natürlich nicht ernsthaft, aber jetzt habe ich beschlossen, dass mir nicht mehr schlecht zu sein hat !!!!!! Bild

Ja, liebe Flip, ich habe die letzten Tage eifrig hier mitgeschrieben Bild, werde wohl bei zwei Wochen Urlaub das Forum, bzw. Euch, von denen das Forum lebt, ganz doll vermissen. Bild Wieviele Zellen ? Das ist eine gute Frage..... Kann ich Dir leider nicht viel dazu sagen, finde aber die Argumente von Su ganz okay. Zwillis wären ja ganz nett, aber gleich Drillis ? Was meint denn Dein Arzt zu dieser Frage ? Aufjeden Fall, werde ich am Dienstag ganz fest an Dich denken und Dir alle Daumen drücken. Bild Es wird schon klappen. Wenn ich dann wieder komme, dann hattet Ihr ja schon Transfer. Und ich werde topaktuell informiert. Ich denke an Dich aus Griechenland und knuddel Dich ganz doll. :knuddel:

Ja, Su, das ist was mit dem Schuh. Das war aber auch eine blöde Phase für Dich. Dein Mäuschen grad recht da und dann die Mama krank. Klasse !!!! Bild Aber ich verstehe schon, dass Du nicht ruhig halten konntest. Geht mir ja jetzt genauso. Ich bin mit meinem schönen Schuh ganz gut unterwegs. Und zwischendrin lege ich ihn mal wieder hoch. also den Schuh mit Fuß. Ach was, das wird rumgehen und nächste Woche bin ich im Urlaub, da gehts sowieso ganz gut rum - die Zeit.

Also denn Mädels, ich werde mich jetzt dann mal wieder zurückziehen und gedanklich meinen Koffer packen. Morgen gehts dann drum, mal ein paar Hosen zu probieren, ob ich die über meinen Schuh bekomme. Soviele Kleider wie dieses Jahr habe ich noch nie mitgenommen. Drei werdens mindestens.........

Ich verabschiede mich schonmal für die nächsten 2 Wochen. Am 12. oder 13. September bin ich wieder da. Bis dahin machts gut und haltet die Ohren steif. Und wenn ich wieder komme, will ich nur gute Nachrichten hören !!!!! Bild

Liebe Grüße von
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hi Ihr Süßen,

sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Mir ging es nicht so gut.
Caroline, so ein Ärger mit Deinem Fuß. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem einen ganz tollen Urlaub haben werdet.

Ich schreibe nicht so viel, da ich Euch nicht mit meinem Selbstmitleid erdrücken möchte. Momentan ist alles Sch...
Morgen habe ich SST, bin mir aber sicher, dass es ncihts wird...

Liebe Grüße,
Nessie
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Liebe Nessie,

ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und denke an Dich. Halt die Ohren steif !!!! :knuddel:

Liebe Grüße von
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben...
nach langer Zeit auch mal wieder was von mir...war irgendwie die letzten TAge nuuur müde und zu nichts fähig - muß mich endlich mal zusammenreißen......
Flippi - hattest du heute Punktion??? ich hoffe dir geht es gut......und in 2-3 Tagen hast du sie bei dir. Ich glaube du bist 28? Ich habe mir 2 zurückgeben lassen, die Ärzte haben es mir auch empfohlen. Ich wollte auch auf gar keinen Fall das Risiko einer Drilli Schwangerschaft eingehen...das mußt du dir gut überlegen.....du bist noch juuuung!!!
Nessie...du hörtest dich wirklich nicht gut an beim letzten posting und ich hoffe so sehr...dass es dir besser geht...ich drücke auf jeden Fall immer noch die Daumen.....und hoffe für dich....
Liebe Su, wie geschrieben, war ich zu wirklich nichts fähig...hatte auch schlimme Depri-Phasen dazwischen mit großer Heulerei (auch wenn es vielleicht niemand versteht, ist es so...), vor allem weil ich mich manchmal recht alleine fühle, aber ich werde mich jetzt wirklich zusammennehmen und mir tatkräftig einen Plan aufstellen und diesen durchziehen...(große Worte....)

Ganz liebe Grüße von Kirsty
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo,

es hat nicht geklappt. Mehr kann ich im Moment nicht sagen!

Nessie
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hallo Ihr Lieben!
So ein Glück, ich habe die Punktion überstanden! Zum Glück hat die Narkose gleich voll reingehauen und ich habe absolut nichts davon mitbekommen :smile: . Sie haben neun Eizellen gefunden und jetzt hoffen wir, dass möglichst viele befruchtet werden. Wir haben uns nämlich jetzt doch dazu entschlossen die Überbleiblinge einfrieren zu lassen. Sie einfach wezuschmeißen konnten wir irgendwie nicht über uns bringen. Morgen erfahre ich dann, wann und ob Transfer ist.

Liebe Kirsty,
jaja die Schwangerschaftslaunen :grin: :wink: - da mußt Du jetzt wohl durch. Aber es lohnt sich...
Wir werden uns übrigens auch nur zwei Minis zurückgeben lassen. Der Doc hat mir heute aufgrund meines Alters noch mal ausdrücklich dazu geraten.

Liebe Nessie,
tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Aber es war ja der erste Versuch... versuch positiv zu bleiben. Irgendwann klappt es - bei manchen ist der Weg einfach ein bißchen länger, leider...

Carolien,
bist Du jetzt eigentlich im Urlaub? Wenn nicht, gib doch noch mal Tönchen :wink:...

Hallo Su,
ich hoffe Dir geht es gut :smile: .

Liebe Grüße, Eure Flip

Bild

Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben,
unser Ordner ist ja ganz schön weit nach hinten gerutscht.....
Nessie - es tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Man hört leider sehr oft, dass man doch einige Inseminationen braucht, der Körper muß ja auch noch mehr selber machen als z.B. bei ICSI.... Lass bitte den Kopf nicht hängen, es wird bei euch bald klappen - sei geknuddelt von mir :knuddel:

Flippi - hast du sie schon bei dir?????????? Gut aufpassen und pflegen und mir ihnen sprechen und ganz liep sein, das kannst du ja, wie ich weiß......

Da mir heute nicht so schlecht ist, geht es mir besser...Ich freue mich sehr auf Di, wenn ich endlich was sehe und dann vielleicht einen Bezug zum Krümelchen bekomme, was bis jetzt noch nicht so ist...Ich rede zwar ab und zu mit meinem Bauch, aber irgendwie ist es "nur" mein Bauch.... Es ist alles noch so irreal........

Carolien - hoffe dir geht es besser mit dem blöden Fuß, so was aber auch....

Ich grüße euch alle seeeehhhhhr Kirsty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“