Ihr Lieben,
danke für Eure guten Wünsche.
Das "Etwas" in der GM ist wohl alller Voraussicht nach ein Polyp, der total ungünstig in der GM sitzt

. Nun habe ich morgen OP und muß um 7 Uhr im KH erscheinen. Meine Mädchen sind seid gestern bei meine Eltern und bleiben dort 3 endlose Wochen

, da sie beim Unzug nicht dabei sein wollen. Was ich verstehen kann, denn da haben wir wirklich wenig Zeit um auf die Beiden einzugehen. Nun kommt halt leider der KH Aufenthalt noch hinzu
Die Ärztin im KH meinte, ich solle den nächsten Zyklus mit einem Med. unterstützen, damit sich die SH schön aufbaut und dann im Oktober-Zyklus evtl. meine Eisbärchen abholen.
Ansonsten hat sie uns geraten zu Prof. Zech nach Bregenz zu gehen. Sie meinte nach einer negativen IVF und einer ICSI hätte ich dort sicher bessere Chancen. Nur woher das Gled nehmen???
Anouk, meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu den Zwillingen!!!

Ich freue mich sehr für Euch, daß ihr nach den ganzem Strapazen mit so etwas wunderbarem belohnt werdet.
Ich hätte auch gerne
Evi, Dir einen schönen, erholsamen Urlaub

mit Deinem Mann.
Fips, alles, alles Gute für die PU morgen

. Auf das sich viele EZ befruchten lassen
Luzi, dann ist Dein Grosser ja nur ein Jahr älter als Hannah.
Ich freue mich, daß es Dir besser geht und hoffe für Euch, daß Euer Wunschkind den Weg zu Euch noch findet

.
Kerstin, Petra, Petel, Christina, Natalie
Liebe Grüsse an Euch, ich lasse wieder von mir hören, wenn ich aus dem KH zurück bin,
Alexa
PS: Heute haben wir 3. Hochzeitstag