Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

ich schick Euch nur fix ein paar liebe Grüße, morgen wieder mehr ..

Bild

ineli
Gast

Beitrag von Gast »

Test - test - test

Bin ja ganz baff! Was man jetzt alles machen kann - toll! Aber wie geht das mit den Smilies?

Leider hat die Sonne uns schon wieder verlassen - aber in unseren Herzen scheint sie weiter.

Petra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo!
Jetzt muß ich mich doch erst gewaltig umstellen auf das neue Forum. Die technik hier wird ja immer verrückter. Was man da jetzt so alles machen kann ... Aber es ist schon gewöhnungsbedürftig!
Und wie kriegt man denn die schönen Smilies in den Text? Ich glaube, jetzt baruche ich erst mal eine Gebrauchsanweisung. Das überfordert mich ein wenig.
Den heutigen Tag habe ich zur Hälfte mit Musik verbracht. Bei dem regnerischen Wetter war das auch ganz gut so.
Ja- und mit dem Auto: der Turbolader ist kaputt. Ich glaube, das wird teuer.
Liebe Grüße
Claude
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo, da will ich doch jetzt auch mal mit dem neuem Forum spielen, vielleicht bekomm ich ja sogar ein paar smilies hin?

Oder in einer neuen Farbe?? :) Bild
    • Code: Alles auswählen

[quote][u][i][/i][/u][/quote]
[/url][/b]Ne, ist jetzt wohl noch zu hoch für mich. Meld mich aber noch im Laufe des wochenendes!!
Liebe Grüße Astrid
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Astrid,
da bin ich aber getröstet. dir geht es ja nicht besser. Das wird hier eine Wissenschaft für sich. Bei manchen von den merkwürdigen Abkürzungen weiß ich gar nicht, was es ist. :lol:
Gute Nacht!
Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi,
wo seid ihr denn alle? Bei dem miesen Wetter geht man doch nicht vor die Tür!
Liebe Grüße
Claude
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

So, vielleicht ist es ja jetzt blau!!
Hallo Claude, vielen dank für deine Naahcricht, melde mich heute nochmal per PN! Ist bei Euch so schlechtes Wetter? OK, die Sonne scheint auch nicht unbedingt, aber es regnet nicht und ich kannein T Sirt anziehen!
gestern habe ich den ersten babyantrittsbesuch hinter mich gebracht. Für die beiden freu ich mich wirklich riesig, aber ein bißchen traurig war ich schon, in ein paar Wochen wär es bei uns soweit gewesen!
Hab gestern dann äbrigens doch noch in der KIWU Praxis angerufen und mich für Montag abend auf die Rückrufliste setzen lassen. So langsam brauch ich ja die Medis für Kryo die Zweite!!
so, dann gück ich hier noch einmal ein bißchen weiter, bis denne
Astrid
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Astrid,
eigentlich sollte mein Beitrag auch schon blau sein. Das ist nämlich meine Lieblingsfarbe. Aber da wir beide solche technischen Genies sind, will es nicht so richtig.
Ich wünschte auch, ich könnte hier mal den Wasserhahn abdrehen. Das geht echt aufs Gemüt, vor allem wenn man ohnehin nicht so toler Stimmung ist.
Machen wir das Beste draus (und das bestand heute früh aus Hausputz - ich hasse Staubsauger!!!!!)

Tschüßle
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Mädels,

komm erst heute wieder dazu reinzuschauen - sorry :-)! Ich hoffe Euch geht´s soweit gut?! Mir weniger - hab seit 4 Tagen nervende Nackenschmerzen, die heute ihr Höchstmaß an gefühlen erreich haben und ich mit vollen Schmerzmitteln den kampf dagegen angetreten hab. Weiß der Himmel warum ich nun sowas schon wieder hab! Mistig, echt. Aber langsam wird´s besser! Werd mich dann wieder der Couch widmen :-)!

@Petra
Nun ja, Du meintest Du fühlst Dich schon aufgedunsen und fragtest was das noch werden soll und ich meinte daraufhin: ein Baby, oder zwei, oder drei.... :-)!

@Illa
Ich glaub nach 4 Stunden stehen würde es jedem so gehen *fg*...wie war das Grillen? Ich krieg voll Huinger wenn ich daran denke wie lecker das schon riecht :-)! Jep, ich muß am Dienstag abends zum Kopntroll-US und hoffe daß eder Doc mir dann gleich sagen kann wann die IUI sein wird...allerdings glaub ich daß ich bei meinem Pech doch noch ein zweites Mal zum Kontroll-US kommen muß! 5 Tage vor ES wird er mir eh noch nix Terminmäßiges zur IUI sagen können, denk ich mir mal!? Hoffen wir das Beste!

@Astrid
Wie geht´s Dir so??? Sag bitte Bescheid wenn Du dann Näheres wegen der nächsten Kryo weißt, ja? Toi toi toi!

@Claude
Ach Herzle, ich knuddel Dich ganz feste! Laß den kopf nicht hängen! Bald haste auch so nen kleinen Racker wie den hier:
Bild
Schmatza! Ja, wie lange wohnst Du denn eigentlich schon in Paris? Machst Du Deine Kiwu-Behandlung auch in Frankreich??? Auf die smilies musste nur klicken...dann erscheint der Code dafür direkt im Text...dann einfach weiterschreiben und beim Abschicken erscheint er dann :-)!

@Ineli, Kiaora, Sabine & Michaela
Naaaaa...alles ok bei Euch????

@all
So, ich werd mich jetzt dann noch etwas dem hausputz widmen und dann der Couch "Hallo!" sagen!
Bild
Ich wünsche Euch noch einen schööööööönen Samstag!

Hat jemadn von Euch kommende Woche irgendwelche Untersuchungen??? Ultraschall, Beginn der Stimu??? Sonstiges???
Ich muß am Dienstag zum Kontroll-US...mal sehen ob ich dann gleich Bescheid bekomm wann die IUI ist oder ich nochmal hinfahren muß!

Dicken Knuddler an Euch alle!

Simi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen,

war heute gaaanz fleißig und habe 6 (!) Kissenhüllen genäht. Bin mächtig stolz auf mich.

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Ich habe am Montag meinen nächsten US (6. Spritzentag).

Schönen Samstag noch.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“