Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Genau!!!

Hast ja bald die Nachtschicht rum. Was hat den der OB zum US gesagt, oder war das der Arzt, der eingeweiht war? :dance:
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ob das funktioniert?

Es funktioniert!!!!!!

Mußte auch mal testen.....
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das ist der Arzt, der eingeweiht ist. Die müssen wahrscheinlich auch demnächst mit IVF starten. Clomi hat nichts gebracht. Armer Hund. Aber bin froh, daß ich ihn habe.

Zum US meinte er nur, daß alles gut aussieht und es klar ist, daß ich Schmerzen hätte und das ständ mir bei den vergrößerten Eierstöcken auch zu. Naja. SS-mässig kann ja auch er nichts sagen, auch wenn er in der Mega-Großansicht sich die GMS angesehen hat. Habe nur zu ihm gesagt, daß er doch auch wüßte, daß man da noch nichts sehen kann und er mußte grinsen. Naja. Auch ich muß die Zeit abwarten und er meinte, ich sollte mich mit dem Pipi-Test nicht verrückt machen, denn wichtig wäre doch der Bluttest. Mal sehen. Werde trotzdem einen machen. Wann wirst Du denn einen machen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,

wie ich mich kenne, mache ich Sonntag oder Montag morgen einen SST, dann bin ich wenigstens vorbereitet, so oder so.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Baaahhhhhh

Jetzt spielt das html verrückt. Frage mich, welche Knöppe ich jetzt falsch gedrückt habe. Das muß ich wohl noch auseinander klamüsern, wenn ich mal Zeit habe.

Sag mal. Meinst Du ich kann eine Paracetramol gegen die Schmerzen nehmen? Ist auf Arbeit schon etwas hinderlich teilweise.

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,
ich denke schon, das Du eine Paracetamol nehmen kannst, die kann mann glaube ich auch nehmen in der SS, ansonsten frage doch mal fix Elb.

Hast Du veilleicht die Funktion "HTML deaktivieren "gedrückt?

LG H. :knuddel:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Halli hallo,

das neue Forum ist ja super klasse.

Na dann werd ich jetzt mal in meiner Lieblingsfarbe schreiben.

Liebe Dreamer, liebe Hibiscus

ich bin so unendlich aufgeregt wegen Euch, dass könnt ihr gar nicht glauben. Nächste Woche kann ich für nichts garantieren, wenn ich Euch als werdende Muttis in die Arme schließen kann. Das wäre sooooo schön!!!!!!!!

Liebe Sam

das sieht doch prima aus! Mach schön weiter so! Ach ja, Hibiscus holt mich am Mittwoch von der Arbeit ab. Du brauchst mich dann nicht mitnehmen. Vielen lieben Dank nochmal für das Angebot.

Liebe Bine

ich kann mich da der Meinung von den anderen nur anschließen. In einer KIWU-Praxis sind die Spezialisten. Daher wirst Du sicherlich bald zuversichtlich sein!

Liebe Isy

wünsche Dir, dass Dein Doc sich die OP-Berichte ganz ganz schnell zur Brust nimmt, damit es endlich weitergeht. Die Zeit zieht immer so schnell ins Lande. Das spannt die Geduld ganz schön an.

Liebe Uschi

Du bist wirklich klasse. Du hörst Dich schon wieder so gut an. Drück Dich ganz feste!!

Liebe Muttis

ich muss Euch schon wieder einfach mal so zwischendrin aus dem Stehgreif sagen, dass Ihr das ja soooooooooooo tollllllllllllll macht!!!!!!!!

War heute bei Frau Dr. Prietl zur Vorsorge. Vor lauter US und Punktionen im letzten und diesem Jahr ist das zu kurz gekommen. Mein Doc hier zu Hause ist in Rente gegangen. So hab ich mich entschieden, zu ihr zu gehen. War echt zufrieden. Ist auch gut, dass ich sie schon kannte. Wenn man dann wieder vor 'nem neuen Doc steht, ist das immer so eine Sache. Bis da dann mal wieder das Vertrauen steht, das dauert. Aber so war das ganz anders.

Mittlerweile wünschte ich, dass die ersten drei Monate meines neuen Jobs schon rum wären. Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich immer noch nichts zu tun habe bzw. keiner so richtig was mit mir anfangen kann. Na ja, die guten und positiven Nachrichten müssen ja auch etwas verteilt werden. Das wird ja ab nächste Woche nur so hageln!
Wir, die warten, werden dann nachziehen....ganz ganz schnell!

Freu mich auf Mittwoch!

Allerliebste Grüße

Veronica

Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!

Wo seit Ihr denn? Unser Ordner auf Seite 2. Was soll ich nur davon halten.

Liebe Jasmina!
Wie sieht es denn bei Dir mit der Punktion aus? Löst Du heute abend aus?

Liebe Sam!
Drücke Dir für morgen die Daumen. Toi, toi, toi.

Schönen Nachmittag noch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Tja, so sieht es aus, habe heute morgen einen Frühtest gemacht :( Negativ. Leider haben die Frühtests bei mir auch immer die Wahrheit verkündet, so ein Mist.
Also, ich bin aus dem Rennen, hoffe Ihr anderen macht es besser.

H.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Scheibenkleister...Hibiscus..sowas tut mir so Leid!!! Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir, dass Du neuen mut bekommst!!!!

Alles Liebe :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“