Hast ja bald die Nachtschicht rum. Was hat den der OB zum US gesagt, oder war das der Arzt, der eingeweiht war?
Bonner Ordner, der 10.
Danke für die Beachtung
Das ist der Arzt, der eingeweiht ist. Die müssen wahrscheinlich auch demnächst mit IVF starten. Clomi hat nichts gebracht. Armer Hund. Aber bin froh, daß ich ihn habe.
Zum US meinte er nur, daß alles gut aussieht und es klar ist, daß ich Schmerzen hätte und das ständ mir bei den vergrößerten Eierstöcken auch zu. Naja. SS-mässig kann ja auch er nichts sagen, auch wenn er in der Mega-Großansicht sich die GMS angesehen hat. Habe nur zu ihm gesagt, daß er doch auch wüßte, daß man da noch nichts sehen kann und er mußte grinsen. Naja. Auch ich muß die Zeit abwarten und er meinte, ich sollte mich mit dem Pipi-Test nicht verrückt machen, denn wichtig wäre doch der Bluttest. Mal sehen. Werde trotzdem einen machen. Wann wirst Du denn einen machen?
Zum US meinte er nur, daß alles gut aussieht und es klar ist, daß ich Schmerzen hätte und das ständ mir bei den vergrößerten Eierstöcken auch zu. Naja. SS-mässig kann ja auch er nichts sagen, auch wenn er in der Mega-Großansicht sich die GMS angesehen hat. Habe nur zu ihm gesagt, daß er doch auch wüßte, daß man da noch nichts sehen kann und er mußte grinsen. Naja. Auch ich muß die Zeit abwarten und er meinte, ich sollte mich mit dem Pipi-Test nicht verrückt machen, denn wichtig wäre doch der Bluttest. Mal sehen. Werde trotzdem einen machen. Wann wirst Du denn einen machen?
Baaahhhhhh
Jetzt spielt das html verrückt. Frage mich, welche Knöppe ich jetzt falsch gedrückt habe. Das muß ich wohl noch auseinander klamüsern, wenn ich mal Zeit habe.
Sag mal. Meinst Du ich kann eine Paracetramol gegen die Schmerzen nehmen? Ist auf Arbeit schon etwas hinderlich teilweise.
Liebe Grüße,
Jetzt spielt das html verrückt. Frage mich, welche Knöppe ich jetzt falsch gedrückt habe. Das muß ich wohl noch auseinander klamüsern, wenn ich mal Zeit habe.
Sag mal. Meinst Du ich kann eine Paracetramol gegen die Schmerzen nehmen? Ist auf Arbeit schon etwas hinderlich teilweise.
Liebe Grüße,
Halli hallo,
das neue Forum ist ja super klasse.
Na dann werd ich jetzt mal in meiner Lieblingsfarbe schreiben.
Liebe Dreamer, liebe Hibiscus
ich bin so unendlich aufgeregt wegen Euch, dass könnt ihr gar nicht glauben. Nächste Woche kann ich für nichts garantieren, wenn ich Euch als werdende Muttis in die Arme schließen kann. Das wäre sooooo schön!!!!!!!!
Liebe Sam
das sieht doch prima aus! Mach schön weiter so! Ach ja, Hibiscus holt mich am Mittwoch von der Arbeit ab. Du brauchst mich dann nicht mitnehmen. Vielen lieben Dank nochmal für das Angebot.
Liebe Bine
ich kann mich da der Meinung von den anderen nur anschließen. In einer KIWU-Praxis sind die Spezialisten. Daher wirst Du sicherlich bald zuversichtlich sein!
Liebe Isy
wünsche Dir, dass Dein Doc sich die OP-Berichte ganz ganz schnell zur Brust nimmt, damit es endlich weitergeht. Die Zeit zieht immer so schnell ins Lande. Das spannt die Geduld ganz schön an.
Liebe Uschi
Du bist wirklich klasse. Du hörst Dich schon wieder so gut an. Drück Dich ganz feste!!
Liebe Muttis
ich muss Euch schon wieder einfach mal so zwischendrin aus dem Stehgreif sagen, dass Ihr das ja soooooooooooo tollllllllllllll macht!!!!!!!!
War heute bei Frau Dr. Prietl zur Vorsorge. Vor lauter US und Punktionen im letzten und diesem Jahr ist das zu kurz gekommen. Mein Doc hier zu Hause ist in Rente gegangen. So hab ich mich entschieden, zu ihr zu gehen. War echt zufrieden. Ist auch gut, dass ich sie schon kannte. Wenn man dann wieder vor 'nem neuen Doc steht, ist das immer so eine Sache. Bis da dann mal wieder das Vertrauen steht, das dauert. Aber so war das ganz anders.
Mittlerweile wünschte ich, dass die ersten drei Monate meines neuen Jobs schon rum wären. Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich immer noch nichts zu tun habe bzw. keiner so richtig was mit mir anfangen kann. Na ja, die guten und positiven Nachrichten müssen ja auch etwas verteilt werden. Das wird ja ab nächste Woche nur so hageln!
Wir, die warten, werden dann nachziehen....ganz ganz schnell!
Freu mich auf Mittwoch!
Allerliebste Grüße
Veronica
-
Gast