@Moni:
Oh, das tut mir soooo leid!! Laß Dich drücken
(Hast Du meine Mail über chin. Medizin bekommen?)
@Bini, Mani, Uti: Eine Bauchspiegelung einschließlich Gebärmutterspiegelung hatte ich schon in 2000 – das ist ja was Größeres. Da war ich 3 Tage im KH und natürlich danach nicht in der Lage spazierenzugehen …Allerdings waren die Abführpillen schlimmer als alles andere – so Bauchweh hatte ich noch nie!! Und es hat auch tagelang bis in die Schultern gezogen (wegen des Gases im Bauchraum, das so nach und nach entweicht) – war nicht so angenehm.
Aber habe in Ulm noch einmal angerufen, die Sprechstundenhilfe sagte, dass ich nach 1-2 Stunden ohne Probleme bummeln gehen könnte …
Ich werde es ja morgen sehen – ist wohl auch bei jedem anders.
@Uti: Bekommt man bei einer GS auch dieses gräßliche Gas??
Wir nehmen nämlich unseren Besuch aus Amerika mit nach Ulm, die wollen gerne das Münster sehen, da könnten wir danach noch ein bisschen gemeinsam im Fischerviertel bummeln. Eigentlich ist es der Besuch meiner Mutter, aber sie schlafen bei uns und wir kümmern uns natürlich auch … Morgen Abend grillen wir dann alle zusammen und ich habe gerade in den "Aufklärungsbögen" gelesen, dass ich 24 Stunden kein Alkohol trinken soll!! Aber gegen ein kleines Gläschen Wein in Ehren kann doch nix einzuwenden sein, oder?

Ich frag morgen Sterzig.
@BL: Du hast ja jetzt genug Antworten,
da brauch ich nicht mehr zu fragen, oder??
Urlaub? Wohin geht's? *neugierig-frag*
@Bluesi: hast Du die Zeit gut rumgekriegt am Wurststand??
@Brisel: Urlaub in der Toskana??? Super – ich liebe die Toskana und kenne sie auch ganz gut – wo fahrt Ihr denn hin? Wir fahren im September nach Elba!!!
So, jetzt koche ich Gnocchi – draußen gewittert's noch, aber wir haben ja eine Terrassenüberdachung,
Uti (nur für die, die das noch nicht wissen!! *grins*

).
Mal sehen, ob ich morgen reingucken kann …
Tschüssi
Heidrun