Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

ordnerdienst ??? wasn das????
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo!
ich wollt mich mal melden, ich hab schon vor langer zeit ihr auch mal geschrieben, ich hab das gleiche Problem mit dem Gewicht. Wiege 130 kg :oops: habe 2 IVF und 1 ICSI hinter mir, bei mir hieß es immer es liegt an dem Gewicht sie sind zu dick, habe auch sehr viel mänl. Hormone wenn ich keine Tab. nehme krieg ich meine Tage nicht somit auch kein Eisprung.
ATE
Mal ne Frage an dich. bist du jetzt durch ICSI ss geworden, wieso 3 Anlauf?
Wieviel hast du dier wieder einsetzen lassen? Hast du auch probleme mit deinen Tagen das sie nicht kommen oder erst später? Wo warst du in Behandlung?
Ich weiß das ich neugierig bin, aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben doch noch ss zu werden und es muß doch an irgendwas liegen.
Ich würde mich freuen wenn du mal antwortest. Danke
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

manchmal muss man den Ordner mal ein bißchen nach oben schubsen. Deshalb Ordnerdienst...

Schönen Sonntag noch!!!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo und Guten Morgen !!!

@Momo, also das mit dem Punkte zählen ist überhaupt nciht so schlimm, früher war das mit abwiegen usw. aber heute gibt es Listen, da stehen die Sachen schon ganz gut drin, so mit 1 EL usw. Ich finde WW ist ne tolle Sache, die funktioniert , wenn man sich dran hält :-?

@Pauline, klar darfst Du fragen. Also dritter Anlauf erklärt sich wie folgt... erste Stimu war zu niedrig dosiert (nur 2 EZ) und wurde nach einer Woche abgebrochen. Die zweite Stimu war zwar ok, endete aber in einem vorzeitigen Eispung und dann der dritte Anlauf war dann der erste komplette und hat auch gleich geklappt :dance: .... ich hatte jedoch nur 3 Eizellen von denen zwei befruchtet waren.... die hab ich dann auch wiederbekommen. Ich hatte also keine große Auswahlmöglichkeit.

In Behandlung waren wir in Bad Münder bei Dr Chandra. Er hat gemeint, er macht es nur, weil mein Zyklus so regelmäßig ist und es eindeutig an meinem Mann liegt (er hat OAT 3.Grades, bei mir wurde dann gar nicht weiter geguckt)... im übrigen bin in mit einem Gewicht von ca. 135 kg in die Behandlung gegangen :oops: :oops:
Jetzt ist eine Freundin von mir (auch unsere Gewichtsklasse) auch dort gewesen und er hat ihr auch geholfen, und bei ihr lag es auch an ihrem Mann, aber sie hat wohl auch dieselben Probleme wie du... und was soll ich sagen sie ist in der 8.Woche nach der 1. Icsi :D

wenn Du noch mehr wissen magst, frag ruhig!
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
mich gibts noch, habe aber keine benachrichtigugns mails bekommen.
KIWU ist bei uns auf Eis gelegt fuer eine Weile, da ich weiterhin abnehmen moechte vor ich Schwanger werde oder ueberhaupt versuche Schwanger zu werden. Habe seit Maerz jetzt 17 Kilo abgenommen und moechte weitere 11 abnehmen vor wir mit Stimu anfangen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Linda,

verrat mir mal Dein Geheimrezept zum Abnehmen!!! Habe auch schon fast 5 Kilo geschafft :D :D :D
LG

Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hi Momo
mein "Geheimnis" ist ernaehrungsumstellung samt Metformin (da ich pco habe samt insulinr esistent bin)
Letzeres ist kein Diaet Mittelchen, hat mir aber trotzdem geholfen.
Ich versuche weizenmehl und zucker zu vermeiden, schnelle Kohlenhydrate also nicht mehr essen (auch kein Pasta mehr,w enn dann nur vollkorn)
Samt sturheit *g*
Habe jetzt auch nagefangen zu joggen, frueher ging das schlecht weil ich zu schwer war.
Grüsse,

Linda

Bild
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo!!!!!!!!!
Danke Ate, aber eure Klinik ist leider etwas weit weg, ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin Magdeburg in Behandlung.
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

ORDNERDIENST!
LG

Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

toll momo *g*
auf dich ist verlass!
Jetzt bin ich -19 Kilo und sehe zume rsten mals eit jahren ein 7 als erses Zahl *freu*
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“