DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halloo Mädels,

das neue Forum sieht doch klasse aus,was :D
noch etwas gewöhnungsbedürgtig aber wir schaffen das schon :)

Tina,herzlichen Glückwunsch zu Euren 2 starken Kämpfer :P
pass schön auf sie auf.
Danke,fürs loben :oops: aber das ist doch selbstverständlich :wink:

Babs,wie war Dein Termin heute? Alles i.O.,bestimmt 8)

Wir hatten wieder Probleme mit dem Server gehabt und kamen gestern auch nicht rein :( und ausserdem haben wir das supi Wetter ausgenutzt und haben den ganzen Tag draussen auf der Terasse verbracht :D
Jetzt heißt es erstmal WE 8) 8) 8)

Allen noch einen lieben Gruß und schönes WE 8)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Wie sieht es denn jetzt mit dem 18.05. aus?? Wo gehen wir denn hin?? Und wer kommt alles? Das ist ja schon nächstes Wochenende und ich hoffe, wir bekommen noch einen Tisch irgendwo!?

@ Tina: Gratulation zu den 2 Untermietern! Ich drück die Däumchen!

Bis dann!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallöchen,

Christiane,Du hast Recht,solangsam sollte wir uns alle mal wieder einig werden,sonst müßen wir noch verhungern :oops: :evil:

Also,Mädels, sollen wir zum Spanier oder zu dem Pfannenhaus :???:
und wer erscheint oder wer kann leider nicht?

Uns ist es gleich wo wir hingehen :-? Wir schließen uns der Mehrheit an aber ein Spanier hört sich gut an obwohl wir dort noch nie waren.
Und wenn wir uns nicht einig werden,na dann gehen wir zum MONGOLEN :D :) :P mmmmmhhhh lecker,lecker und Günni und Micha würden satt werden :D :lol: :lol: :P
Anja,Karsten&Maximilian
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo

Anja, wir kommen diesmal wirklich ich habe alles schon ausgemacht und ich werde diesmal kommen und wenn ich den Kopf unter dem Arm trage.
Uns ist es egal wo wir hingehen wir essen eigentlich alles für Torsten muss es viel sein er hat immer Hunger !

Jetzt muss ich kurz mal was fragen, hat man in Dortmund eigenlich auch nach einen Versuch der negativ war ein Nachgespräch letzten hatte ich leider keins und ich wollte doch mal ein paar Sachen mit den Docs besprechen, machen die das ??

Es ist ja jetzt schon eine Woche her und ich habe mich mit dem Ergebnis auseinander gesetzt und jetzt möchte ich doch gerne mal darüber mit einen der Ärzte sprechen.

Christiane, denkst Du auch an die Teddys nächste Woche ich liebe Teddys.

So ich wünsche allen einen schönen Freitag

Steffi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo
am 18.5. komme ich auch, mir ist es auch egal, wo wir uns treffen. Hauptsache es gibt was zu Futtern.

Danke fürs Daumendrücken, den ersten US habe ich jetzt geschafft. Es war ein kleines Pünktchen zu sehen mit allen was dazu gehört. Das US-Gerät hat noch ein zweites Pünktchen angezeigt, allerdings es war viel kleiner und die Ärztin konnte nicht erkennen, ob es sich um eine leere Fruchthöhle gehandelt hat. Wir lassen uns überraschen.

INA
DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

:knuddel: Babs, super ich freue mich so für Dich und drücke weiterhin die Daumen das das zweite Pünktchen auch noch wachsen tut. :knuddel:

@ Ina und Tina, auch Euch drücke ich ganz feste die Daumen und natürlich die zehen.

So jetzt habe ich heute aber genug unsinn geschrieben.

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Babs,ja supi,das Du schon alles sehen konntest *ganzdollichmichfreue* das wäre doch mal etwas,Zwillinge :D supi,cool :P

Ina,lass den Kopf noch nicht hängen,noch ist doch alle snoch offen.
ich :knuddel: Dich mal,hilft vieleicht und lenkt etwas ab :wink:

Steffi,die Docs sprechen eigentlich nicht darüber wenn es negativ ist.Sie können Dir ja auch nicht genau sagen,woran es gelegen hat,das es nicht geklappt hat.Aber wenn Ihr das nächste Mal startet,sprich ihn doch einfach mal darauf an ;)

So,wir wissen zwar noch nicht wo es hingeht aber wir wissen schonmal,wer erscheinen wird

es erscheinen: 8)
Babs(mit Zwillis),Steffi&Torsten,Anita&Günni,Faith&Micha,Christiane&Wolfram,Ina&Torsten,Anja&Karsten,Micha,Billi,Martina&Jürgen,Troja&Roland,Claudia

vieleicht :???:
Batty

es können leider nicht :cry:
Conny&Mark,Petra

und was ist mit :???:
Dani,Karin,Anna,Tanja

und wo geht es hin:
zum Spanier nach Dortmund ins Coco Loco
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 18 Mai 2002 07:24, insgesamt 4-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal Tina: Meinen herzlichsten Glückwunsch. Haben unsere Däumchen doch geholfen. Bin schon gespannt auf Deinen Test.
Babs: Supi. Das hört sich doch gut an. Wann mußt Du wieder hin?
Ich komme über unseren Compi gar nicht mehr auf die babyhilfe-Seite geschweige denn ins Forum. Irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen. Jetzt bin ich mit Torstens Laptop drin. Buttermilch uns sonstige Sachen natürlich außer Reichweite.
Tja, noch 4 Tage und ich krieg langsam die Krise. Auch wenn ich meine Mens nicht kriege, heißt das ja nix. Das war ja beim letzten Mal auch so. Naja, ich werde mir die Zeit bis Dienstag um die Ohren schlagen müssen. Sollte es negativ sein, dann starten wir nach unserem Sommerurlaub wieder. Aber ich hoffe natürlich noch, das ich den Versuch nicht mehr benötige. Also bitte, bitte Eure Daumen bewirken ja Wunder! Das Wetter wird am Wochenende schlecht und ihr habt somit ganz viel Zeit zum Quetschen. Aber das tut Ihr ja auch so, weil Ihr so lieb seid.
So, also mir wäre wie gesagt der Spanier recht. Der Mongole natürlich auch. Menden fände ich nicht so klasse, weil ich nicht weiß, ob Torsten kann. Im Moment hat er ziemlich viel um die Ohren. Tja, und Menden weiß ich gerade, dass es die Stadt gibt. Oder ist das auch so ein Dorf mit 600 Seelen? Ohne US, ohne Bäcker, aber dafür mit Strom auf lulu.
So, jetzt bastel ich noch ein wenig am anderen Compi.
Bis bald!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Steffi: Natürlich bringe ich die Teddybären mit. Allerdings kann ich nicht so viele mitbringen, da wir doch bei Tina und Michael im Auto mitfahren! Da kann ich ja nicht gleich so viel Platz beanspruchen :lol: !!!

So, muß jetzt auf eine Dessousparty. Bis später!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo,

na, habt ihr Dortmunder alle ausgefeiert ;-) Gestern war hier ja wirklich nix los !!!
Ich war heute zum Blut abnehmen und muss jetzt von 3 von 5 Menogon erhöhen und am Dienstag zum US. Dazu mal eine Frage: mit der Erhöhung der Dosis habe ich nur noch Ampullen bis Montag. Ist es normal, dass man dann noch mal neue Rezepte ausgestellt bekommt ? Und habt ihr den Betrag in der Apotheke auch immer vorgestreckt ? Der Typ von meiner BKK hats mir irgendetwas von Abtretung erzählt, dann würde die Apotheke direkt mit der KK abrechnen. Kennt ihr das ?
Ich würde wirklich gerne am 18. kommen, aber ich weiß ja noch nicht, wie es weitergeht. Theoretisch könnte ja an dem Tag auch die Punktion sein, oder ? Angefangen habe ich ja am 07.05.

Liebe Grüße an alle, Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“