Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin vom TF zurück, habe zwei Prachtexemplare (fragt mich jetzt nicht nach den lateinischen Wörter), eins ist so gut wie am Schlüpfen und das andere hats auch nicht mehr weit.
Na dann sind wir ja gepannt. Sollte nächste Woche zum SSt, habe ich um eine Woche verschoben, weil ich da Besuch habe und wenn ich am Boden zerstört bin, dann will ich allein sein. Also habe ich es auf eine Woche nach hinten geschoben.
Schönen Tag euch allen
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Erstmal an alle wieder Daumen drück und viel Glück.
Ich werd mich erstmal zurück ziehen. Hatte gestern so dolle Blutungen, das ich kaum noch laufen konnte.
Meine beiden haben sich verabschiedet. Muss morgen ins KK um zu schauen ob am Montag eine Ausschabung gemacht werden muss.
Hcg war heute morgen nur noch 26
Lasst euch nicht runterziehen und viel Glück noch.
Cindy .... Viel Glück, das sich deine Kämpfer bei dir wohlfühlen.
Tanja ..... So ein Mist . Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Auch ich mußte ja nach einem Positiv in der 4+0 SSW dann Ende der 8. SSW sie wieder hergeben.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ich habe mir da auch für eine kurze Zeit die Auszeit hier genommen. Sie tat sehr gut !!!
@Cindy: dass die beiden Prachtexemplare bleiben...
So langsam haben wir uns von gestern erholt... wir hatten 20 Leute und 4 Kinder zum Grillen und Kaffee da. Gerade als die ersten Kuchestücke auf dem Teller waren -- das erste Gewitter... alle schnell rein... zwischen drin war es mal wieder besser, also mussten alle wieder raus. Pünktlich zur ersten Wurst - das nächste Gewitter ... alle wieder rein. Wenn 20 Leute samt Stühlen und und und versuchen sich auf einmal durch die Terassentür zu quetwschen Ich war abends fix und foxi....
bei uns hat es gestern Gott sei Dank nicht geregnet.
Ich habe mir gestern von meiner Mutter erst mal eine Gardinenpredigt anhören dürfen: mein Doc meinte ja, ich soll weiterleben eir bisher - aber in Maßen. Meine Mutter: Kind schone dich eine Woche bis die sich wirklich eingenistet haben.
Ich wollte abends zu einer Freundin gehen, aber meine Mutter meinte, daß lange Sitzen etc. pp. Was soll mir das Schaden, ich lauf keinen Marathon.
Ich war dann bei der Freundin und habe mich total verquatscht und bin erst um 1.00 Uhr wieder zu Hause gewesen.
Habt ihr euch wirklich geschont, sprich weder radfahren, noch sonstigen Sport etc.. Ich spreche besonders die hier an, die schon per ICSI oder IVF oder IUI ein Kind haben.
Ich will mich weiterhin bewegen können, wie sonst auch, aber in Maßen. Das ist doch ok.? Oder?
Meine Mutter ist nämlich der Ansicht, da ich es das letzte Mal gleich weiter gemacht habe, wie bisher, ist das wohl nichts geworden.....
Man kann halt nicht in einen Menschen hineinschauen.
@Julia: Das klingt nach richtig Streß. Da wäre ich aber jetzt auch völlig am Ende. Ruh dich aus und genieß den Sonntag.
Ich werde mich jetzt auf meine Gartenliege hauen und schlafen, bin hundemüde, als hätte ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht.
LG Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm