Hallo,
@Krimmi+Uti: Habe mit viel Vergnügen Eure "Unterhaltung" gestern Abend nachgelesen!!

Ob da etwas zu viel Vino geflossen ist? Ach so, Krimmi trinkt ja gar kein Alkohol, hat also auch keine Ausrede! Also, ein für allemal: unsere (übrigens superschöne) Überdachung bleibt bei uns, wehe Ihr baut die ab, wenn wir im Urlaub sind! Ich habe aber nix dagegen, wenn Ihr Euch unter ihr vor Regen schützen wollt, wenn Ihr nach Austrinken der Regentonne Euch etwas beschwipst zurücklehnen wollt …
Soll ich ein bißle Regenwasser zu Utis Brunch mitbringen?
@Uti: Apropos Brunch: Bei uns ist es etwas schwierig, Kuchen oder Salat mitzubringen, da wir ja erst Samstag spät abends hier eintrudeln – und dann das ganze Auspacken, mal sehen, ob wir dann überhaupt pünktlich bei Euch eintrudeln …
Ich überleg mir noch was, das man nicht vorbereiten muss … oder hast Du 'ne Idee?
Thermoskannen kann ich selbstverständlich zwei mitbringen!
@Krimmi: Was ist denn nu Thommys Lieblingsessen?
@Sonntagskind: Also, das ist ja echt komisch mit dem Prof. Ich habe ihn ja direkt darauf angesprochen, ob es irgendetwas gibt zur Verbesserung der Spermien (ich habe angemerkt, dass ich eine Bekannte habe, bei der er selbst etwas vorgeschlagen hätte), aber er besteht darauf, dass es keine Medikamente zur Verbesserung gibt, die erwiesenerweise helfen …
Werde ihn beim nächsten Mal noch mal auf Hormonspritzen ansprechen …
Ach ja, das Buch von Uti habe ich empfohlen bekommen als ich ein paar Monate lang in psych. Behandlung war wegen KiWu – ist aber schon 2-3 Jahre her und hat meiner Meinung auch nix gebracht (die Behandlung). Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es wirklich an der "Seele" liegen kann, aber wer weiß …
Wenn ich dann wirklich Abschied nehmen muß vom KiWu, könnte ich mir vorstellen, noch mal Hilfe bei einem Psychologen zu suchen, aber bei einem anderen!
@Maku+Krimmi: Also Endo und Verwachsungen sind NICHT dasselbe. O.K.
Da würde ich aber doch gerne wissen, woher meine Verwachsungen kommen (ich weiß, das könnt Ihr auch nicht beantworten *kicher*) und ob die seit meiner BS sich neu gebildet haben – dann müsste man die GS ja regelmäßig (alle paar Jahre?) machen, oder?
Bilder habe ich angeguckt, sowohl die Zwillis (Roland hat auch gestaunt wie groß die schon aussehen) als auch Mandys dicken Bauch!
So, nach einem ganzen Tag auf dem Liegestuhl (Bauch zwickt immer noch ein kleiner bisschen), wird jetzt noch gegrillt; aber diesmal nur Roland und ich unter unserer schönen Ü..........!
Hab keine Lust morgen zu arbeiten!
Bis denne
Heidrun