Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich sollte in den nächsten Tagen meine Regel bekommen. Mein Doc und ich denken das ich dann im nächsten Zyklus das erste Mal meinen ES bekommen sollte.
Achja, am 19 August in Abflug haben uns jetzt doch für die Türkei entschieden, da die Angebote wirklich günstig waren.
Hallo Tamara hoffendlich hast du einen Eissprung Daumen drück Habe eben beim Doc angerufen mein Ergebniss war noch nicht da muss heute Abend noch mal anrufen
Ja danke!! Wird schon schief gehen. Ich blicke jetzt nur noch positiv in die Zukunft ist auch das Beste.
Hab gerade mit meiner Arbeitskollegin gesprochen. Sie war heute im KH und das Baby hat wirklich einen Zwerchfellbruch. Leber drück auf die Lunge. Es wird einen geplanten Kaiserschnitt geben und sofort in den OP. Keine Garantie für das Überleben des Kindes.
Sie ist total fertig!!! Sie tut mir so leid!!! Ich kann dir garnicht sagen wie nah mir das geht Total schlimm!!!!!!!!!!!!1
Ach du je wann wollen sie den Keiserschnitt machen?Geht es nicht das das Kind noch was imm Körper bleibt?
Also ich hatte wieder kein Eissprung aber es könnte natürlich noch sein das einer kommt weil ich ja einen Züklus von ca47 Tagen habe.Werde am 10.8 Iin die Kinderwunsch Praxis fahren und mal mit der Ärztin sprechen
das Baby wird erst am Geburtstermin mit Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Sie wollen das Baby solange als möglich im Bauch lassen. Im Bauch kann dem Baby nichts passieren, da es nicht atmen muss und der Magen somit die Lunge noch nicht behindern kann!!! Sofort nach der Geburt muss das Baby operiert werden, hoffe das dann alles gut geht. Sie hat sich jetzt freistellen lassen (Frühkarenz), weil sie sich den ganzen Stress und den ewigen Fragen in der Arbeit nicht aussetzen möchte.
Ich werde sie natürlich öfters besuchen gehen, da wir ja schon richtige Freunde geworden sind!!
Das mit deinem Ergebnis tut mir leid, aber Kopf hoch und positiv an den 10 August denken.
war gestern noch bei meiner Arbeitskollegin um sie ein bisschen zu trösten. Hab aber nach 2 1/5 Stunden wieder fahren müssen, weil mir das zu sehr an die Nieren ging.
Naja einerseits Freude andererseits nicht, hab nämlich meine Tage bekommen wie geplant