Guten Morgen,
bei diesem schönen Wetter habe ich bis gerade geschlafen

.
Wir waren gestern nach langer Zeit noch einmal in der Disco. Hat aber richtig gut getan. Aber anschließend sind wir auch noch nach Burger King gefahren, und waren erst um 4 Uhr zuhause...jetzt bin ich immer noch total müde.
Susie, natürlich darst du nach den Kosten fragen
Ich muß 2500€ bezahlen, egal ob ich einen Tag nach der OP oder nach 5 Tagen flüchte. Freitags werde ich operiert, und ich hoffe das es mir Sonntags einigermaßen gut geht, so daß ich wieder nach Hause kann.
Die Kosten für die OP sind ungefähr genau so hoch wie bei uns in der Praxis eine IVF mit Medis. Aber meine Chancen sind größer und jeden Monat, wenn wir fleißig üben
Da ich noch nie operiert worden bin, und auch noch nie im KH war, habe ich totalen Schiß was mich nach der OP erwartet

So wie die Mädels aus dem Refi Forum berichten, muß es ziemlich heftig sein....Wenn ich ehrlich bin, habe ich deswegen auch tagelang überlegt, die Refi ohne Bauchschnitt und nur per Laps machen zu lassen. Der Doc macht beides, aber er hat mir erklärt das die Chancen ca. 30% höher sind mit mikrochirugischer Technik. Da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, und ich nur noch diese Chance habe, mußte ich nicht länger überlegen.
Susie, wünsche euch viel Spaß beim plantschen. Wäre jetzt auch gerne im Wasser, hier sind Temparaturen....ich löse mich bald auf. Aber ich muss jetzt mal mein Frühstück, und dann unser Mittagessen zubereiten. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal gekocht habe

Aber das hat sich ganz schön auf der Waage und an meinen Klamotten bemerkbar gemacht

Werde jetzt endlich aufhören mit dem Fast Food, sonst muß ich mich neu einkleiden
Wünsche ALLEN noch einen schönen Sonntag