DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

hier zur allgemeinen Erheiterung und für M-L und Jobsis speziell:
Bitte immer schön brav abends von euren Männern singen lassen!!!!!

(Melodie von Schlaf, Kindchen Schlaf. Zu singen vor dem Einschlafen.....)

brüt', Follies brüt'
die Mami euch behüt'
der Papi schüttelts Schniedelein
da falln heraus die Sämelein
brüt', Follies, brüt'

wachst, Follies, wachst
die Punktion ist ein Klacks
der Biolog nimmts Nädelein
aus Ei und Sperm wird’s Kindelein
wachst, Follies wachst.

Nist, Emby, nist
die Höhle kuschelig ist.
Ach fühl dich wohl, neun Monat' lang
und mach uns doch nicht Angst und Bang
nist, Emby, nist.

Schlag, Herzlein, schlag.
Wir warten auf den Tag
an dem wir dich dann endlich sehn
als Deine Eltern vor Dir stehn
schlag, Herzlein schlag

Enstanden 28.04.04 im Auto auf dem Weg zur 2. Follieschau

Gut, gell? :lol:
Stammt von Stella 38, ich bin nicht so kreativ. :P

Da gewitter hat es hier ein wenig abgekühlt. Aber leider nur auf dem Balkon. Ich hoffe das Schlafzimmer wird noch kühler, denn letzte Nacht haben wir auf dem Balkon genächtigt. Hmmmmm.....da kam Camping-Feeling auf :P

Lese jetzt ein wenig in meinem neuen Buch.

LG
Sonnenblümchen, mit Trostknuddler für NicNac :knuddel:
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallö Mädels....

erstmal dicke Drücker für Nic nac..aber ic denke du siehst das Richtig. Aber mal ein Tip, schau dich mal im Ordner um wo über Akupunktur und so berichtet wir, habe jetzt schon öfters gehört, daß es viel bringen soll.....so als Vorbeireitung für deine Eisbärchen....

Mädels, ein paar bessere aber nicht super gute News

Heute hat sich hier einiges getan, erstmal die BEwilligung für mnich, daß ich zur Kur darf ist gekommen, allerdins prüfen die noch ob ich Philipp mitnehmen darf oder eher ne Haushaltshilfe bekommen soll :o So jetzt werde ich mein Kampfregister ziehen und morgen zur KiÄ dackeln (ist auch erst wieder aus dem Urlaub zurück)mit ihr reden und schauen das ich noch eine Bescheinigung von ihr bekomme, daß Philipp doch auf Kur mit muß, wegen erneuter häufiger Infekte. (hatte sie mir damals ja schon angeboten und ich dumme Kuh habs nicht angenommen..grmpf)
Na ja, dann werde ich da anrufen und fragen ob ich es noch in eine MuKi Kur umwandeln kann....
Drückt mir mal die Daumen dafür

Ferner hatten wir heute einen super schönen Nachmittag. Bei uns war ein richtig gtes Profi Radrennen mit Stars von der Tour de France. Es war wirklich klasse und Respekt vor der Leistung.....

Nun denn ...ein Hürdenstein ist genommen und muß noch kleine Brocken aus dem wEg geräumt werden und dann gehts zur Kur...jipppieeee

GRüße BEar

@ gaby? wie ist das mit freitag? wann treffen wir uns? Fährst du? oder sollen wir fahren?
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

danke für die tröstenden Worte!!!! Ihr seid spitze.Mein Schatzi begräbt gerade im Garten das Kaninchen unserer Nachbarn. Sind Haushüter und es ist leider heute morgen nicht mehr munter gewesen.

@ Baer: werde mal nachschauen im Akku-Ordner. Danke für den Tipp

Alles weitere am Freitag bei Treffen.

Liebe Grüße

Nic-Nac
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic-Nac, :knuddel: schade! Mit Deiner Einstellung, klappt`s das nächste mal ganz sicher!!!! *dd* *dd* Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also: immer weiter! Irgendwann schaffen wir es alle!

Liebe Jobsis, liebe M-L, wie sieht`s bei Euch aus? Müßt Ihr noch mal zur "Zwischenkontrolle"? Oder einfach nur zum Schwangerschaftstest?

Ich nehme ja jetzt wieder die Pille. Irgendwie will mein Körper die aber nicht. Ich habe jetzt ernsthaft heute den 14. Tag meine Periode. Ich will nicht mehr! Zwar nicht mehr so stark, aber sie ist immer noch da. Meine Gebärmutter und ich, ich glaube, wir mögen uns nicht so besonders. Das sollten wir ändern, bevor ich schwanger werde! Natürlich verzweifel ich langsam, weil ich ja auch mal wieder irgendwann einen Versuch machen will. Aber wie denn????? Ich glaube meine Gebärmutter weiß das und streikt ganz einfach.
Oder ich werde ein Hypochonder. Jetzt wo mein Arm wieder gut ist, muß ich mir was neues ausdenken.............

Die Sache mit Silvias und nicht nicht angekommenen Medikamenten sind ja ein Ding. Hat sich da schon jemand drum gekümmert?

Hoffe, Ihr seid nicht weggeschmolzen! Liebe Grüße
Eli :D
Rosi42
Rang0
Rang0

mhmhhmhmhm

Beitrag von Rosi42 »

Es tut mir sehr leid fuer dich ,,,

So bIn wieder wech ist ja keiner da der nur eine satz an mich schreibt wuensche euch fuer die zukunpft alles gute gruss rosi
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Rosi,

ich glaube jetzt biste aber nciht ganz richtig.

ich denke dein Umzug steckt dir noch in den Konchen und da viele arbeiten..wenn du RICHTIG gelsesen hättest, dann hättest du gesehn das wir dich vermissen..und aber auch das wir wissen das du derzeit ne Auszeit nimmst und so...

Also mal nciht so krass mit uns ja?

Grüße
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Moin,Moin,

mensch ist das ein Wetter :roll:
Waren gestern bei Freunden im Garten der ELtern und abends dann bei uns im Garten. In der Wohnung ist es ja nicht auszuhalten. Auch jetzt schon nicht mehr :(
Wann wirds mal kühler? :help:

Rosi: Ich habe zwischenzeitlich an Dich gedacht und auch geschrieben, was macht denn unsere Rosi. Du kannst nicht behaupten, dass wir nicht an Dich denken!!!!!
Das Du Dich selten meldest war uns allen klar, weil Du ja umziehst und daher viel Stress hast. Du hast ja auch angekündigt, dass Du selten da bist, um Dein Negativ besser verdauen zu können und den Compianschluss erst hinbekommen musst.

eli: 14 Tage Mens, das hatte ich auch mal. Ist echt nervig :knuddel: Warst dDu deswegen mal bbei der Ärztin? Wieso nimmst Du denn die Pille? Möchtet Ihr noch einen Versuch machen? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

So, die erste Maschine Wäsche läuft und Tiere sind auch versorgt. Jetzt heisst es frühstücken und dann den kühlsten Ort zum lernen nutzen. Also entweder Balkon oder Garten.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Moin Mädels,

man ich bin wie gerädert. Hab die Nacht grade mal 2,5 Std. geschlafen, und mich die ganze Zeit sonst hin und her gewälzt. Ich seh aus? Wie vom Laster überrollt.

Werde mich jetzt an das Telefon schwingen und schauen das ich bei der KiÄ schonmal die Helferlein erreiche, vielleicht geht das ja auch so, ohne das wir reinmüssen.

@ blümchen, du kannst ja auch gerne hier hin kommen, sind "nur" 26°C in der Wohnung, also alles noch recht angenehm.

@ rosi...hab ja shcon gestern geantwortet aber wohl etwas barsch. Weiß auch nciht, gestern war im Chat ja auch Megastreßstimmung. Warum haste denn da nichts gesagt? Aber Blümnchen und ich haben schon recht, schau mal richtig nach, dann weißte das es schon Vermisstenanziegen gab.

@ jobsis...ähm sag mal? sollten wir nicht lieber einen großen Tisch reservieren? Wenn Ajele noch mitkommt und anschließend die Männer, dann sind wir ja " 13 " LEute? Ui fein, unsere Glückszahl. Aber keine Bierzeltgarnitur und dort wo es recht kühl ist.

@ gaby? Piep einmal? oder haste dich auf dem Weg von Frankfurt nach Hause verfahren? trotz Navi?

@ bibi??? Rennst du schon oder lebst du noch? Das wäre ja nix für mich, so alleine rumzurennen *schüttel* Bleibt es bei dir mit Freitag?

@ eli...oh sowas, so eine Sch**** . Da würde ich doch mal einen Doc nachschauen lassen. Die Carina aus dem WuKi hat das Problem jetzt auch mit ihrer Mens. Sie hat vor 13 oder 14 Woichen ihre Twins entbunden, stillt nicht und hat jetzt die Pille genommen, damit die Mens kommt. Tja und nun blutet sie wie ***. Die hat sogar schon Kreislaufprobs.

@ josefine..ich bin wirklich mal gespannt, ob wir noch an Bauchbilder kommen? M-L hat ja großen Vorteil, wenn sie dich immer in der Mittagspause sieht?

So, wünsche allen einen feinen Tag, ich muß teleringeln.

Grüße Bear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

moin mädels,

wie??? rennst du schon ?? :o :o :o
bei dem wetter kriegt mich keine sau in die joggingschuhe, ich bin doch nicht wahnsinnig!!!!
den ganzen tag hier ohne klimaanlage, dann im brutkasten deutsche bahn nach hause... und dann noch laufen??? nenene, mein sohn soll seine mama nicht mit nem kreislaufkoller im kkh besuchen. echt nicht!

freitag hatte ich eigentlich fest eingeplant. wenn auch nur kurz! bin da nämlich eigen und bin ab 13.8. für 2 wochen im olümpia stress. jaja, alle 4 jahre habe ich die berühmten ringe unter den augen.
und wennet dann noch so waarm ist! kinder, ich muß dann extra über ne stunde hier brüten, damit ich um 17.30 zu euch stossen kann. können wir uns nicht eher treffen? so im eiscafé. bratskartoffeln bei dem wetter??

ansonsten,
macht euch kühle gedanken,

eine dahinfließende
bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo Bibi,
*freu*
also von mir aus gehts früher. Muss nachmittags nicht arbeiten, weil die Kiddis sechs Wochen im Urlaub sind :lol:
Ich meine, du musst doch keine Bratkartoffeln essen, oder kommst Du nicht dran vorbei und wirst magisch von ihnen angezogen? :P

Eiscafe ist ja nett, nur kann mans da so lange drin aushalten? Mhhhhhhh........
Kenne sonst nur ´nen Beirgarten direkt am Rhein, nicht so teuer, aber schööön. Nur da kämen wohl kaum alle hin. Und wenn wir uns im Schalander in den Biergarten setzen? (Diesmal wirklich *wink :wink: zujobsis*)

Kennt noch jemand anderer hier irgen eine Möglichkeit?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“