Guten Morgen!!!
Stimmt, ich war in MG!
Seitdem man in der 7. SSW die Herzen schlagen sehen konnte, bin ich dort entlassen worden und gehe zu meinem >normalen< FA, womit ich nicht sagen möchte, dass die Docs in MG >unnormal< wären
Der Termin heute ist nur eine Kontrolle wegen der Blutung, keine Vorsorge.
Der Doc schaut nur kurz per US, ob es den Zwergen gut geht - da er aber heute seinen letzten Tag hat und dann für zwei Wochen in den Urlaub geht, werde ich mal nerven, damit er auch nach dem Geschlecht/den Geschlechtern

nachguckt - er will ja sicherlich nicht, dass seine Vertretung dieses Geheimnis lüftet...
Zu diesem frühen Zeitpunkt sind die Prognosen ja eh sehr ungenau....
90 % für einen Jungen wie bei dir Heike ist schon super!
Gratuliere!!!
Letztendlich ist es mir egal was es wird, eben hauptsache GESUND, aber WENN ich wählen könnte, würde ich die männliche Spezies bevorzugen....
Da ich mich gerade mit drei Mädels herumschlage, die in der Pupertät sind, WEIß ich, dass bei Mädels HARTE ZEITEN auf einen zukommen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und mir wünsche ich, dass es endlich einmal regnet und die Luft etwas klarer wird - es ist eklig schwül-warm hier - gestern Abend waren es immer noch 32 C draussen und die Luft ist zum Schneiden......
Suzi: Viel Erfolg beim Doc!!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)