Hallo Mädels,
au Weia, da hab ich ja vielleicht einen Käse verzapft. Also, ganz von vorne: heute ist nicht Montag, sondern Freitag, also war gestern nicht Wochenende, sondern Donnerstag und also habe ich mir meine letzte Spritze nicht am Samstag sondern am Mittwoch gesetzt (Ich bin mit dem Feiertag verkommen.) Demzufolge ist sie noch nicht mal zwei Tage her und das Ergebnis
muss von der Spritze kommen. Sorry, Ihr Lieben, der Anblick des positiven Tests muss mir das Gehirn vernebelt haben. Das ist mir ja sowas von grottenpeinlich

!!! Ich entschuldige mich bei allen, die ich in Aufruhr versetzt habe!
Och Mensch, Elke, das mit Deinen Nachbarn ist echt mies gelaufen. Schade, dass ich heute abend nicht da bin. Ich schau mal, dass ich was früher von der Sauna zurückkomme, vielleicht bist Du ja dann noch online?!
Monika, ich drücke Dir auch alle verfügbaren Daumen für eine gute Befruchtungsrate. Bald kannst Du Deine Kleinen abholen!
Astrid, das ist nervig, wenn sich alles so hinzieht und alles so ungewiss ist. War bei mir auch so. Man kann dann so schlecht planen und weiss auch nicht, was man bei der Arbeit sagen soll. Aber mach Dir keine Sorgen, das wird schon!
Niki, wie geht's Dir denn so als neuer Lightschwangerer? Alles in Ordnung bei Dir?
Karen, gib die Hoffnung noch nicht auf! Es ist noch gar nichts entschieden! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Liebe Grüße an Alle!