nutze jetzt mal die freie Zeit, um mich bei euch zu melden. Mensch, waren das volle und anstrengende und schöne Tage!
Danke nochmal für die Glückwünsche!!
Ja, das schönste Geschenk war tatsächlich das blinkende Herzchen. Haben dann voller Stolz das US Bildchen abends den Gästen gezeigt. Es war ja nur ein recht kleiner Kreis und unsere Eltern wußten ja eh schon Bescheid. Die meisten
Jetzt hab ich allerdings gleich drei Gutscheine für eine Fußreflexzonenmassage bekommen und kann sie dann zur Zeit nicht in Anspruch nehmen.
Ich sag Euch, die Woche war sowas von anstrengend. Meine Arbeitskollegin ist weiterhin krank geschrieben und zwar bis ende nächster Woche und genauso lang ist auch meine Chefin noch im urlaub. Das heißt, ich darf wirklich nicht fehlen und wir überbrücken die Zeit mit Mutter der chefin(abe r mehr so pro forma und für den Bürokram) und Einspringen der halbtags- Kollegin ab und zu. Das hat mich ziemlich gestresst, muß ich gestehen. Habe aber versucht, nur halblang zu machen, vor allem bei dem Wetter und habe mich in der Mittagspause fast immer hingelegt und abends nach der Arbeit auch nochmal kurz.
Am donnerstag hatte meine Mutter Geburstag und gestern hat sie dann ziemlich groß gefeiert (wurde 60) mit 80 Personen. Wir waren heute um vier im Bett.
Mir wurde natürlich auch noch gratuliert, ist ja immer praktisich, habe auch noch ein paar Geschenke abgestaubt, fast alles allerdings Wein oder Sekt. Und das muß ja dann wohl doch noch warten.
Habe dann unter dem Siegel der Verschwiegenheit (bei der Masse Mensch!) meiner Großmutter die freudige Nachricht erzählt. Ach, was hat sie sich gefreut!!
Und heute machen wir nichts mehr, kommen hier zur Zeit eh nicht weg, weil hier vor unserer Haustür der sparkassen giro (Fahrradrennen) stattfindet und hier alles abgesperrt ist. Der Hubschrauber drönt ständig überm Haus. Scheint aber so langsam dem Ende zu zugehen.
Nächte Woche wird nochmal etwas anstrenged, inklusive Notdienst am Freitag. Aber dann geht es wieder! puh!