Hallo ihr lieben,
melde mich nach meiner BS zurück. Ja, es ist alles ok, beide Eileitern sind offen, eigentlich spricht lt. Arzt nichts dagegen, auf normalem Wege schwanger zu werden. Ich hatte allerdings eine Zyste, die gleich entfernt wurde und irgendwelche embryonalen Zysten, die auch entfernt wurden. Und eine der Eileitern war wohl nicht so ganz durchgängig, ist es jetzt aber. Und leider habe ich auch noch ein Myom, das aber nicht mitentfernt wurde, dazu wäre wohl ein größerer Bauchschnitt notwendig. aber die Entfernung muss nicht unbedingt gemacht werden. Ich könnte auch so ein Kind bekommen.
Tja, ist doch super, oder???????
Jetzt heisst es üben, üben, üben...........................
Natürlich bin ich immer noch ziemlich geschlaucht, es wurde ja am Freitag ambulant gemacht und wir waren um 18.00 Uhr schon wieder daheim.
Aber das heisse Wetter tut sein übriges, dass ich mich immer noch schwindelig fühle und sehr müde bin. Zum Glück ist Wochenende, morgen sieht es vielleicht schon anders aus.
Also jetzt erstmal an alle viele liebe Grüsse, es war so lieb, dass ihr an mich gedacht und mir dir Daumen gedrückt habt. Dankeschön dafür , lasst euch alle
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.
Ciao