Guten Morgen zusammen!!!
Fresschen von gestern:
1 Brötchen ohne Butter oder Margarine, also trocken

mit Fleischwurst
1 trockenes Brötchen und eine Schinkenmettwurst (kalt)
3 Äpfel
1,5 L eiskalten Pfefferminztee
1 Stück warmen Apfelstrudel mit Zimt-Zucker und Vanillesauce.
ca. 3 L Wasser
Schwimmen war wieder klasse - habe mir dort aber den ersten Sonnenbrand meines Lebens geholt!
Heute wollen wir evtl. auf einen Abenteuerspielplatz, wenn es nicht sooo heiß wird.
Vorher bekommt mein Sohnemann aber noch einen Milchzahn beim Zahnarzt gezogen.....wird sicher lustig

, da er die totale Panik davor hat und keine mütterlich-psychologischen Worte helfen!
Nudeln mit Maggi essen übrigens alle meine Kinder auch gerne (um es zu vervollständigen, essen sie auch gerne noch Spiegel - oder Rührei dabei!!!).
@Isabell:
Klar bekomt man öfter doofe Sprüche wegen der hohen Anzahl der Kinder, aber das ist mir total wurscht!!!!
Jeder, so wie er möchte und ich möchte halt vieeeele Kinder!
Hier im Ort ist das aber nicht unnormal - Grossfamilien gibt's hier häufig.
Ein Grund warum wir vor gut 10 Jahren von Duisburg hierher gezogen sind - es ist einfach kinderfreundlicher!
Steri war bei mir angesagt, weil ich mit meinem damaligen Mann kein Kind mehr wollte und damals meinte, vier seien auch genug!
ET soll der 21.01.05 sein, wird aber früher, weil es ein geplanter Kaiserschnitt wird und die in der Regel so ca. 3/4 Wochen vor dem ET gemacht werden...
Wie war's denn im Zoo?
Bei dem Wetter hat meine Family keine Lust dort herum zu latschen - hatte den Vorschlag auch gemacht...
JB:
Du kommst auch noch an die Reihe mit dem Vermehren - Kopf hoch - das wird!!!
Hoffe und wünsche dir gaaaaanz doll, dass das schwarze Loch am nächsten Wochenende keines sein wird!!!!
@all:
Allen einen schönen Wochenbeginn!!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)