Hallo, ich bin es nochmal,
also: so traurig das heute schon wieder alles ist, ich muss Euch meine Geschichte erzählen:
Also nach Ostern hatte ich mir nach jahrelangen chronischen Entzündungen die Mandeln herausnehmen lassen, war alles gut verlaufen,
dann habe ich mit meiner Diät angefangen und bis heute 10 kg abgenommen, weil ich den BMI von 25 wieder erreichen wollte.
Für den nächsten Zyklus, sprich Anfang Mai, war dann die 4.Insemination geplant, nach letztem Jahr drei neg. IUI und keine einzige Befruchtung bei der ICSI im Februar diesen Jahres!!!!
Und nun wartete ich sehnsüchtig auf meine Mens., und wartete und wartete, mein Zyklus ist ja immer verschoben gewesen und dauerte so manches mal 43 bis 47 Tage.
Weil sich aber garnichts tat, habe ich Euch ja geschrieben, einen billigen Test bei Rossmann gekauft zu haben, den ich dann am Dienstag gemacht habe und siehe da
: S C H W A N G E R (zwei Sriche)[/color
Ich konnte es garnicht glauben und bin gleich zum FA gerannt, der es mir lachend bestätigte.
Am Donnerstag muss ich zum US, und eigentlich wollte ich es nicht vorher sagen, aber es brennt mir unter den Nägeln und es soll Euch allen wieder Mut machen, nach diesen Nachrichten in letzter Zeit.
Seit Jan. 2001 waren wir nun in Gö und jetzt klappt es ohne fremde Hilfe!
Lag es am Gewicht? Es war nicht so übermäßig, Doc. M. hat immer nur gelacht, wenn ich es gesagt habe...
Waren es die Entzündungen im Körper?
Oder? Dass ich mich mehr um andere Sachen gekümmert habe....
Ich weiss es nicht.
Auch ich habe nun Angst, das es ganz schnell wieder vorbei ist, aber Hoffnung ist auch da.
Ich hoffe, ich gehöre trotzdem noch zu Euch und tue Euch mit dieser Nachricht nicht allzuweh, aber ich fand, was Positives musste jetzt mal sein!
Euch allen wünsche ich beim nächsten Versuch genausoviel Glück und verbleibe für heute mit lieben Grüßen
Alina]