Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

es geht mir einigermaßen, natürlich frustriet, schlechte Laune und so manche Träne rollt immer mal wieder. :cry:

Wir haben schon so Pläne, wie es weitergeht, aber erstmal wird der Sommer genossen und der Urlaub - können wir wenigstens wieder Mörderwanderungen machen. Man muß es eben so positiv sehen.

Ich danke Euch noch für alle Daumen und den Trost.

In der WS mußte ich mich zurückziehen, weil mich noch voll der Koller erwischt hatte - naja - wie das halt so ist.

Speedy: Ich grüße Dich ganz lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch Xandra und Little :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Schups Euch mal hoch....

:knuddel:
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Ich bin daaaa :o)

ich lebe noch *gg*

Mir gings die letten Wochen net so besonders, aber es geht wieder bergauf und mit mir und dem zwerg is auch alles ok, wie gehts euch? wo treibt ihr euch rum? Gibts was neues??
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

wie schön, daß der Ordner nach langer Zeit mal wieder aus der Versenkung geholt wurde.

Ein Glück, geht es Dir Little wieder besser. :knuddel:

Ich habe gerade zwei Wochen Urlaub in der Schweiz hinter mir, der ganz super war - wir sind gerade gestern wiedergekommen. Was den Kiwu angeht, ist es besser, weiterhin Pause zu machen.

Es wäre ja schön, wenn sich hier wieder mehr tut.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Juchuuu ihr süßen :knuddel: :knuddel: ,

mich gibt es auch noch :dance: :dance: Schön mal wieder von Euch zu lesen :dance:

Little JJ
schön das es Dir wieder besser geht,kannst Du die Wärme vertragen?

Hanni
Hey klasse Urlaub in der Schweiz"ichganzneidischbin".Ich hoffe ihr habr Euch gut erholt.Und mit der Kiwupause find ich gut das ihr das macht.Eine Pause schadet nämlich überhaupt nicht und tut vorallem der Seele gut :knuddel: :knuddel: Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Wir werden am ende des Monats die Vertäge für die HI unterschreiben dann wird eine BS gemacht und dann geht´s wieder los bei uns.Ich halte Euch auf dem laufenden.

Schön das sich hier wieder Leben reinkommt in den Ordner :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Wie schön, daß Du auch wieder da bist!! :dance:
Keine Angst vor der BS - ist nicht so wild - das mit dem Gas ist teilweise mal unangenehm, aber sonst nicht.
Wie teuer ist denn eine HI? Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück damit. *dd*

Ich habe heute eine Therapie bei einer Heilpraktikerin angefangen, um etwas für meine Seele zu tun.
Am Mittwoch muß ich wieder arbeiten, bis dahin genieße ich das schöne heiße Wetter. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hanni
Find ich gut das Du zu einer Heilpraktikerin gehst.Ich wünsche und drück die *dd* das es Dir hilft wieder ein Lächeln auf Deine Seele zu bringen.Ich denke aber Du gehst den richtigen weg :knuddel: Geniess noch die Zeit zu Hause die arbeit holt Dich schnell genug wieder ein.Danke das Du mir die angst vor der BS nimmst,ehrlich gesagt hab ich nämlich richtig bammel davor :( Die HI kostet uns ca.1500 Euro.Für 3-4Zyklen und für jeden weiteren Zyklus ca 150 Euro inklusive Medis usw.Ich hab heute noch einen Termin für den 27.08 gemacht dann werden die Verträge unterschrieben.Da bin ich ja mal gespannt was dann noch so auf uns zukommt.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen abend :knuddel:
Xandra
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumschen... *dd* *dd*

Will jetzt mal n bsichen hier putzen, weil sobald es warm wird packt mich das faulenzen *lol*
Viele Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumschen... *dd* *dd*

Will jetzt mal n bsichen hier putzen, weil sobald es warm wird packt mich das faulenzen *lol*
Viele Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

nachdem die Hausarbeit erledigt ist, wird nur noch gefaulenzt und nachher auch ein paar Runden im Freibad geschwommen.

Xandra: Wann genau ist denn die BS? Ich habe schon zwei Stück hinter mir, und beide Male war es nicht schlimm.

Little: Wie fühlst Du Dich denn so bei der Hitze und dem immer dicker werdenden Bauch?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :D Und nicht soviel schwitzen!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“